The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Geo Hex Battlescape -großes Gelände- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geo Hex Battlescape -großes Gelände-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also aus Gründen, die mir jetzt so gar nicht einfallen mögen haben wir es vor Ort nicht genutzt. Aber glaub mir, der Büttner wird es reichlich und häufig in Benutzung haben.

Aber, wenn Du nur 20 Minuten von Kittery entfernt wohnst, wo warst Du eigentlich?

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


24.11.2015 10:10 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Themenstarter Thema begonnen von Marodeur74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wohnen dort.
Ich wohne in Hannover und bin nur für die Übergabe in die Heimat gekommen. Am SA durfte ich dann arbeiten unglücklich !
24.11.2015 10:39 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Drussaxt Drussaxt ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 10

RE: Geo Hex Battlescape -großes Gelände- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

demnächst auf unserer Bärlicon zu sehen^^ danke

__________________
Freunde versüßen dein Leben
19.04.2016 19:49 Drussaxt ist offline E-Mail an Drussaxt senden Beiträge von Drussaxt suchen Nehmen Sie Drussaxt in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Themenstarter Thema begonnen von Marodeur74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hoffe du machst dann hier einen Post mit ein paar Bildern ;-) !!!

Viel Spass beim Zocken cool großes Grinsen
21.04.2016 10:29 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Drussaxt Drussaxt ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 30.10.2015
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn es nur ein kleiner Teil des geohex ist hier dann noch die Bilder

Drussaxt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 13178536_999180400164213_712680251367867
3633_n.jpg  13096075_999180433497543_879748311003420
3878_n.jpg



__________________
Freunde versüßen dein Leben
07.06.2016 17:34 Drussaxt ist offline E-Mail an Drussaxt senden Beiträge von Drussaxt suchen Nehmen Sie Drussaxt in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Fragezeichen Interessant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

erstmal - sorry für das "Missbrauchen" diese VK-Threads.

Meine BT-Gruppe und ich starten nach 5 Jahren wieder mit BT. Hatten davor 10 Jahre diesem TT gehuldigt und bin daher auf der Suche nach einer Alternative zu den Papierkarten.
Da, leider (!), das BT.info - Forum nicht mehr existiert bin ich auf diese Forum gestoßen.
Im gleichen Zug ist mir dieser Thread aufgefallen.

Da ich persönlich das Gelände klasse finde würde ich mir gerne die Frage erlauben ob es von Geo-Hex einen Shop gibt?!

Die ersten Suchversuche mit meinem Freund Google waren bis auf den Treffer bei FB ziemlich ernüchternd unglücklich

Schonmal vielen vielen Dank für die Infos

Gruß
Grey

__________________
No Fear!
12.06.2017 13:46 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Greyson

vielleicht hilft dir folgender Link

http://www.ebay.de/sch/geohex2013/m.html...=p2047675.l2562
12.06.2017 17:51 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Greyson Greyson ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-561.jpg

Dabei seit: 09.06.2017
Beiträge: 341
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ianus,

die sind bereits aufgefallen. Aber hier fehlen die Hexe auf der Rasenmatte.

__________________
No Fear!
13.06.2017 16:32 Greyson ist offline E-Mail an Greyson senden Beiträge von Greyson suchen Nehmen Sie Greyson in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Verkäufer einfach mal kontaktieren und nach GeoHex Gelände mit Hex Feldern fragen.
18.06.2017 19:42 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Geo Hex Battlescape -großes Gelände-

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH