The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ich bin Neu^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Neu^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich Bin Jadefalke Ich Bin Jadefalke ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.04.2015
Beiträge: 0

Ich bin Neu^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc und ich komme aus Koblenz. Mit Battletech hab ich meine erste Ehrfahrung gemacht als ich so 11 oder 12 war, damals bekam ich "Clankrieger" in die Hände und wurde mit dem Virus infiziert. Naja meine Passion sollte wohl jetzt spätestens jedem klar sein.
Leider hat sich dann ein paar Jahre später die Szene irgendwie zerschlagen und es wurde lange Zeit ruhig bei mir in Sachen Battletech.
Aber in den letzten Jahren juckt es mich immer mehr wieder aktiver zu werden und das ist auch der Grund warum ich mich jetzt hier angemeldet habe in der Hoffnung neue Kontakte zu knüpfen.
Leider leider hab ich alle meine Sachen verkauft worüber ich mittlerweile sehr traurig bin!!!

Also wenn ihr mehr über mich erfahren wollt immer her mit euren Fragen.

Herzliche Grüße Marc
04.04.2015 19:49 Ich Bin Jadefalke ist offline E-Mail an Ich Bin Jadefalke senden Beiträge von Ich Bin Jadefalke suchen Nehmen Sie Ich Bin Jadefalke in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wenn Dein Name nicht schon genug verraten würde. ^^
Herzlich willkommen bei uns im Team, Marc. Ich hoffe, Du wirst bei uns viel Spaß haben.
In jedem Fall rate ich Dir aber, Dich auch in unserem Schwesterforum auf Battletech.info anzumelden, dann deckst Du eine größere Bandbreite an Kontakten ab. (Und, das muss ich leider zugeben, die Spielersuche drüben ist wesentlich aktiver.)
Was Deinen Kram angeht, Landkarten und Zinnies sind schnell wieder besorgt. Billig wird das nicht, aber es geht schnell. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.04.2015 11:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ich Bin Jadefalke Ich Bin Jadefalke ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 04.04.2015
Beiträge: 0

Themenstarter Thema begonnen von Ich Bin Jadefalke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

danke für die Info. Ich kannte die Seite schon, nur iwie spackte die immer bei mir rum... lange Ladezeiten, abbrüche usw. Deshalb hatte ich mich etwas distanziert von dieser. Ich will niemandem auf die Füße treten nur dachte ich mir das es anderen wohl ähnlich gehen wird wie mir. Aber so wie ich das mittlerweile verstanden habe liegt da wohl auf dem Server ein technischer defekt vor. Naja werde mich dort mal in Ungnade stürtzen und mich anmelden.
06.04.2015 14:33 Ich Bin Jadefalke ist offline E-Mail an Ich Bin Jadefalke senden Beiträge von Ich Bin Jadefalke suchen Nehmen Sie Ich Bin Jadefalke in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seite laggt schon seit Wochen, und die kriegen das einfach nicht in den Griff...
Ich begrüße Dich dann drüben auch. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.04.2015 22:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Ich bin Neu^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH