The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Reimagining The Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reimagining The Classics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CGL hat es anscheinend mit back to the roots etwas zu ernst genommen großes Grinsen

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
07.02.2017 12:20 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Esskatze
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche schon seit geraumer Zeit nach den Re-Seen-Minis z.B. vom neuen Warhammer. Kann mir jemand sagen, wo ich die bekommen kann und aus welchem Material die sind?

Und wo ich schon dabei bin: der Marauder, Griffin und Battlemaster sind ebenfalls äußerst schick, besser noch als die MWO-Varianten.
18.02.2017 21:43 Esskatze ist offline E-Mail an Esskatze senden Beiträge von Esskatze suchen Nehmen Sie Esskatze in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du den Project Phoenix Reseen Warhammer oder die jetzige Neuauflage der Classics (siehe Bilder in dem Thread hier)?
Die Neuauflage des Classics-Warhammer wird noch unbestimmte Zeit dauern - wenn Wotan recht hat wovon ich allerdings ausgehe). Vermutlich gilt das leider auch für die anderen Figuren auf den Bildern, also Greif, Marauder und Battlemaster - bei den Figuren handelt es sich um Prototypen, die auf dem GenCon gezeigt wurden und bisher wurden nur Figuren veröffentlicht, die da nicht dabei sind. Allerdings sind andere Designs, wie der Shadow Hawk, der Ostscout, die Wasp und die Valkyrie im Verkauf bzw. in der Mache.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CoKien: 19.02.2017 09:56.

19.02.2017 09:32 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Esskatze
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CoKien
Meinst du den Project Phoenix Reseen Warhammer oder die jetzige Neuauflage der Classics (siehe Bilder in dem Thread hier)?
Die Neuauflage des Classics-Warhammer wird noch unbestimmte Zeit dauern - wenn Wotan recht hat wovon ich allerdings ausgehe).


Ich meine diesen



bzw. diesen Warhammer hier:



Ist das Project Phoenix oder die Neuauflage des Classic-Warhammer?

Bislang hole ich mir meinen Fix von dem MWO-Minis, die man über die Facebook-Gruppen problemlos kaufen kann. Allerdings finde ich den MWO-Warhammer nicht so gelungen, der hier gezeigte Whammer ist einfach vielmals geiler.
19.02.2017 18:16 Esskatze ist offline E-Mail an Esskatze senden Beiträge von Esskatze suchen Nehmen Sie Esskatze in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der obere ist das Reimage von der GenCon, den gibt das nicht.

Der untere ist ein Metal Model vom Insane Kangaroo, also eine Version wie er es findet das es aussehen müsste.
Die kannst du von Zeit zu zeit mal auf ebay kaufen. Das Porto aus Australien ist allerdings tödlich.
19.02.2017 18:20 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Esskatze
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Metall fällt bei mir aus, ich schaffe mir nur Plastik-Minis an. Ich werde also hoffen und warten.

Ich wünschte auch, die BattleTech-Minis würden irgendwann das Niveau der Warhammer 4k-Figuren vom Games Workshop erreichen. Bei dem Whammy-Mini habe ich diese Hoffnung.
19.02.2017 18:30 Esskatze ist offline E-Mail an Esskatze senden Beiträge von Esskatze suchen Nehmen Sie Esskatze in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich solide Informationen zu den Verzögerungen bei den Classics gibt es nicht. Minis wie zB Warhammer, Locust, Battlemaster oder Griffin hat man ja schon als Promos gesehen. Die waren mW auch in Plastik bzw. Resin gehalten.
Aber daß es da irgendwelche Probleme gibt, dürfte wohl unstrittig sein. Was also aus diesen Minis jemals werden wird, ist unklar. unglücklich
Alle weiteren Minis danach gehen daher bislang wieder über IWM. Also Shadowhawk, Ostscout und demnächst erscheinend Wasp. Es sollen angeblich weitere Classics in Arbeit sein bei IWM. Bisher kam ich nicht dazu einen näheren Blick auf den Ostscout zu werfen. Aber der S-Hawk ist eine der besten Zinnminis, die ich bisher von IWM hatte.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
19.02.2017 18:55 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich (kam leztens in einer der AS Gruppen auf Facebook) haben sich die Plastik Lanzen Boxen sehr schlecht verkauft und sie haben angeblich minus gemacht damit.

Es ist so oder so alles irgendwie im schwebe Status bei Cata. Wie lange warten wir da schon auf richtig neues Zeug und mal ordentliche Ankündigungen, das ganze schläft sehr ein sei 2013.
Ben Rome (oder wie man den schreibt) sagt das ja auch selber das es den Berg abging nachdem der Line Developer ausgetauscht wurde, und das man mit Glück dieses Jahr mit IlClan rechnen kann, nachdem die Free Lancer mal bezahlt wurden.
19.02.2017 19:55 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt natürlich die Frage, was zuerst war. Die Ablösung des Chief Master Senior Super Line Developers oder der Weg Berg abwärts...

Aber der ehemalige Assistant Line Developer, der auch nach Ablösung Herbs nicht Chief Master Senior Super Line Developer wurde, sieht das mit Sicherheit vollkommen wertneutral und objektiv.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
21.02.2017 18:43 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Angeblich (kam leztens in einer der AS Gruppen auf Facebook) haben sich die Plastik Lanzen Boxen sehr schlecht verkauft und sie haben angeblich minus gemacht damit.


An mir lag's nicht. Augenzwinkern

Könnte schon daran liegen, daß viele BT Kunden früher schlechte Erfahrungen mit Plastik-Sets gemacht haben.
Oder daran, daß man in den Boxen nur Minis hat, die wir alten Veteranen schon im Dutzend besitzen.

Die Qualität war klasse. Es fehlt aber nach wie vor das Rundumpaket. Romane mit einer guten Geschichte. Dazu Szenarioband, spezielle Karten und Mini-Boxen, um das alles auch zu spielen.

Derzeit kommen Sourcebooks zu den verschiedensten Zeitschienen auf den Markt. Wonach soll sich da der Neukunde richten? Und zur "aktuellen" Timeline gibt's nach wie vor keine Geschichte in Form von Romanen, die einem das ganze Näher bringen. Und schon gar nicht die passenden Minis. Da ist man als Kunde mächtig verloren.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.02.2017 19:19 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so am Rande - aktuellem Feedback im Amiforum zufolge erhält man bei der neuen Wasp gleich auch die Teile für die 1D Variante dazu. Wie beim S-Hawk verfolgt IWM also scheinbar die Taktik weiter uns verschiedene Varianten unserer beliebten Klassiker zu bescheren.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.03.2017 13:57 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Esskatze
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die neue Wasp ist aus Metall gegossen?

Zitat:
Original von Manne
Angeblich (kam leztens in einer der AS Gruppen auf Facebook) haben sich die Plastik Lanzen Boxen sehr schlecht verkauft und sie haben angeblich minus gemacht damit.


Ich habe mir mal die erste Version der Plastik-Minis angeschaut, die aus diesem weichen und leicht marmorierten Plastik bestand. Ganz ehrlich, dafür würde ich keinen Cent ausgeben, im Vergleich dazu sind ja selbst die detailarmen Metall-Minis noch hochwertig gewesen. Hier mal ein Bild von meinem Plastik-Atlas aus der neuen Einsteigerbox und dem MWO-Mini nebeneinander.

21.03.2017 17:11 Esskatze ist offline E-Mail an Esskatze senden Beiträge von Esskatze suchen Nehmen Sie Esskatze in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
... Romane mit einer guten Geschichte. Dazu Szenarioband, spezielle Karten und Mini-Boxen, um das alles auch zu spielen....



Also "Romantechnisch" kann ich mich nicht beklagen.

Embers of War (Beginn des Jihad) war echt spitze und Betryal of Ideals (Untergang der Wolverines) war auch ziemlich gut.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


21.03.2017 19:53 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasp wird in Metal kommen ja.

Und die Plastik Mechs mit den Garagen Mechs von MWO zu Vergleichen kann ich nicht nachvollziehen.
Die Garagen Leute gehen ja viel mehr auf die Community ein und wissen das sie weg vom fenster sind wenn die Qualität nach lässt (was man dazu sagen muss gerade bei vielen passiert, die Latte für richtig gute Mechs ist da verdammt hoch gelegt worden in den letzten paar Monaten)
23.03.2017 16:56 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neus/alte Wasp ist jetzt auch bei Fantasywlet zu bekommen, und bei 7,60 euro hab ich mir erst mal 3 bestellt smile
https://www.fantasywelt.de/Wasp-WSP-1A-M...t-Manual-Kurita

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
23.03.2017 17:56 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Esskatze
Rekrut


Dabei seit: 18.02.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Und die Plastik Mechs mit den Garagen Mechs von MWO zu Vergleichen kann ich nicht nachvollziehen.


Naja, wenn ich so sehe, was die Jungs von Games Workshop auf die Beine stellen, dann weiß ich, was möglich ist. Und IWM als Unternehmen, das letztendlich die gesamte BT-Gemeinde mit Minis versorgt (bzw. das bis zum Aufkommen von 3D-Druckern getan hat), hätte da eigentlich eine hervorragende Position (gehabt).

Allein wenn ich schon Bewertungen wie diese hier lese, sträuben sich mir alle noch verbliebenen Haare!!!

https://www.fantasywelt.de/index.php?a=5...igen=1#mytabset

Zitat:
Die Garagen Leute gehen ja viel mehr auf die Community ein und wissen das sie weg vom fenster sind wenn die Qualität nach lässt (was man dazu sagen muss gerade bei vielen passiert, die Latte für richtig gute Mechs ist da verdammt hoch gelegt worden in den letzten paar Monaten)


*hust* Warhansa *hust* ^^
23.03.2017 18:02 Esskatze ist offline E-Mail an Esskatze senden Beiträge von Esskatze suchen Nehmen Sie Esskatze in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch 2 Shadowhawk gegönnt, und beide sind in 1a zustand.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
23.03.2017 18:43 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über den S-Hawk, den ich bemalt habe, kann ich nicht klagen. Sowohl Größe, Proportionen als auch Qualität sind da völlig in Ordnung.
Beim Ostscout scheint lediglich an einer Zehe nicht richtig Material in die Form gekommen zu sein, sonst auch völlig in Ordnung. Und da auf der Base einen Busch zu setzen, um das zu kaschieren, ist überhaupt kein Thema.

Was mich mehr irritiert sind die ersten Bilder im cbt Forum:
http://bg.battletech.com/forums/index.ph...6873#msg1306873

Der scheint leider wieder aus den Proportionen zu laufen. Bin mal gespannt, wenn man ihn direkt vor sich hat. Wäre schade, wenn man diesen Neuanfang der Classics nicht dazu nutzen kann mal zumindest innerhalb dieser Gruppe vergleichbare Größen anzusetzen.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
23.03.2017 19:33 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
ubba ubba ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich Wotan anschließen. Die Bilder von der Wasp sehen gar nicht mal so gut aus. Ich musste zwei mal hingucken um zu erkennen dass das die Wasp sein soll.

IWM hat es leider einfach nicht drauf.
24.03.2017 07:47 ubba ist offline E-Mail an ubba senden Beiträge von ubba suchen Nehmen Sie ubba in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächsten Bilder sehen ja schon wieder ganz anders aus. Mit anderem Winkel und besserem Vergleich, wirkt es schon deutlich weniger schlimm.
Deswegen sag ich ja, daß ich gespannt bin ihn vor mir zu haben. So pauschales Abkanzeln find ich immer schwierig.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
24.03.2017 18:31 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Reimagining The Classics

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH