The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » [Bilder] Jadefalcon Guards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bilder] Jadefalcon Guards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

[Bilder] Jadefalcon Guards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder zu Jadefalken Minis, der Falken Guards

Daishi C
MadCat Pride
Thor C
Mad Dog Prime













Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 08.06.2015 13:14.

08.06.2015 13:07 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubere Bemalung!
Mir gefallen die Hexbases, was ist das für ein Streumaterial?
Erinnert mich an das Zeugs, das es um 2000 rum bei GW mal gab.
Was am meisten auffällt, da sind keine Gußgrate zu sehen. fröhlich
08.06.2015 15:00 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du beim Cockpit vom Thor noch was ? Sticht etwas raus gegenüber den anderen. Ansonsten super Bemalung. Schön dezent gesetzte Abnutzungserscheinungen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
08.06.2015 16:05 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Themenstarter Thema begonnen von Marodeur74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Also das sind meine Miniaturen, aber diese hat M. Langebner (Bannockburn) für mich bemalt.
So ein Niveau an bemalung habe ich nicht.
Bin jetzt dabei meine Minis mal zu Fotografieren und dann stelle ich diese auch ins Forum.

Das Lob gebührt nicht mir sondern ihm.
09.06.2015 07:24 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Stil wirkte vertraut. Erinnert mich an die bei LotB gezeigte Shadowcat A.
Trotz allem sehr schicke Minis. Schade, das man von Bannockburn nichts mehr neues sieht.
09.06.2015 11:45 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » [Bilder] Jadefalcon Guards

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH