The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Rangsystem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rangsystem...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Rangsystem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Nur mal eine Frage am Rande:
Müsste die Rangreihenfolge bei den Generalsrängen nicht
Colonell - Lieutenant General - General - Major General
sein?

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.02.2003 17:10 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 180 des Hardware Handbuch 2750 zeigt die Reihenfolge wie folgt: Colonel, Lieutnant General, Major General, General....und zum Schluss Commander General.

Vermute mal das danach gegangen wird.
02.02.2003 18:01 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag zwar seltsam erscheinen,ist aber bei praktisch allen mir bekannten Rangsystemen (reale und fiktive) so, dass ein "richtiger" General ohne "Zusätze" über allen anderen Generälen steht.
Zu finden auch bei Davion, Steiner, Sternenbund, US-Army und der Bundeswehr - um nur einige Beispiele zu nennen.

__________________

02.02.2003 21:43 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten Kerensky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Bundeswehr kommt zuerst Oberst (Colonel). Danach müsste Lieutnant General kommen. (Generalsleutnant). Die sind im Rangsystem auf jeden Fall vertauscht...
Bei General und Major General bin ich mir nicht wirklich sicher. Auch wenn ich den Major höher setzen würde, denn Major heißt ja größer. Aber bei den beiden letzten bin ich mir wie gesagt nicht sicher...

EDIT: Arg....mir fällt gerade auf, wo der Fehler liegt... dem General fehlt nur die letzte "0" in der F.A.Q.
Anstatt 20480 Posts braucht man nämlich da nur 2048....

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten Kerensky: 02.02.2003 22:02.

02.02.2003 22:01 Thorsten Kerensky ist online E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das... rotes Gesicht rotes Gesicht
verdammt - ich sollte öfters auch mal die Bereiche ansehen, die ich eigentlich schon 1000mal gesehen habe...
ist wohl während des einen Updates doch was schief gelaufen...

Ist jetzt aber korrigiert

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
02.02.2003 22:10 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Beitragszähler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt da mal ne Frage zu dem Beitragszähler, der steht bei mir jetzt schon seit 5-6 Posts still (zeigt konstant: 2Beiträge). Muss ich da irgendwas umstellen oder wird das von den Admins geregelt?

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
28.03.2003 10:05 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe, du hast nur zwei Beiträge in den BattleTech Foren gemacht. Den Rest hast du bei der Rubrik "Sonstiges" gemacht.
In der Rubrik Sonstiges wird nicht gezählt, nur in der Rubrik der BattleTech Foren, poste da mehr, und deine Beitragszahlen werden steigen
28.03.2003 11:07 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
"Claw" Krauser "Claw" Krauser ist männlich
Private


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Magistrat Canopus (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks! großes Grinsen

__________________
1.Offizier Shadow of Blades
Führer der L.R.D.-Ari.-Lanze
Führer des Nachrichtendienstes

Die Schatten sind überall und ihr vermögt die Klingen nicht zu sehen die sie verbergen! Also seiet gewarnt!
28.03.2003 11:37 "Claw" Krauser ist offline E-Mail an "Claw" Krauser senden Beiträge von "Claw" Krauser suchen Nehmen Sie "Claw" Krauser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "Claw" Krauser in Ihre Kontaktliste ein
Dennis Müller Dennis Müller ist männlich
Administrator


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 430
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr derartiges in diesem Forum bitte unterlassen?

Es geht hier um
Zitat:

Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge
Für Kritik, Wünsche, Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge rund um die Seite und das Forum.


Und nicht um irgendwelche Diskusionen die mit dem Thema ÜBERHAUPT nichts zu tun haben...

weitesres Spam werde ich ab sofort kommentarlos löschen...


Daher:
spam moved & closed...

__________________
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil.
20.08.2005 18:51 Dennis Müller ist offline E-Mail an Dennis Müller senden Homepage von Dennis Müller Beiträge von Dennis Müller suchen Nehmen Sie Dennis Müller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dennis Müller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Rangsystem...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH