The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And now to something completely different:
ES GIBT EINEN THERMAE ROMAE LIVE ACT!!!
http://bakabt.me/177322-thermae-romae.html

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.07.2014 16:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Kurzserie schon seltsam genug. Eine Live Act Variante davon brauche ich nun wirklich nicht.

Tokyo Ghoul ist nur dann Mist, wenn weiterhin so wild drin rumzensiert wird. Endlich mal wieder Splatter und die Macher bekommen kalte Füße... Wie es weitergeht hängt nicht zuletzt davon ab, ob auch in den weiteren Folgen so derbe herumgeschnippelt wird oder nicht.
Ansonsten ist es schon weitaus mehr meine Schiene als so einige andere Girlienummern der Saison.

Zum vollen Umfang will ich mich noch nicht äußern, dafür ist mir dann eine Folge bisweilen noch ein bißchen arg wenig um einen brauchbaren Eindruck zu gewinnen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
14.07.2014 01:52 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solltest du auf bluray release warten da ist immer alles unzensiert. Ob nun boobies oder gore. Das machen se mit absicht. Das geld liegt bei den bluray verkäufen
14.07.2014 20:18 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Trailer zu THERMAE ROMAE LIVE ACT war schon witzig, auch wenn ich nix verstanden hab. Mal versuchen den irgendwann zu schauen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 15.07.2014 00:15.

15.07.2014 00:14 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genyosha: Mein Link führt zum Download, btw.

Harry: Die zweite Folge war schon wesentlich besser und lässt eine gewisse Tiefe erahnen. Ich bin ein wenig interessiert und schaue weiter. Hey, ich habe immerhin auch Elfen Lied ganz durchgeschaut.

Thomas: Ich habe z.B. kein Blue Ray, und das wird auch noch einige Zeit so bleiben...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.07.2014 16:36 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich gerade dabei bin: Barakamon könnte der Geheimtipp der Saison werden. Ausgerechnet ein Anime über Kalligraphie... XD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.07.2014 21:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aldnoah Zero könnte auch noch richtig, richtig gut werden.
Das Ending Theme hat mich jedenfalls schon. ^^V

...That's why I love Anime...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
20.07.2014 21:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aldnoah wollte ich demnächst schauen,

Barakamon, Zankyou no terror und argevollen hab ich alle folgen bisher geschaut. Nichts was mich vom hocker haut bisher, aber auch nichts was ich derzeit liegen lassen würde, wie rail wars z.B.

Persona 4 scheint wirklich nur der neue vita content zu sein und im Intro ist klar zu sehen, dass er max social level ist. In der zweiten folge ist schon kanji in der truppe ohne das wir ihn, Chie oder yukiko auf der anderen Seite gesehen haben (oder deren battles)

Sword art online Season 2 ist auch am laufen, ich gucks nur, weil ich die bücher gelesen habe.
20.07.2014 23:03 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss schon den einen oder anderen Tag raus sein, aber ...

Der Girls und Panzer OVA mit dem Anziogefecht ist mittlerweile auch erschienen. Jetzt sieht man auch den in der Serie bis dato fehlenden Fight.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
26.07.2014 22:23 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Trap-Kirito hatte seinen Auftritt in SAO II

Muss sagen, dass mir die zweite Season bisher gefällt. (wenn man das Gehirn in Richtung Overpowered Kirito ausschaltet)

Pass bloß auf, dass Shinon nicht herausfindest, dass du ein Mann bist Kirito (hab die Novels gelesen, mich überrascht nichts)
29.07.2014 20:59 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Rail Wars recht gut. Mal abseits der üblichen Genres, und ganz klar PR für die Bahn, aber intelligent und kurzweilig umgesetzt.
Wie ist denn Zankyou so? Habe immer noch nicht alles angefangen.

Gestern habe ich Tokio ESP begonnen, drei Folgen am Stück. Gefällt mir (noch) recht gut.

Barakamon wird der Knaller, Sabagebu kann man sehen, die Pop-Gruppen-Animes habe ich komplett abgeschossen...
Akame ga Kill: Sehr gut, sehr blutig.
Argevollen: Her mit der nächsten Folge!
DRAMAtical Murder: Geht... Mal sehen, wie lange noch.
Space Dandy 2: Muss erst mal die erste Staffel zu Ende schauen.
Gleiches gilt für SOA.
Gekkan Shoujo Nozaki-kun: Für den gepflegten Lachanfall zwischendurch. Herrlich, wie sie die Klischees durch den Kakao ziehen. ^^
Locodol: Na ja, jetzt nicht so schlecht, aber ob sich eine ganze Staffel davon lohnt?
Tokyo Ghoul: Hänge ich noch bei Folge zwei...
Nobunaga Concerto: Mal was anderes, um an das Thema ranzugehen.
Bakumatsu Rock: Wenn Folge zwei nix gutes liefert, wird das bunte Bishonen-Treiben abgeschossen.
SailorMoon Crystal: Habe Folge eins gesehen, passt. Trau mich aber nicht, Folge zwei anzuschauen, in der Furcht, mein Fanherz könnte brechen...

Soweit von mir der Zwischenbericht.
Falls einer einen Torrentlink für Die OVA von Girls und Panzer hat: Her damit. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.07.2014 22:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Kurzbeschreibung bekomme ich garantiert wieder nicht hin...

Eine Auflistung eher nach Sendeterminen als nach Präferenzen:
Seirei Tsukai no Blade Dance: Typische Harem Fighto Anime Serie. Hätte eigentlich erwartet, dass Ace sofort drauf anspringt. Ansonsten typische Massenware aus dem Sektor. Kann man mitnehmen um den ansonsten ziemlich leeren Wochenanfang zu füllen, aber wenn man die Serie nicht gesehen hat, ist es auch kein Verlust.

Hamatora Re: Zweiter Teil von Hamatora und welch ein Wunder, ist ja doch keiner der Hauptakteure drauf gegangen oder was...

Momo Kyon Sword: Boobiesshow mit sehr wenig Inhalt dahinter. Wer anderweitig in der Saison an Entzugserscheinungen leidet, bitte. Andere Konsumenten können die Serie benkenlos sein lassen. Ist ansonsten nicht mal was zum Füllen des Di-Lochs.

Fate/kaleid Ilya 2: Ebenfalls zweiter Aufguss des Fate/-Franchise mit dem Moecharakter. Während die erste Serie jedoch noch genug Lacher akkumulieren konnte, geht dem Teil hier zusehends die Luft aus. Wer nicht alles konsumiert, kommt auch hieran bedenkenlos vorbei.

Argevollen: Mecha. Wären die Mechas mal mehr die alten kantigen Kisten als der typisch japanisch dynamische Streiter, wäre das BT-Fealing noch eher da. So aber eben nur Japanmecha. Schade, aber nimmt man mit.

Tokyo Ghoul: Eigentlich meine Serie. Düster, dystopisch, splatter. Alles schön und gut, wäre nicht gleich wieder die Zensurschere unterwegs gewesen. Wo Japaner bisher ziemlich locker alles zugelassen haben, wird es jetzt recht schwer auch ohne Blueray Merchandise seinen Spaß zu haben. Schade, schade, schade...

Zankyou no Terror: Eine der besseren Serien der Saison. Die beiden Protagonisten scheinen wohl mal wieder vor Menschenversuchen weggelaufen zu sein und rächen sich jetzt auf ihre Art an der Gesellschaft. Ob sie sich auch noch nuklear revanchieren, wissen wir noch nicht. Guter Zeichenstil, interessante Story... mal sehen, ob sie das Niveau halten können.

Psycho Pass Reedit: Bisher kann ich bestenfalls was im Bereich der Übergänge zwischen den zusammengefassten Folgen erkennen, was vorher nicht war - und selbst da kann mich die Erinnerung täuschen. Ansonsten hat man die Serie schon gesehen, auch wenn sie als Dreiviertelstundendoppelfolge schon was her macht. Aber leider kennt man ja schon den Ausgang...

Tokyo ESP: Wie hatte es schon jemand anderes geschrieben: X-Men in Tokio. Eigentlich fast das bereits alles zusammen.

SWO II: Zweite Serie und bereits dritter Storyarc. Kirito als androgynes Wesen dürfte bis jetzt noch der Brüller sein. Ansonsten das, was es vorher auch schon war.

Aldnoah/Zero: Ebenfalls Mecha, aber aufgrund des düstereren Settings meiner Ansicht nach der bessere Mecha dieser Saison. Auch wenn Mr. tiefgekühlter Superanalyser auf dem Turbomode steht. Meiner Ansicht nach besser als Argevollen, aber ich nehme beide mit.

Barakemon: Ist das, was der Bauarbeiter nachts um zwei aus dem Fenster sieht, wenn ihn die Maurer wieder mal zum Umtrunk in ihre Barracke eingeladen haben. Nicht ganz, aber bei manchem Gag muss man doch wahrscheinlich mit einer vergleichbaren Einstellung an die Sache rangegangen sein. Steht bei mir hoch auf der Abschussliste.

Space Dandy 2: Eigentlich keine zweite Staffel, sondern eine Split Cour Serie, so dass also einfach nur ein Quartal dazwischen lag, bevor es ohne langen Übergang und Resumee weiterging. Ansonsten so abgedreht bis psychedelisch wie eh und je.

Akame ga kill: Der andere Favorit der Saison. Die Killertruppe, die doch nur das Beste fürs Volk will. Das Rottige dieser Serie will im Comedy noch nicht so recht durchkommen, aber mal sehen wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall erst mal halten.


Wenn man das also zusammenfasst eine erstaunlich gute Sommersaison. Leider scheint das aber eher die neue Verlegung in Richtung Sommer- und Wintersaison zu sein als eine Vorschau auf eine Spitzenherbstsaison.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
30.07.2014 17:08 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Harry, jetzt weiß ich, was ich noch anfangen sollte. ^^V


Edit: Blade Dance ist jetzt nicht besonders ungewöhnlich, aber... Harry würde sagen: Kann man mitnehmen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ace Kaiser: 30.07.2014 22:02.

30.07.2014 18:12 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als absolut letzte Serie dieser Saison hat auch endlich Hanamonogatari, ein weiterer Sequel der Bakemonogatarireihe, angefangen.
Das nennt man dann mal einen Spätzünder...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
22.08.2014 20:28 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe mich schon gewundert...
Das sollte Rekord sein, eh?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.08.2014 20:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann deswegen sein, weil es nur 5 folgen hat
22.08.2014 22:43 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollen sie denn in fünf Folgen reißen?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.08.2014 18:02 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Muss schon den einen oder anderen Tag raus sein, aber ...

Der Girls und Panzer OVA mit dem Anziogefecht ist mittlerweile auch erschienen. Jetzt sieht man auch den in der Serie bis dato fehlenden Fight.


Danke für die Lieferung! fröhlich

Das die Sache so ausgegangen ist wie wie bereits in der Serie angedeutet, haben sie ohne Probleme umgesetzt. Auch wenn die Historischen Fahrzeuge das Ganze sehr begünstigt haben. Du hattest Recht die Blechdosen wiegen ca. 3,5 Tonnen. Dürfte schwer werden die so einfach wieder auf die Ketten umzuwerfen. Bei der Zusatzpanzerung müssen die bei Battletech abgekupfert haben. cool großes Grinsen Grade bei den neusten Spielsachen....!
23.08.2014 23:14 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packs mal hier rein:



MEGATON!
24.08.2014 12:37 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grmbl. Eine Freundin, die RIESIGER Clannad-Fan ist, hat mich gestern erpresst, damit ich die zweite Staffel und alles andere noch schaue, weil "das noch viel besser ist als die erste Serie". Nun.

Den Girls und Panzer-OVA habe ich sehr genossen. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.08.2014 17:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH