The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dritte Satz... Sehr spekulativ für mich.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.01.2014 20:01 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem Post davor? Ne hatte damit nichts zu tun. Ich meinte nur, dass der frauenanteil auf dem Bild sein harem ist. (obwohl er eigentlich schon seit dem ersten viertel der ersten staffel eigentlich mit Asuka liiert ist und sex mit ihr hatte)


Hab nun Sakura-sou zu ende geschaut und kann verstehen, warum du an dem punkt einfach nicht mehr weitergeschaut hast. Das ganze Drama um die Schließung hat auch an meinen nerven geknabbert.

Aber am Ende war es das Wert, der emotionale Abschluss ist Zufriedenstellend und ich fand es ganz besonders gut, dass sie die komplette letzte Folge für die Nachwehen genommen haben. Ein Punkt der bei ToraDora (dem vorgänger) am Ende zu kurz kam.

Ein gesamtminuspunkt hat die Serie in meinen Augen: zu viel Drama. Bei ToraDora fand ich die Mischung gut, da es wirklich mehr um das romantische ging. Aber bei Sakura-sou hatte ich mir mehr Comedy a la Minami-Ke gewünscht und weniger Drama.
Aber im ganzen war es doch eine sehr lustige und am Ende emotionale RomCom.

Schau dir unbedingt den Rest an Ace
11.01.2014 22:37 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja nur zwei Folgen... Ich nehme mir dann die Zeit mal. Danke für den Hinweis.

Übrigens, D-Frag ist was für die Freunde von Durchgeknalltem. Herrlich irre, und dabei doch normal. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.01.2014 21:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn einige Serien jetzt erst angelaufen sind, kann man ja mal einen ersten Überblick riskieren.

Um ehrlich zu sein, ist bisher keine Serie dabei, bei der ich sofort ab und weg bin. Das trifft leider auch auf die Fliegernummer zu, die mir bei derzeitigem Verlauf zu sehr auf Lovestory hinausläuft (Der Titel heißt wohl auch übersetzt Pilot's Love Story). Andererseits spricht es für den Winter (oder für die lausige Qualität des Herbstangebots), dass ich bisher noch einiges gefunden habe, was man zumindest auf wöchentlicher Basis erträgt.


Toaru Hikuushi ... oder Pilot's Love Song: Graphisch mit Sicherheit eine der besten Serien der Saison, aber bisher war nur in den ersten Minuten Luftkampf mal was los. In der zweiten Folge geht es schon mit Beziehungen kreuz und quer weiter. Und natürlich kommt der Prinz auch noch gleich vorbei... Bitte nicht nur Liebesgedusel, sonst halt ich das nur auf wöchentlicher Basis aus. Ansonsten wohl der Hit des Winters.

D-Frag: Hahn im Korb - oder Hahn im Schraubstock. Die Hühner um ihn herum haben jedenfalls allesamt nicht mehr alle Körner im Kasten. Und das mit den Spielen wird sich wahrscheinlich ausschließlich auf diese in Japan beliebten Patsuspiele beziehen... Mal schauen, aber derzeit bin ich noch nicht restlos von der Serie überzeugt. Comedy ist zwar schön und gut, aber trotzdem zieht es mich noch nicht mit.

Hamatora: Die Detektei der Übersinnlichen. Story bisher noch nicht der Brüller, aber was mir schon fast wichtiger ist, ist Mystery, die sich nicht sofort erklärt und anscheinend auch einen länger laufenden Plot bietet. So etwas ist etwas, was ich schon länger vermisst habe. Alleine schon deswegen bleibe ich da erst mal dran.

Maken-Ki 2: Zweiter Aufguss des reichlich Ecchitheaters. Story na ja, aber wer braucht die schon..?

Gin no Saji 2: Nur vom Vorspann ist wohl abzuleiten, dass sich eine andere Erstsemesterstudentin in sein Leben als Reiter einmischen wird (Blond und Spirallocken? Fehlt eigentlich nur noch das spitze Lachen...). Hoffe, dass darüber nicht der landwirtschaftliche Teil völlig verloren geht. Die im ersten Teil teils auch ziemlich drastisch aufgeworfenen Fragen von moderner Landwirtschaft und Ökonomie fand ich jedenfalls bedeutend wichtiger als irgendwelche Liebesdreiecke.

Mahoo Sensou - Magical Warfare: Bisher wusste der Protagonist nichts von Magie, jetzt wird er in sie hinein verwickelt und wird sich wohl in Zukunft in der ziemlich zerbröselten Welt der Magiere zurechtfinden müssen.
Zumindest sah die erste Folge mehr nach Action als nach Lovedovey aus, was ich schon mal sofort begrüße, aber viel mehr lässt sich wohl noch nicht dazu sagen. Wenn es actionlastiger bleibt, bleib ich erst mal dabei. Ansonsten...

Pupa: Schade, dass es nur eine Mikroanime ist. Folgenlänge anscheinend um die 5 Minuten. Aber wenn man es trotzdem in der ersten Folge bereits schafft, eine Splatterorgie abzureißen... mal sehen wo das hinläuft. Normalerweise bin ich von diesen 5-Minuten-Dingern nicht sonderlich angetan, aber das Setting verspricht eben mal was anderes als knutschende Kiddies.

Saitokai Yakuindomo 2: Noch sind die Witze nicht so derb wie in der ersten Staffel, aber es läuft auf den selben sehr tief schlagenden (nicht greifenden...) Humor hinaus. Plus neuer kranker Ansätze. Mal sehen, ob sie das mit dem getrockneten Tintenfisch zum Dauerläufer ausbauen können.

Nisekoi: Romeo&Julia auf japanisch, oder so... Er ist der Sohn eines Yakuzaclans, die widerspenstige Blondine Tochter eines anderen. Damit beide Clans sich nicht permanent die Gurgel umdrehen, müssen die beiden irgendwie auskommen, selbst wenn sie sich nicht ausstehen können. Und zur Vervollständigung des Dreiecks gibt es noch die Kindheitsfreundin, in die er unwissentlich doch verknallt ist, es aber nicht schafft damit rauszurücken.
Neben der Fliegernummer könnte das hier noch eine der besten Serien des Winters werden, aber noch ist es zu früh um da zu jubeln.

Nobunagun: Mädel bekommt gesteckt, dass ihr genetischer Vater wohl der in Japan hoch verehrte Nobunaga ist und das die Erbträger jener Figuren wohl unter bestimmten Umständen besondere Fähigkeiten entwickeln. Also wird sie wohl lernen müssen mit ihrer Maschinenkanone Mutanten zu mähen und sich zwischendrin mit den Schwierigkeiten eines neuen Superhelden auseinandersetzen müssen.
Man hält die Serie erst mal, scheint sie doch nicht gar so kaputt zu sein, wie es den Anschein hat. So lange nicht eine weitere Moe oder RomCom-Story draus wird...

Witch Craft Works: Zwei Fraktionen Hexen und der bisher ahnungslose Protagonist zwischen den Fronten. Er wird sich wohl für eine Seite entscheiden und dann irgendwie durchkommen müssen.
In gewisser Weise Mahoo Sensou recht ähnlich, sieht aber stärker nach Comedy aus. Außerdem wird die Schule wohl noch weitere Krater abbekommen, bis die Saison zu Ende ist und keine zerstörte Welt auf einer anderen Seite. Kann man nehmen.

Space Dandy: Cowboy Bebop auf die komödiantische Spitze getrieben. Reichlich Fanservice, mehr Comedy, mehr Farben und alles in bunt. Zumindest bei den Aliens haben die Designer echt mal Spaß am Entwickeln von Außerirdischen gezeigt. Allerdings sollte man bei der Serie keinen wirklich tieferen Sinn suchen gehen. Mitnehmen, ablachen, gut sein lassen.

Noragami: Ein sehr japanisches Problem. In der Welt der tausend Götter und Geister will ein Nobody unter den Göttern endlich mehr sein aus Putze und Helfer für unbedeutende ANgelegenheiten. Sie hingegen hat das Problem, dass sie nach einem schweren Autounfall immer wieder mal außerkörperliche Erfahrungen macht und zusammen mit dem als Klinge beschworenen Geist muss es wohl daran gehen, ihr endlich ein normales Leben zu verschaffen, ihm seinen Tempel, damit er sich endlich wie ein richtiger Gott fühlt und dem Zuschauer ein paar Lacher.
In wie weit ich da die Serie weiter verfolge, bin ich mir noch nicht sicher, steht jedenfalls hoch oben auf der Abschussliste.

Noch höher auf der Abschussliste steht bei mir nur noch Nobunaga, the Fool. Zwar Mecha, aber die Charakterzeichnung deutet mir zu sehr auf Mädchen als Zielgruppe hin. Wenn also die Action nicht zunehmen sollte, kann ich da auch sehr schnell den Stecker ziehen. Die Story drumherum sieht jedenfalls kaum anders als bei anderen Mechaanimes aus.

Buddy Complex fällt ebenfalls in die Kategorie Mechaanime, dieses mal mal wieder mit dem Zeitsprung als Erklärung, wieso die unbedarfte Nullpe sich im Cockpit des wichtigsten Geräts der einen Fraktion wiederfindet. Noch ein wenig Verwicklung mit Zukunft und Vergangenheit drumherum und schon scheint die Story im Groben fertig zu sein. Natürlich noch die Lovedoveynummer mit ausgerechnet der Beautyqueen von der falschen Seite. Nun ja...

Wizard Baristers: Wie schon der Blogger auf RC meinte: Wäre dieser Revyverschnitt von einem Cop die Protagonistin dieser weiteren Magierunde geworden, wäre ich sofort dafür gewesen. Ist aber leider nicht. Leider ist es die kleine Trulla, die jetzt erst zur Truppe hinzustößt. Ansonsten wohl Magieshow, Restriktion von Magie und Möchtegernanwaltsserie. Ich lass sie mal laufen, aber ob ich dauerhaft dabei bleibe, ist da fraglich.


Insgesamt also doch einiges an Serien, was man sich auf wöchentlicher Basis anschauen kann, aber irgendwie nichts, wo ich die ganze Woche auf die nächste Folge warten würde.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
16.01.2014 12:12 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

ich habe doch ne Serie angefangen


.... Sakura Trick *versteck*
sowas wie Yuri Yuri nur mit ECHTEM Yuri und keinem angedeuteten.

(ich brauch unbedingt ne manly mecha show wieder ....)
19.01.2014 21:15 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach dir einen mit Space Dandy, dem Weltraummacho und dennoch galaktischen Loser, ab. *oppaiiii!!!*

Und wenn du ohne Mecha nicht leben kannst, dann sind es in dieser Saison Nobunaga, the Fool und Buddy Complex. Ich bin zwar von beiden Serien nicht so wahnsinnig angetan, aber das kann bei anderen Leuten ja anders aussehen.
Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.01.2014 16:53 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No-Rin 1 hat nach rund zehn Minuten eine Attack on Titan-Referenz, die sich gewaschen hat...
Der Anime beginnt so Idol Labudabu, geht rüber nach Silver Spoon und packt dann die Comedy-Geschütze aus... Was wäre mir da entgangen, hätte ich nicht reingeschaut. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.01.2014 22:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=NQkgmHEA5_E

shingeki live action**
26.01.2014 08:19 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhrhrhrhrhr. Hoffentlich machen sie mehr davon. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2014 11:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das verstanden habe, finanziert subaru den Live Action film und das war Werbung in einer Werbung
26.01.2014 17:44 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee. Hauptsache, im Live Act fährt kein Geländewagen durchs Bild. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2014 20:04 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt Silver spoon (hin no Saji) fertig geschaut.

Highschool comedy with a twist! (es ist ne Agrarwissenschaften Highschool)
Das Charackterdesign hat viele Ähnlichkeiten mit Full metal alchemist

Da ich auch aus einem Umfeld komme, dass viel mit Nutztieren zu tun hatte (Dorfkind und so) fand ich das ganz interessant, besonders da es so einen Anime vorher noch nicht gab.

Wir hatten zu Hause Gänse, Enten, Hühner, Schweine, Kühe und Schafe. (nicht alles gleichzeitig, aber die Hälfte davon immer, und Schweine eigentlich durchgängig) Ich war sicherlich bei einigen dutzend Schlachtungen dabei. Das kleinvieh war kinderkram, nen schwein war schon ne Aufgabe für 3 bis 4 Familien (schlachten, zuschneiden, wurst machen etc.) Aber ne Kuh zu schlachten war nen Ereignis, dass nur alle paar Jahre vorkam.

Und den Tieren Namen geben war kein problem (ein Thema in dem Anime) Mein Vater hatte den kühen sogar Namen der Nachbarsfrauen und meiner Mutter gegeben, nur damit er die blöden kühe anschreien konnte und was am Grilltisch zu erzählen hatte ^^
28.01.2014 21:57 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, der erste dieser Art? Hast Du Moyashimon eins und zwei nicht gesehen, vom Live Act ganz zu schweigen?

Netter Rückblick, Thomas. War Dir nie schade um die Tiere?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.01.2014 17:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade um die Tiere? Ich hatte ne Scheissangst vor denen! großes Grinsen

Wenn du als 6 jähriger von den Hühnern und Gänsen 5 mal um den Hof gejagt wirst und laut nach mama schreist, dann bist du froh, wenn das Viehzeug auf den teller kommt Augenzwinkern Nur der blöde Ganter lebte ewig -.-

Also auf dem Dorf wusste man schon, dass alles was nicht direkt im haus lebte (Katzen und sporadisches kleinvieh wie Hamster und Meerschweinchen) oder den Hof überwachte (Hunde), irgendwann auf dem Teller landete.

Klar sind Küken, Kälber, Ferkel usw. niedlich und nen Ereignis, bei dem man dann auch mal mehrere nächte durchmacht, wenn die Kuh oder die Sau in den Wehen liegt, aber am Ende landen se alle auf dem Teller.


Und der Anime ist schon insgesamt Einzigartig, weil er die Moral der ganzen Geschichte und das Leben der Farmer beleuchtet.

Btw mangaka Arakawa ist auf ner Farm aufgewachsen und konnte diesen Manga wahrscheinlich nur schreiben, weil sie mit Full Metal Alchemist einen Riesenerfolg hatte. Der manga ist ein Riesenerfolg und bricht einen Verkaufserfolg nach dem anderen.
29.01.2014 22:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comments from the man in charge of the anime adaptation of titanic anime Shingeki no Kyojin seem to have put the kibosh on any hopes of a second season in 2014 as they are “busy with the OAD” – although he does at least concede they “would like to” make a second season “sometime.”

A Nikkei interview with the boss of Shingeki anime producers Wit Studio stops short of any concrete specifics but does offer some hope – although it seems patience will be required:

“I think we’d like to do a continuation of the main anime sometime, but this year we are grappling with the production of the anime DVD accompanying the limited comics [OAD].”

His use of “this year” in particular may imply production may not even start until 2015, although with the popularity of the franchise at boiling point this would seem hard to believe.


unglücklich
30.01.2014 21:47 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die melken erst mal die Merchandise-Kuh, wie es ausschaut. ^^°°°°°°

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.01.2014 16:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, Supersonic The Animation ist ja so ein Merchandise-Mist... Und ich kenne guten Merchandise-Animes.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.02.2014 11:18 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von der Titan Front:

Der Live Action film startet mit den Dreharbeiten im Sommer und plant einen Sommer 2015 Release.

Das Studio, dass Attack on Titan season 1 gemacht hat, ist bis ende 2014 mit anderen Dingen beschäftigt. season 2 also erst 2015 (wahrscheinlich im einklang mit dem Live Action Movie)
23.02.2014 16:16 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann heißt das Fingernägel kauen bis zum ersten Trailer, der uns ungefähr verraten wird, wieviel sie falsch machen werden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.02.2014 17:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGS! LOG HORIZON IST ZU ENDE! Das muss ich erst einmal verdauen. ^^°°°
Zwar wurde der Restart der nächsten Season schon für's dritte Quartal angegeben, was wirklich, wirklich fix ist; manche Serien kriegen ihren zweiten Teil erst nach Jahren; aber es ist ein halbes Jahr. ^^°°° Ob ich so lange aushalte?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.03.2014 10:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Winter 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH