The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Spielersuche in Bielefeld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielersuche in Bielefeld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cap. Harkness
Rekrut


Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 3

Spielersuche in Bielefeld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach über 10 Jahren Pause (damals alles verkauft) habe ich mir die neue Einsteigerbox geholt. Und wieder großes Interesse zu spielen...

Also suche ich nun Mitspieler / Interessierte für "Classic Battletech" in Bielefeld & Umgebung.

Mein Haupt-Interesse ist 3025 - doch bin ich auch offen für anderes.....
26.11.2014 21:57 Cap. Harkness ist offline E-Mail an Cap. Harkness senden Beiträge von Cap. Harkness suchen Nehmen Sie Cap. Harkness in Ihre Freundesliste auf
geronimo geronimo ist männlich
Private


images/avatars/avatar-521.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 23
Herkunft: aus dem Norden

RE: Spielersuche in Bielefeld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cap. Harkness
Hallo,
nach über 10 Jahren Pause (damals alles verkauft) habe ich mir die neue Einsteigerbox geholt. Und wieder großes Interesse zu spielen...

Also suche ich nun Mitspieler / Interessierte für "Classic Battletech" in Bielefeld & Umgebung.

Mein Haupt-Interesse ist 3025 - doch bin ich auch offen für anderes.....


Hallo Cap. Harkness

ich sitze in OWL und hätte auch interesse an einer Spielerunde großes Grinsen

der Zeitramen mit 3025 liegt bei mir voll im schwarzen Zahnlücke

dann kann ich meine Mechs auch mal wieder spazieren führen cool

Gruß
Geronimo
29.11.2014 12:10 geronimo ist offline E-Mail an geronimo senden Beiträge von geronimo suchen Nehmen Sie geronimo in Ihre Freundesliste auf
Cap. Harkness
Rekrut


Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Cap. Harkness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geronimo,

das klingt ja prima großes Grinsen .
Ich habe dir einmal eine E-Mail geschickt. Dann sollten wir doch ein Treffen anbahnen.

Viele Grüße
Cap. Harkness
03.12.2014 17:44 Cap. Harkness ist offline E-Mail an Cap. Harkness senden Beiträge von Cap. Harkness suchen Nehmen Sie Cap. Harkness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Spielersuche in Bielefeld?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH