The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Regelfragen » Consciousness Rolls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Consciousness Rolls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thine
Rekrut


Dabei seit: 21.10.2014
Beiträge: 1

Consciousness Rolls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier im Forum, aber nicht neu im Battletech-Spielen. Und ja, ich bin eine Frau 😉

Heute hatten wir in unserer Runde mal wieder eine hitzige Diskussion. Bewusstseinswürfe...

Das Problem ist, wenn ein MechKrieger eine Verwundung erleidet, sei es am Kopf oder durch eine Munitionsexplosion, werden ja die Hits taken abgestrichen (so machen wir das, damit derletzte Dussel auch weiß, was er denn nu würfeln muss). Wie ist das, wenn ein Mech stürzt, der MechKrieger aber durch einen erfolgreichen Piloting Roll eine Verwundung verhindern kann? Wird dann trotzdem was weggestrichen? Oder bleibt der Wert der letzten tatsächlichen Verwundung aktiv?
Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen, damit das nächste Match etwas entspannter abläuft.

Vielen Dank, Thine
21.10.2014 23:01 Thine ist offline E-Mail an Thine senden Beiträge von Thine suchen Nehmen Sie Thine in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thine und willkommen im Forum,