The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Reimagining The Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reimagining The Classics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus eine meiner Quellen smile Ich bekomme so ziemlich alle MWO Modelle die es zur Zeit gibt.
Und nein die stehen erstmal auf dem Plan das sie nur hingestellt werden, der Garten will erst gemacht werden.
09.04.2016 08:32 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was, das ist doch Unsinn, den Garten musst du jedes jahr neu machen, das ist Zeitverschwendung, mach lieber die mini, die ist dann für die Ewigkeit Augenzwinkern

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.04.2016 14:47 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, wir bekommen bald die volle Palette des neuen Classic Artwork und dann auch bald die dazugehörigen Minis.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.04.2016 18:31 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Nathan
Corporal


Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das schon gesehen
http://bg.battletech.com/forums/index.php?topic=52091.0

Ein Fantro mit der neuen MWO-Artwork
09.04.2016 18:41 Nathan ist offline E-Mail an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen Nehmen Sie Nathan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathan in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, daß das MWO Artwork und das Classic Artwork eng verwandt sind. Und dennoch geht es mir explizit um die Classics. Ich fürchte nämlich, daß sich Catalyst und IWM gerade schon wieder einen ganzen Batzen Geld durch die Hand gleiten lassen, weil sie nicht liefern, was sich viele per 3D Druck und MWO Daten schon längst holen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
10.04.2016 22:28 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste haben sie es sich ja leicht gemacht. Seit einem Monat ist es ihnen wieder völlig Wumpe wer was für eine Mini aufs Feld stellt. Nachdem sie das Unseen-Thema anscheinend praktisch komplett geschlossen haben, scheinen nun auch wieder die Demo-Team-Leiter mit den alten Minis bei öffentlichen Veranstaltungen antreten zu können.
Was im Endeffekt eigentlich die Notwendigkeit eines Reimaging der alten Minis hinfällig macht, war es ihnen doch bei anderen Spielern schon vorher herzlich egal.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
18.04.2016 21:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie wollen ja auch eigentlich neues Material verkaufen - von daher würde es sich anbieten. Und wenn sie die Classics dann noch im Stile der letzten Plastik Lanzenboxen rausbringen, verdient CGL doch auch ordentlich dran dachte ich.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
19.04.2016 20:24 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von ^den unseens hab ich mittlerweile so einige rumliegen, wenn sie wirklich mal endlich die neuen rausbringen ist bei mir fest eingeplant ein Bat zu kaufen.
Also an mir würden sie was verdienen, egal ob Zinn oder gutes Plastik.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
19.04.2016 20:39 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
ubba ubba ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das richtig dass Ironwind jetzt die neuen Unseens herstellt?!

Shadow Hawk 2H und der Ostscout 7j

https://www.fantasywelt.de/Mechs
https://ironwindmetals.com/index.php/release-schedule-2016

Wollte das nicht CGL selbst machen?

Darf ich mich jetzt auf wieder auf riesige 20 Tonner und Mikro-Überschwere freuen Zahnlücke
21.07.2016 08:14 ubba ist offline E-Mail an ubba senden Beiträge von ubba suchen Nehmen Sie ubba in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon würde ich nicht zwingend ausgehen wollen. Nach dem, was ich gehört habe, handelt es sich ja nicht einfach um eine Neuauflage der alten Figuren, sondern um einen komplett neu gesculpteten Satz Minis.
Insbesondere aber unter der Annahme, dass sie komplett neu aufgelegt werden, ist auch davon auszugehen, dass sie gleichermaßen dem amerikanischen Größenwahn und Größenwachstum unterworfen sind wie andere Minis neuerer Fertigung. Ohne bisher einen fertigen neuen Shadow Hawk gesehen zu haben, befüchte ich, dass man Probleme haben wird, ihn auf eine gewöhnliche Hexbase zu bekommen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.07.2016 11:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
ubba ubba ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität hat sich bei IWM mMn schon etwas gebessert bei den letzten Veröffentlichungen.

Das Maßstab ist allerdings immer noch schwankend. Lu Wei Bing und Stalker, beide 85 Tonnen, sehen neben einem 75 Tonner wie dem Blackknight (5H) aus wie mittelschwere Mechs.

Keine Ahnung woran das liegt, das sollte mit CAD ja heutzutage kein Problem mehr darstellen.

IWM hat es in der Richtung einfach nicht drauf oder es ist Ihnen wurscht. Ich hatte nur gehofft CGL lässt die Reimagining Unseens vielleicht in Plastik produzieren und damit nicht von IWM.
21.07.2016 14:36 ubba ist offline E-Mail an ubba senden Beiträge von ubba suchen Nehmen Sie ubba in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf IWMs Vorankündigungsseite kann man jetzt einen ersten neuen Reunseen (oder wie auch immer man das nun nennen möge) Shadow Hawk in Zinn sehen. Sieht eigentlich gar nicht so schlecht. Nur dass wieder eingetreten ist, was ich auch so schon befürchtet habe: Dank Größenwahn und etwas breitbeinigerer Haltung schafft man es nicht mal bei einem mittleren Mech mehr, ihn in eine normale Hexbase hineinzubekommen...

IWM Seite

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
25.07.2016 13:41 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht... blöd wegen der Base, aber wenn man den boden abschleift kann man die min auf eine Base für Alpha Strike umbauen..

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
25.07.2016 17:04 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
FliegenTod
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2016
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zieht nur leider das partial cover system von AS ins lächerliche. Da versteckt sich gerne mal eine 100 tonner mini hinter einem gebäude bei dem ein Mech mit der hälfte des gewichts meter hoch hinausragt (ums übertrieben auszudrücken). Aber gut, steht ja auch schon im Regelwerk, dass die größe der Miniaturen gar nicht maßstabsgeträu umgesetzt werden.
25.07.2016 17:50 FliegenTod ist offline E-Mail an FliegenTod senden Beiträge von FliegenTod suchen Nehmen Sie FliegenTod in Ihre Freundesliste auf
drustran drustran ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 338
Herkunft: Sian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist doch asbach uralt.. ich sage nur Hermes und Hermes II

__________________
In Memorian an zwei gute Freundinnen. Möge es ihnen wohlergehen, wo immer sie auch sind!
25.07.2016 18:22 drustran ist offline E-Mail an drustran senden Beiträge von drustran suchen Nehmen Sie drustran in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso. Sieht doch gar nicht mal schlecht aus.
26.07.2016 20:16 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Optik gefällt, auch wenn ich gehofft hatte sie fangen mit dem Warhammer an smile
Die Beinpositionierung finde ich gar nicht so schlecht, die Armhaltung ist nur langweilig ich hoffe da kann an was machen.
und gen Con ist ja auch schon fast.
jetzt gilt es nur ein shop in BRD zu finden wo man ihn bestellen kann smile

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
27.07.2016 20:41 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
FliegenTod
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2016
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sieht man die Arme ja nicht wirklich von der seite, scheinen sich aber auf den ersten Blick gut sägen, biegen und spachteln zu lassen.

Die Minis gibts alle bei fantasywelt.de und auch die online exclusives schaffens ja immer in den shop.
27.07.2016 21:25 FliegenTod ist offline E-Mail an FliegenTod senden Beiträge von FliegenTod suchen Nehmen Sie FliegenTod in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Amiseite battletech.com ein wenig durchsucht, findet man auch dazu Infos:

Zitat:
Right leg/hip, left leg, torso, arms, AC, SRM


Was meiner Ansicht nach eine wirklich freie Gestaltung etwas erschweren dürfte. Vor allem wenn ein Bein mit der Hüfte zusammen gegossen wird, wird eine weniger breitbeinige Montage vermutlich eine Sache für die Säge. Die Arme scheinen demnach wohl ebenfalls einteilig zu sein, was dann gleichfalls Arbeit mit der Säge bedeuten würde. Die separate KSR am Kopf, ein winziges Teil ähnlich dem am PP Shadow Hawk -7M/-7CS, scheint dabei wohl ein Verdienst des noch etwas später herauskommenden Kurita Shadow Hawks zu sein, der eine andere braucht (und wie es derzeit scheint, wird der ein eigener Sculpt zu werden, der wiederum als separates Angebot zu kaufen sein wird...).

Was die schnelle Verfügbarkeit angeht: das wird dann wohl ebenfalls nichts. Auf der GenCon ist eine Art Pre-Order zu bekommen; ein erster Produktionslauf, deutlich vor der Standardfertigung für den Rest der Welt. Der Rest wird wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten welche zugestellt bekommen (4. Quartal), dann hoffentlich gleich zusammen mit dem neuen Ostscout.

Und final noch die Preisfrage, die mittlerweile ebenfalls bereits beantwortet wurde: 13,50$ wird er kosten. Da hiesige Händler gerne $ gegen € austauschen würde ich vermuten, dass er also etwa 12 bis 13€ kosten wird - was leider ein Standardpreis für aktuelle Minis wird.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
28.07.2016 16:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir was zu weinachten schenken, denn ich war dieses Jahr kaum böse!
Es sollen die "neuen" unseens sein, aber mal eben gucken welche es bsher gibt ist gar nicht sooo einfach, da in den online Shops meist sehr wenig dabei steht.

Bei IWM und Fantasywelt.de konnte ich folgendes finden

Shadow Hawk SHD-2H
[20-5141]



Nur bei IWM

BT-399 Shadow Hawk SHD-2K


Nur bei Fantasywelt

Ostscout OTT-7J Mech - 35 Tons - Combat Manual Mercs

(kein bild)


Sind das alle die es bisher gibt?

und gibt es neben FW.de vllt noch ein anderen online shop der (alle 3) mechs führt?

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
14.12.2016 19:20 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Reimagining The Classics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH