The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommer 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Sommer 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i4.minus.com/iYpszdwrADft8.jpg

Erste Version. (stand 24.04.)

please kill me :[
sieht nach 90% moe, 5% yaoi und rest meh aus.
11.05.2014 20:48 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, der letzte Teil von Ghost in the Shell kommt. Der Girls and Tanks OVA ist bestimmt nett. Augenzwinkern
11.05.2014 22:13 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal eine Season nach meinem Geschmack, Harry. ^^
Eine Girls und Tank OVA? Bin zu jeder Schandtat bereit. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
12.05.2014 18:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace KaiserEine Girls und Tank OVA? Bin zu jeder Schandtat bereit. ^^V


Naja, ich hofffe mal, das denen für die Sache was richtig gutes eingefallen ist. Die kurz gezeigten Panzer äh italienischen Fahrzeuge sind noch schlechter wie Oarai-Präfektur-Mädchenschule Panzer. Mal schauen welche Tricks die Pizza Truppe auffährt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 15.05.2014 00:41.

15.05.2014 00:40 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://static.neregate.com/2014/05/nereg...me-Chart-v2.jpg
version 2
23.05.2014 21:31 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lia:

http://www.lostinanime.com/2014/06/summe...on-preview.html
13.06.2014 19:47 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun. Wir werden abwarten müssen, welche Perlen sich wieder ergeben.
Und da wir alle drei vollkommen unterschiedliche Interessen haben, ist diesmal hoffentlich für jeden was dabei...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.06.2014 21:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sailor moon?
14.06.2014 22:30 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht sicher, ob mich das interessieren wird.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.06.2014 09:34 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war sarkastisch
15.06.2014 12:14 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines nicht. Ich BIN bekennender SailorMoon-Fan.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.06.2014 15:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Vorliebe überlasse ich liebend gerne dir.


Und halte etwas Abstand... Zahnlücke

Random Curiosity ist nun ebenfalls so weit und hat seine Vorschau zusammengestellt.
Hier

Wie es aussieht, sind da ein paar Serien dabei, die dann auch mich mal wieder interessieren. Tokyo Ghoul, Zankhouu no Terror, Akame ga kill und einige Fortsetzungen oder Res (wie Psycho Pass als Stundenpack).
Sollte der Sommer tatsächlich besser werden als der Frühling..?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
19.06.2014 17:27 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch egal. Solange wenigstens eine Serie dabei ist, deren Fortsetzung man nicht erwarten kann, Harry.

*SailorMoonfähnchenschwenk*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.06.2014 22:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun ist es also soweit. Die alte Season liegt in den letzten Zügen, nur wenige fahren eine zweite Season, und nur wenige von denen interessieren mich bisher...
Und während nächste Woche die neue Season die ersten Folgen ausstrahlt, habe ich einige Serien nicht mal beendet, geschweige denn angefangen... Autsch.
Aber mögen die Spiele beginnen: Auf ein Neues! XDDD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.06.2014 13:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No game no life war exzellent!

Sidonia macht auch spass auf mehr und im gegensatz zu no game no Life hat es osgar sofort ne zweite season bekommen!
29.06.2014 22:09 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Season, neues Glück:

Glasslip: Buddy-Highschool-Geschichte mit leichtem Mystery-Touch. Bisher recht lahm.

Argevollen: Recht vorhersagbare Military-SF mit Mecha-Action und einem Prototyp, sowie dem Newb, der ihn steuert... Kommt allerdings recht witzig.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.07.2014 22:44 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War irgendwie nicht anders zu erwarten, dass du bei der Gelegenheit Tokyo Ghoul unterschlägst. rotes Gesicht

Endlich mal wieder Splatteraction mit einem unfreiwillig zum Ghoul gewandelten, der sich in seiner neuen Rolle wohl erst mal zurecht finden muss. Mal sehen, was es wird, aber erst mal ist wieder Splatter angesagt. großes Grinsen

Endlich mal wieder was für mich... großes Grinsen

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
04.07.2014 15:25 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gestern keine Zeit mehr, es zu sehen, das ist alles. Steht aber heute auf der Liste. ^^V

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.07.2014 17:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokyo Ghoul ist Mist. Wehe, Folge zwei überzeugt mich da nicht.
Rail Wars hat was.
Argevollen ist meins, definitiv.
Locodol, na ja, noch mal reinschauen.
Arc IX ist da auch eine ganz andere Hausnummer, bisher Daumen hoch.
Aldnoah Zero könnte der Kracher werden. Die klotzen jedenfalls, statt zu kleckern.
Shounen Hollywood ist nicht nur Bishonen-Anime, es ist SCHLECHTER Bishonen-Anime. Das schieße ich sowas von ab.
Barakamon... Ein Anime über einen Kalligraphen? Überraschend witzig und flüssig.
PriPara ist der Shounen-Shit in grün. Abschuss.
Den Rest habe ich noch nicht gesehen.
Dafür bin ich aber bei Mahouka endlich up to date. Dass mir das entgangen ist...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.07.2014 22:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sun-Ku Wan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher 4 Serien angeschaut, werde noch ein paar heute oder morgen schauen, aber jetzt erstmal die 4:

Ao Haru Ride: Romance. Hat mich nicht vom hocker gehauen, die Comedy ist auch nicht das wahre, hab ich jetzt gedropt.

Barakamon: hmmm hmmmmmmm hmmmmmmmmm Wäre interesannter, wenn es nicht diese komische caligraphen Story wäre. Folge 2 werde ich mir noch antun (besonders wegen dem Humor) aber sollte es da nicht interessanter werden, werde ich die serie droppen.

Zankyou no Terror: Eine noitanimA Serie. Der noitanimA Slot ist immer Hit oder Miss, das findet man aber meistens erst nach der Hälfte der folgen raus.
Der Slot hatte solche Knaller wie Eden of the east, Tokyo Magnitude 8.0, Bunny Drop und Silver spoon. Aber auch zu amitionierte Animes wie psycho pass, Fractale, Robotics, Note und natürlich den größten Clusterfuck: Guilty Crown.
Aber wie gesagt, dass werden wir später rausfinden. Erstmal ist Terror ganz gut gelungen, mal sehen wie es später wird.

Persona 4 the Golden Animation (P4GA):
Ich hab mir den Kopf zerbrochen wie sie 2 oder 3 jahre nach dem ersten Anime zu Persona 4, jetzt die Golden Version rausbringen können. Klar, Golden hat in der Vita Version massig mehr Content und mit Marie einen neuen carackter, aber man müsste trotzdem ca. 60-70% der Story wieder erzählen. und das würde dann insgesamt 39 bis 52 Folgen dauern. Aber nein der Anime ist nur 12!! Episoden lang.
Was kriegen wir also?
So wie es aussieht, ist das ein New Game+ (wird nicht explizit erwähnt) Ein anime für die persona 4 Fans und nicht für neue Zuschauer. Yu schein maxlevel in den socialstats zu sein (er ist ziemlich extrovertiert im gegensatz zum Anfang des ersten Animes und des spiels) Sein Izanaga hat auch keine Probleme 1000e Shadows auf einmal zu killen.
Die Story nimmt auch sofort an Fahrt auf. Ich hatte eigentlich nicht vor P4GA zu schauen, nachdem ich P4G Vita und den ersten Anime gesehen habe. Aber dies scheint eine andere Richtung zu gehen, mehr konzentration auf den neuen charackter marie und maxlevel Yu.
12.07.2014 20:11 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Anime » Sommer 2014

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH