The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wie sollte man seine Einheit am besten zusammensetzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sollte man seine Einheit am besten zusammensetzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hubschrauber bin ich noch nicht der Freak, da üb ich noch Augenzwinkern

Aber zu den Panzern, für was willst du die hernehmen.
Alle raten immer zu den dicken Panzern.
Zu denen möchte ich nicht immer raten und vertrau mir, ich spiel nur noch Panzer.
Es kommt auch ganz darauf an wieviel Geld du ausgeben willst.
Sehr effektiv ist z.B. Zwei Regulatoren und zwei Saracen.
Die Saracen bekommst du an jeder Ecke nachgeworfen, nun ja die Regulatoren sind schon etwas teuerer.
Damit hast du schon mal einen schnelle Lanze die den Gegner so gut wie immer in den Rücken fallen kann.
Die Regulatoren sind durch die Rückenpanzerung mit den Gausgeschützen schnell durch. Die Saracen unterstützen mit den LSRs und holen sich später mit den KSR die Kritischen.
Anstatt den Saracen sind auch Plainsman oder Pegasus empfehlenswert. Die sind aber schon teuerer und schwerer zu bekommen.

Manticore wurde schon genannt. Schöner Panzer. Nicht zu langsam und hat von allen etwas. ICh selbst kann mich noch nicht entscheiden welcher besser ist. Der alte oder der neue. Der alte hat mit der PPk einen klaren Reichweitenvorteil. Der neue mit den SchwerenPulse trifft besser.
Challenger X. Absoluter Mechkiller. Mein Faforit unter den schweren. Da kommt keiner so schnell ran. Auch nicht der immer wieder ewähnte Zerstörer.
Allacorn, teuer aber ist sein Geld wert. (3 Gaus rocken Augenzwinkern )

LSR Lafetten oder Hunter wen ihr mit Spotter und indirekten Beschuß spielt. Die Ari des armen Mannes.

Das wären jetzt alles mal Panzer für Feldschlachten.
In der Stadt wären noch KSR-Lafetten oder der Typhoon zu erwähnen. Oder auch der Striker.

Das wäre es mal so aus den Kopf. Wenn du sagst wuzu du die Panzer genau einsetzen willst, kann ich dir auch besser sagen welche dazu geeignet sind.

Aber damit ist dir auf jeden Fall schon mal geholfen.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 12.02.2003 00:26.

12.02.2003 00:24 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem dabei ist nur, Regulators kann man nicht im Laden kaufen und der Challenger ist genauso wie der Allacorn VIEL zu teuer.
Der Striker ist für den Stadtkampf völlig unbrauchbar (1x LSR 10er und 1x KSR 6er).

Zitat:
Anstatt den Saracen sind auch Plainsman oder Pegasus empfehlenswert. Die sind aber schon teuerer und schwerer zu bekommen.


Halte ich für ein Gerücht, gerade den Plainsman bekommt man an jeder Ecke und auch der Pegasus ist weit verbreitet und auch die behauptung sie seien teurer ist glatt gelogen, beide sind billiger sowohl als der Saracen und erst recht als der Regulator.

__________________

12.02.2003 00:38 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pegasus hat ECM und Beagle Probe, ich glaube nicht daß die so billig sind, desweitern Reaktor und Ferro Panzerung. Da ist der Saracen schon billiger.
Der Plainsman ist ein Dragoner Panzer, ob man den so ohneweiteres bekommt ist auch fraglich. ICh glaube da verkauft eher Liao einen Regulator. Und der Regulator ist immer noch billiger als ein Manticore oder Zerstörer.
Das der Challenger X und er Allacorn teuer ist, hab ich nie bestritten. Du wirst aber wohl auch nicht bestreiten können, daß sie gut sind. (Der Allacorn ist sogar sehr teuer, ich glaube der teuerste Panzer, dafür bekommst du schon einen guten Mech)
Und warum soll der Striker ungeeignet im Stadtkampf sein?
Auch im Stadtkampf kann man LSRs gebrauchen.
Entweder am Stadtrand, wenn der Gegner noch kommt oder auf langen Straßen. Wenn er sich in die Straßenschluchten zurückzieht hat er die KSR. Im Feldkampf ist er ungeeignet, da Radfahrzeuge da nur Nachteile haben. Höchstens in Schluchten, wo er zwischen den Bergen Deckung suchen kann und dort das Gelände frei ist, trotzdem ziehe ich dort lieber den Hunter vor.
Billig und teuer ist eine Frage der Definition.
Regulatoren sind nicht leicht herzubekommen, mag sein, aber sie sind effektiv und leichet zu beschaffen als schwere Panzer. Im Verband mit KSR-Trägern und mit ihrer Geschwindigkeit, fast so effektiv wie eine Lanze schwerer Panzer.
In der Kombination, Regulator, Saracen oder Pegasus, haben Mechs sogar Probleme, wenn die Panzer ohne Mechunterstüzung kommen. Da sie sehr schnell sind und lange Reichweiten haben. Hat man etwas Geduld als Panzerkommandant, kann man den Mechs schwere Verluste beibringen.

__________________
Die Antwort ist 42


12.02.2003 02:18 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du was falsch verstanden Striker.

Der Plainsman wird von den Dragonern eingesetzt, das ist richtig.

Aber es handelt sich nicht um eine ausschließlich für die Dragoner hergestellte Konstruktion, wie etwa den Bandit.
Der Plaisman geht heute schon an Garnisonen und Milizen, da denke ich, das er recht einfach zu haben ist.

Strikerr nicht für den Stadtkampf?as mag für die normale Version gelten, aber der Striker hat ja soviele Varianten, da wird sicher auch eine dafür drin sein.
2 KSR6 oder so Augenzwinkern
12.02.2003 06:52 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Plainsman wird vom Taurus Konkordat gebaut und die verscherbeln an alle die das Geld haben.
Bei Pegasus ging ich von der alten Version aus, wie auch bei allen anderen Panzern.

__________________

12.02.2003 09:29 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine 3025er und eine 3058er Version der Pegasus. Beide sind gut. Zumindest die 3025er Version dürfte sehr weit verbreitet sein und ist auch nicht teuer.

Ich hab die J. Edgar Hover immer gemocht. Da es klein ist, ist er auch nicht teuer trotz Fusionreaktor. Was er an Feuerkraft nicht hat, hat er an Geschwindigkeit. Es gibt auch mehrere Versionen.

Der Musketeer von TR:3067 sieht sehr vielversprechend aus. Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ein RAC5 ist nie verkehrt.
12.02.2003 19:02 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Pegasus mag gut sein, aber der neue ist einfach göttlich.
2 KSR6, M-Puls Laser, ECM, Beagle und ZES, dazu eine wirklich gute Panzerung für einen 35 Tonner.

Vorallem auf den heutigen Schlachtfeldern mit K3 und Artemis sorgt er immer für eine böse Überraschung.

Und Sternencolonel hat das Problem eigentlich schon angesprochen.
Er ging von den alten aus.
Das passiert den meisten. Mir geht es bei Mechs offt nicht anders. Die meisten BT Spieler interessieren sich halt mal nicht so für Panzer. Und wenn dann kennen die meisten auch nur die alten. Wer mit Panzern etwas erreichen will, muß schon fast zu den neuen greifen. Sie kosten halt mehr, aber dafür bekommt man etwas für sein Geld. Und die Überraschung kostet den Gegner meist Verluste.

__________________
Die Antwort ist 42


12.02.2003 22:23 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende auch selbst gerne und oft Panzer und auch die neuen Varianten sind mir wohl bekannt, da es hier aber um die Verstärkung für eine neu und damit finanzschwache Söldnereinheit ging bezog ich mich hauptsächlich auf die alten Modelle weil die, besonderst als gebrauchte, sehr günstig zu bekommen sind.
Ich werde in Zukunft daran denken mich etwas klarer auszudrücken um solche Missverständnisse schon im vorfeld zu vermeiden.

__________________

12.02.2003 22:43 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternencolonel
Ich verwende auch selbst gerne und oft Panzer und auch die neuen Varianten sind mir wohl bekannt, da es hier aber um die Verstärkung für eine neu und damit finanzschwache Söldnereinheit ging bezog ich mich hauptsächlich auf die alten Modelle weil die, besonderst als gebrauchte, sehr günstig zu bekommen sind.
Ich werde in Zukunft daran denken mich etwas klarer auszudrücken um solche Missverständnisse schon im vorfeld zu vermeiden.


Ich wollte dich damit weder angreifen, noch schlecht machen, und auch nicht vorwerfen, daß du dich nicht auskennst.
Ich hab es lediglich als Bsp genommen.
Da die meisten BT-Spieler wirklich nicht viel Ahnung von den Panzern haben. Vorallem von den neuen.
Und es kommt halt ganz darauf an, was die Einheit ausgeben will. Dann kann man ihn auchmal beraten.

__________________
Die Antwort ist 42


12.02.2003 23:13 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch nicht als angriff aufgefasst, ich wollte nur nochmal meinen Standpunkt klarstellen.
Ich denke mal es hängt weniger davon ab wieviel man ausgeben will, sondern eher davon wieviel man hat, das dürfte der eigentliche Knackpunkt sein.

__________________

12.02.2003 23:24 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bloß meist ist es so, daß man für mehr Geld auch mehr bekommt.
Sie dir den Alacorn an. Mit dem Ding wirst du selbst schweren Mechs gefährlich. Allerdings kostet er auch fast soviel Augenzwinkern

Man muß halt abwägen. Vorallem, was für Aufgaben die Panzer haben sollen.
Sehr selten, das gerade Söldnereinheiten ihre Panzer gegen Mechs ohne Unterstützung schicken. Da wird es schon einfacher mit der Auswahl und billiger.

__________________
Die Antwort ist 42


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striker: 12.02.2003 23:39.

12.02.2003 23:35 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striker
Da die meisten BT-Spieler wirklich nicht viel Ahnung von den Panzern haben. Vorallem von den neuen.
Und es kommt halt ganz darauf an, was die Einheit ausgeben will. Dann kann man ihn auchmal beraten.


Ich zum Beispiel habe von den Panzern des BT-Universums nicht viel Ahnung großes Grinsen

Neulich bei Megamek bin ich dann auch prompt mit meiner Lanze leichter Mechs (Firestarter, Falcon, Valkyrie, Clint) von einer Lanze Panzern auseinander genommen (ich glaub zwei schnelle Saracen, ein Shrek PPK Carrier und ein Demolisher) worden.
Die beiden Saracen habe ich mitgenommen, und den Shrek bewegungsunfähig geschossen, aber dabei alle Mechs verloren.(Und das bei fast gleichen BV)

Das hat mich gelehrt panzer niemals zu unterschätzen!!!

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
13.02.2003 09:59 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit leichten 'Mechs ist es doch lustig, einen Schreck und einen Zerstörer zu unterschätzen großes Grinsen
Zumindest für denjenigen, der die Panzer steuert Augenzwinkern

__________________

13.02.2003 11:48 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hunter
Mit leichten 'Mechs ist es doch lustig, einen Schreck und einen Zerstörer zu unterschätzen großes Grinsen
Zumindest für denjenigen, der die Panzer steuert Augenzwinkern


Nun ja, ein Spiderpilot dachte das am letzten Tunier auf unseren Con auch. Als aufeinmal 2 der 3 Gaus meines Alacorn seinen Mech trafen allerdings nicht mehr Teufel

__________________
Die Antwort ist 42


13.02.2003 23:33 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich dachte halt, das ich mal so´n bisschen fix um die Panzer rumrenne und -springe, aber dat war dann ja nix.

Wie gesagt, das war mein erstes Panzerduell überhaupt, also woher sollte ich ahnen, was das für Brocken sind großes Grinsen

Aber wie kommt es dann eigentlich, das deren BattleValue so niedrig ist? ich meine so ein demolisher hat ja eben nur knapp 650 BV, da dachte ich hat, na gut, so gut wird der nicht sein...

sind die Panzer da unterbewertet?

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
14.02.2003 01:27 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das liegt daran das Panzer auch recht schnell kaputt gehen, Kritischer bei 1 und 12, bei 11 Turm verklemmt, bei 3 Verlust aller Bewegungspunkte, bei 4 Verlust eines BWP (bei Hovertanks sogar bei 4 und 5) und auch von der Beweglichkeit haben Panzer echte Nachteile (Gelände Verbote, nicht Sprungfähig [bis auf eine Ausnahme]).
Spätestens wenn der Gegner Großkalibrige LB/X Autokanonen hat und Schrot benutzt geht es Panzern in der Regel recht schnell an der Kragen.
Nur Leichten Mechs sind sie halt Überlegen, da diese erstmal Dicht Rankommen müssen und da freut sich dann ein Demolisher großes Grinsen .

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternencolonel: 14.02.2003 12:46.

14.02.2003 10:21 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaahhh, verstehe

danke für die Aufklärung! Da merkt man doch mal wieder, das ich ursprünglich aus der Romanecke komme und die technisch-taktischen Finessen - die für euch schon ganz klar sind - erst noch lernen muss

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
14.02.2003 11:23 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz zurcük zur eigentlichen Fragestellung:

@ Alex Cardo:

Hier findest Du eine sehr gut zusammengefasste Seite zum Thema Einheitstrukturen

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
14.02.2003 13:09 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spätestens wenn der Gegner Großkalibrige LB/X Autokanonen hat und Schrot benutzt geht es Panzern in der Regel recht schnell an der Kragen.

Das und KSRs.
Es gibt zwar noch andere gemeine Methoden Panzer zu killen, aber die werde ich jetzt nicht sagen Augenzwinkern

__________________
Die Antwort ist 42


15.02.2003 23:54 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Faraday77
a.D.


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt vergessen zu erwähnen, daß Panzer nur maximal 5 Trefferzonen haben und dadurch auch die dickste Panzerung schnell weg ist. Augenzwinkern

Panzer sind besonders gegen Waffen anfällig bei denen der Schaden in mehrere Gruppen aufgeteilt wird (LBX, LRM, KSR, MRM usw.) und gegen Infernos.
16.02.2003 00:38 Faraday77 ist offline Beiträge von Faraday77 suchen Nehmen Sie Faraday77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Wie sollte man seine Einheit am besten zusammensetzen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH