The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Bester IS- Omnimech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester IS- Omnimech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Bester IS- Omnimech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher IS- Omni ist für euch der beste?

Und dazu zählen alle, die IS- Technik nutzen, also kommt mir nicht mit von Wolf's Dragonern gebauten Clanerwannen Augenzwinkern
11.02.2003 21:46 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, kommt auf den Einsatzzweck an.

__________________

12.02.2003 00:14 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen, da es einige ziemlich gute gibt.

Bisher hab ich immer recht gute Erfahrung mit dem Sunder gemacht - gut gepanzert, recht ordentliche Waffenlast und vor allem recht schnell für seine Gewichtsklasse. Und vor allem hat er VIEL Platz für Waffen und Wärmetauscher - ganz wichtig, wenn man IS-Modelle verwendet...

__________________

12.02.2003 00:29 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt auch die Frage, was man unter DER BESTE versteht?
Von den Werten unter der Gewichtsklasse. Aller Werte miteinberechnet oder was man persönlich am besten findet?

__________________
Die Antwort ist 42


12.02.2003 02:24 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von steel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den, den Ihr am besten findet.

Das kann auch der Raptor sein, wennihr den für einen leichten Mech gut findet.
12.02.2003 06:47 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, daß der Templar meistens ziemlich gut abschneidet. Die meisten Versionen sind besser als die meisten Versionen der Sunder. (Klar, es gibt auch ein paar ziemlich schlechte Versionen.) Da es nur 85 t ist, sind Sprungdüsen auch kein Problem.
Der Hauptmann gefaäät mir auch gut, da es kein XL hat.

Von den meisten anderen IS Omnis habe ich immer das Gefühl, daß die nicht alles sind was die hätten sein können (ich meine hier die Grundversion, ohne Waffen). Nur vom Templar und Hauptmann habe ich dieses Gefühl nicht.
12.02.2003 19:09 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Hunter Hunter ist männlich
Major


images/avatars/avatar-105.gif

Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 2.455
Herkunft: das alte TWoBT Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Standardversionen bin ich auch mal nicht ausgegangen - da sind die meisten ja irgendwie weder Fleisch noch Fisch. Aber deshalb sind es wohl auch OmniMechs Augenzwinkern

Ich hab mit dem Templar auch nur das kleine Problem, das da verhältnismässig wenig reinpasst - dank der sperrigen Ferrofibridpanzerung. Ansonsten kommt er gleich auf Platz 2 - schließlich ist er dem Sunder ser ähnlich.
Danach kommt dann unzweifelhaft der Hauptmann, dessen Verhältnis zwischen Nutzlast und zur Verfügung stehendem Raum traumhaft für einen OmniMech ist - viel mehr geht nämlich nicht.

Danach wird es schon schwieriger zu sagen, welcher Omni der bessere ist. Jeder hat dort seine Stärken und Schwächen. Wirklich schlecht sind die wenigsten...

__________________

12.02.2003 21:52 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Homepage von Hunter Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunter in Ihre Kontaktliste ein
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von steel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn vom Avatar und Black Hawk KU?

Der Perseus....gut, der ist meiner Meinung nach nicht so überragend.

Auch den Black Jack finde ich gut, wenn es meiner Meinung nach auch eine Version mit mehr Energiewaffen hätte geben müssen.

AK/5- Ultra finde ich eh nicht so gut, seit es DWT gibt Augenzwinkern
13.02.2003 17:37 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich noch nie wirklich mit dem Black Hawk KU anfreunden können. Da ist einfach zu wenig Nutzlast für mein Geschmack. Es würde mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn es ein 55 tonner wäre.

Der Avatar gefällt mir gut. Die neuesten Versionen sind auch ziemlich beeindruckend. Allerdings muss ich auch sage, daß ich noch nie "Oh jaa!" dazu gesagt. Es ist und bleibt ein Mech mit einem "aber..."
14.02.2003 14:40 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Avatar gehört mit zu meinen Vavoriten, nur die etwas dürftige Armpanzerung stört mich, der Black-Hawk KU ist von der Idee her und von der Ausführung wirklich nicht schlecht, nur hat er wie schon gesagt zu wenig Nutzlast, aber als schwerer Scoutmech ist er Spitze.

__________________

14.02.2003 23:57 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das mir die werte des hauptmannes ganz gut gefallen haben. vielleicht aber verwechsle ich das ding auch mit was anderem, ich werde das prüfen

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


21.02.2003 16:09 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Jara Fokker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Raptor ist nicht schlecht. Wenn man den im Rudel einsetzt, kann das böse werden. Er muss nur in Bewegung bleiben. Für einen so leichten Mech hat der ein beträchtliches Waffenarsenal...
16.03.2003 12:32
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wickets

Der Hauptmann ist der Mech, der wie eine Ratte aussieht. Den find' ich übrigens nicht schlecht. wenn Omni, dann den.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

01.04.2003 16:47 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
steel
Sergeant Major


Dabei seit: 17.04.2002
Beiträge: 254
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von steel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie eine Ratte????
Wie kommst du denn darauf?


Wegen der Ohren?

Der sieht für mich eher wie n Vulkanier aus, der ne Havanna rauchtAugenzwinkern
01.04.2003 18:07 steel ist offline E-Mail an steel senden Beiträge von steel suchen Nehmen Sie steel in Ihre Freundesliste auf
Wandi Wandi ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 18.05.2002
Beiträge: 946
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Hawk KU ... eindeutig der beste ...

__________________
"Listen fledgling, to tales of glory,to the rise of a Clan from the ashes of empires,the honor of resilience and victory against the odds.This is the tale of the Jade Falcons."
03.04.2003 03:12 Wandi ist offline E-Mail an Wandi senden Homepage von Wandi Beiträge von Wandi suchen Nehmen Sie Wandi in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder richtig. Wobei ich die Theorie mit der Ratte nicht schlecht fand. Ich hab meine Meinung übrigens geändert: Mit nem Templer A gab ich nen Sagittaire sechsmal gefaltet und nach hause zu Vicky geschickt.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

08.04.2003 18:47 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Zane Zane ist männlich
Major


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 1.464
Herkunft: Ger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, für Offensivoperationen ist der Men Shen besser geeignet als eure überschweren Waffenschränke.

__________________
"Watson? Ich kannte mal einen Watson: ein notorischer Mädchenhändler, aber ansonsten ein feiner Kerl!"
(Zitat des Pfarrers in "Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville")
12.05.2003 12:35 Zane ist offline E-Mail an Zane senden Beiträge von Zane suchen Nehmen Sie Zane in Ihre Freundesliste auf
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaHa, also immer wenn der Men Shen erwähnt wird muss ich Lachen, die Spässe die ich mit dem Ding erlebt habe sind nicht zu toppen. Am besten fand ich das erlebnis auf der Karte mit dem Grossen Berg, ein Men Shen wetzt die Strasse Runter, kriegt die Kurve nicht und stürzt 6 Level in die Tiefe großes Grinsen .
Danach brauchte das Pilotenass auch noch 3 weitere Runden um mit dem Mech wieder auf die Beine zu kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

__________________

12.05.2003 12:40 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Devastator Devastator ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Halle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zane

Wieso findest du den Men Shen für Offensivoperationen besser als unsere überschweren Waffenschränke? Ich fände das als Mechkrieger besser in einem überschweren Waffenschrank gegen einen anderen überschweren Waffenschrank als mit so 'ner Milchtüte wie der Men Shen eine ist zu kämpfen.

__________________
Es ist besser,
ein kleines Licht
anzuzünden.
als über die Dunkelheit
zu schimpfen.

Laotse

12.05.2003 16:55 Devastator ist offline E-Mail an Devastator senden Beiträge von Devastator suchen Nehmen Sie Devastator in Ihre Freundesliste auf
Black-Death Black-Death ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 227
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Men Shen hält im gegensatz zu einem Waffenschrank fas nix aus.
Hält der Waffenschrank einmal richtig drauf, hat der Men Shen ein Problem

__________________
Es gibt immer einen Besseren als dich großes Grinsen Zahnlücke
12.05.2003 17:09 Black-Death ist offline E-Mail an Black-Death senden Beiträge von Black-Death suchen Nehmen Sie Black-Death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Bester IS- Omnimech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH