The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Anfrage Trading Cards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage Trading Cards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donnerkeil76
Rekrut


Dabei seit: 22.07.2015
Beiträge: 1

Anfrage Trading Cards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich bin über meine alte Sammelkartensammlung gestolpert. Nach einer nostalgischen Rückblende bin ich - mit einer Träne im Auge - zum Entschluss gekommen, diese irgendwie los zu werden.

Meine Frage: Gibt es dafür eigentlich noch einen Markt? Wenn ja, kann man irgendwo einsehen, wie teuer welche Karte ist? Und welche Karte "nur" Crap?

Danke schon mal!
22.07.2015 18:30 Donnerkeil76 ist offline E-Mail an Donnerkeil76 senden Beiträge von Donnerkeil76 suchen Nehmen Sie Donnerkeil76 in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ist das Thema noch aktuell? Hast du noch deine Tradingcards?
Wenn ja, kannst du bitte ein Foto hier einstellen, oder mir per PN schicken?
Wäre super.

Danke und Gruß
Alex
13.12.2015 18:44 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Anfrage Trading Cards

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH