The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühling 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die letzten folgen Space Brothers nun auch geschafft. (waren ja nur 99 insgesamt)

Schade dass se den Manga eingeholt haben, jetzt warten se wahrscheinlich 3-5 jahre um die Serie fortzusetzen unglücklich

(und das sie fortgesetzt wird ist in Stein gemeißelt. Space brothers ist eine der großen Mangas die übelst erfolgreich sind (neben Attack on Titan und Silver spoon) 99 Folgen TV, 2 Live Action Filme, 1 Anime Film und der Manga sprechen Bände.)
29.04.2014 22:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Live Action schaue ich mir an. Der Anime gibt mir nichts.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.04.2014 23:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sidonia 4:

Eieiei die sparen nicht mit Schockmomenten.
Bester Anime diese Season, dicht gefolgt von no game no life
04.05.2014 12:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw, ich wage nicht, Brynhildr weiter zu schauen. Das geht ganz bestimmt ganz übel aus, sodass Shuffle dagegen wie eine Liebeskomödie wirkt... ^^°°°
Aber ich lauere auf das nächste No Game no Live. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.05.2014 16:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmmm


Du wagst es also nicht weiterzuschauen....
*lädt sich Folge 1-3 runter*
Auf deine Aversion gegen Gore und psycho ist zu 90% immer Verlass :>


No Game no Life: Ruf einer PETA an! Das war Tiermisshandlung! und lol zu den letzten sekunden.

Sidonia: Solide Folge 5. Und massiver Infodump zur Geschichte. (man ich muss mal den Manga anfangen (8 Volumes sind raus, der Anime wird wohl nicht weiter als Volume 5 kommen)

Und zu Atelier:

Zitat:
Escha & Logy: Zu lieb und nett, zu viel shoujo Anime (wahrscheinlich auch mit der Zielgruppe im Visier geplant). Hält nicht mehr lange bei mir, wenn es nicht düsterer wird. Ansonsten eine ziemlich typische Magieserie und selbst wenn von Alchemisten gesprochen wird, sollte man sich keinen Full Metal Alchemist erwarten.




gillt eigentlich für jeden Atelier Teil (also die PS3 spiel Reihe.) Ob es darker wird, weiß ich nicht, aber Escha und Logy soll wohl der dunkelste Teil der serie sein (für ne USK 6 Spieleserie)
11.05.2014 00:10 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke Ace für Brynhildr! großes Grinsen

Wenn Sidonia diesen Frühling Platz 1 belegt und no Game no liife Platz 2, dann belegt Brynhildr... einen speziellen Platz. Die Aussage "so schlecht das es schon wieder gut ist" passt hier nicht so wirklich, aber ernst nehmen kann ich den Anime auch nicht, trotzdem ist er verdammt unterhaltsam. So wie elfen Lied, aber mit weniger Gore und mehr silly Comedy (gleicher mangaka).
Also wenn man das Gehirn ausschaltet, dann ist Brynhildr ein verdammt guter zeitvertreib.

Und die OP. UND DIE OP! Hat gleich beim ersten mal eingeschlagen. Gucke sie jede Folge und warte auf den Single Release. Bis dahin muss ich mich mit 10 minuten loop zufrieden geben: https://www.youtube.com/watch?v=z2KohzAXXFg

Auf deine Aversion ist immer verlass Ace Freude
11.05.2014 20:38 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elfen Lied habe ich geliebt, da habe ich richtig mitgelitten. Das war eine tolle Mischung aus Slice of Life, Supernatural, Gore nennst Du das, ne?, Harem und solider Action.
Brynhildr aber droht richtig düster zu sein. So mit alle tot am Ende, und das mag ich nicht, wenn ich anfange, den naiven Bengel ins Herz zu schließen. *seufz*
No Game no Live ist mein Fav bisher, aber die Saison ist eh nach meinem Herzen, und ich habe noch nicht mal alles angefangen. Einige Sachen aber schon abgeschossen. Nun.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.05.2014 18:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber so naiv ist der bengel nicht (gerade Folge 6 geschaut)

Er ist nen besserer MC als der Typ von Elfen Lied und als 98% der restlichen MC in Harem-like shows.
Er ist intelligent, einfühlsam und hat keinen massiven Blutfluss aus der nase wenn Ecchi stuff passiert. (Folge 6: Ich hab euren busen gesehen *Schulterzuck* was spielt ihr auch halbnackt hier im Garten) Damn er hat jedenfalls mehr gesehen als wir :[
14.05.2014 20:29 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No game, no life rettet eindeutig die Saison. Selbst in der Preview für die nächste Folge bringen sie noch einen Brüller unter... abgesehen davon, dass die Folge auch so klasse war.

Auweia, was für Einfälle... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.05.2014 20:38 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lade es gerade runter... Danke fürs Anheizen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.05.2014 17:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALTER das war das beste Spiel bisher in no game no Life. Und das beste: all-age nudity (entfernen der Nether Regionen und der Brustwarzen) non-incestous incest-kissing (circular breathing) *kopfschüttel* Japan Japan.

Aber arme steph unglücklich

Wenn Sidonia nächste Folge keinen Knaller bringt, dann ist vorerst no game no Life auf Platz 1 diese Season.
15.05.2014 23:13 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Dann fange ich mal Sidonia an...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.05.2014 16:21 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie findest sidonia?


Brynhildr:
Genzo von lostinanime.com hat denk ich mal eine gute Genre-Beschreibung für Brynhildr geprägt: Slice of Death (im gegensatz zu Slice of life, Cute girls doing cute things)
Beschreibt die Serie wohl am besten.
23.05.2014 22:07 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich Sidonia auch anfangen? Hätte ich sicher auch irgendwann mal gemacht, aber bisher eben noch nicht...

Btw, die heutige Folge von Minna wa Kawaiso war sowas von Klasse, ich hoffe drauf, dass der Anime eine Doppelseason hat. Auch wenn das bedeutet, dass Usa-kun zwölf Folgen mehr zu zappeln hat. XDDD Für mich eindeutig die Rogue Card der Season. Ich fühle mich bestens unterhalten. ^^ Und ich wette einhundert C-Noten, sogar Harry mag diese Serie...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
25.05.2014 17:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
...Dann fange ich mal Sidonia an...


Ich hab dich nicht gezwungen, du hattest dein interesse bekundet, bzw. eine eindeutige aussage gemacht
25.05.2014 23:25 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Stattdessen habe ich mit Captain Earth angefangen...
...ist gut soweit...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.05.2014 13:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Blade & Soul bin ich zunehmend überrascht. Hätte nicht erwartet, dass eine Serie, die auf einem Aktion-RPG basiert, auch mal schwergängigere Gedanken wie Schuld, Sühne und Vergebung behandeln könnte.
Auch wenn die primären weiblichen Charaktäre immer noch nicht das Boxenluderdesign ablegen können, hat sich die Serie deutlich weiter oben in meinem Ranking etabliert.
Mal sehen, wo es noch hingeht. smile

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
06.06.2014 00:01 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Frühling 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH