The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechWarrior Online: (Macross-)Unseen Mechs kommen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MechWarrior Online: (Macross-)Unseen Mechs kommen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taifune
Rekrut


images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 16.09.2014
Beiträge: 6

MechWarrior Online: (Macross-)Unseen Mechs kommen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

man mag es kaum glauben, aber PGI wird wohl den ein oder anderen Unseen Mech in MechWarrior Online bringen. Damit wäre zum ersten Mal überhaupt ein (Macross-)Unseen in einem Online-Game spielbar.

In MWO wird als erster Unseen der Marauder kommen. In wie fern PGI die Rechte von Macross erworben hat, oder ob das leicht geänderte Design ausreicht um einen Konflikt zu vermeiden ist nicht ganz klar. Aber schaut selbst:



Details gibt es auf der Seite von PGI: https://mwomercs.com/marauder - Die Mechs werden erst gegen Echtgeld verkauft und erscheinen zum 1. Dezember. Einige Zeit später werden diese dann auch für In-Game Währung (C-Bills) verfügbar sein.

Der Warhammer wird (wenn er denn kommt) der zweite (Macross-)Unseen sein, der nach MWO kommt. Es lohnt sich also da mal reinzuschauen... Augenzwinkern

Und wer von Euch noch einen lockeren Einstieg in das Spiel sucht, der kann auch gerne bei uns mal vorbei schauen - entweder im Teamspeak (ts.free-mercs.de - kein Passwort) oder auf unserer Webseite: www.free-mercs.de. - Wir haben eine Menge Leute, die sich auch immer gerne um Neulinge und Wiedereinsteiger kümmern, damit man möglichst schnell erfolgreich wird... großes Grinsen

Grüße,
Euer Taifune

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taifune: 15.09.2015 11:40.

15.09.2015 11:40 Taifune ist offline E-Mail an Taifune senden Homepage von Taifune Beiträge von Taifune suchen Nehmen Sie Taifune in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hätte ich mal vor einem halben Jahr wissen müssen...
Design sieht nice aus. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.09.2015 17:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: MechWarrior Online: (Macross-)Unseen Mechs kommen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taifune
Moin zusammen,

man mag es kaum glauben, aber PGI wird wohl den ein oder anderen Unseen Mech in MechWarrior Online bringen. Damit wäre zum ersten Mal überhaupt ein (Macross-)Unseen in einem Online-Game spielbar.

In MWO wird als erster Unseen der Marauder kommen. In wie fern PGI die Rechte von Macross erworben hat, oder ob das leicht geänderte Design ausreicht um einen Konflikt zu vermeiden ist nicht ganz klar. Aber schaut selbst:

Details gibt es auf der Seite von PGI: https://mwomercs.com/marauder - Die Mechs werden erst gegen Echtgeld verkauft und erscheinen zum 1. Dezember. Einige Zeit später werden diese dann auch für In-Game Währung (C-Bills) verfügbar sein.

Der Warhammer wird (wenn er denn kommt) der zweite (Macross-)Unseen sein, der nach MWO kommt.

Grüße, Euer Taifune


Tja,

da schwimmt man dieses Jaht auf der Welle der Retro Unseens.
Ist ja von CGL auch angekündigt und mit dem Warhammer auch als Miniatur gezeitgt worden. Mal sehen, wie gut sie den Maro als Mini hinbekommen.

http://d15yciz5bluc83.cloudfront.net/wp-...up-2.jpg?bab45d
15.09.2015 22:46 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Mercarryn Mercarryn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 342

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem steht jetzt auch der Warhammer als Pre-Order fest.



Im offiziellen Forum geht natürlich seid der Veröffentlichung von Marauder und Warhammer ordentlich die Post ab, wie ihr euch denken könnt

Offtopic: Hi Leute, ja mich gibt es auch noch Augenzwinkern
02.10.2015 16:50 Mercarryn ist offline E-Mail an Mercarryn senden Beiträge von Mercarryn suchen Nehmen Sie Mercarryn in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich echt schon auf die neuen Unseens in MWO.
Das gibt dem Spiel zurecht einen weiteren Kick nach vorne.
06.10.2015 12:00 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
McTrash McTrash ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 62
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

um das Ganze zu komplettieren, hier die nächsten Unseen Designs:

Rifleman
und:

Archer

leider gibts die Designs zunächst nur für Bares...
15.12.2015 14:32 McTrash ist offline E-Mail an McTrash senden Beiträge von McTrash suchen Nehmen Sie McTrash in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch meine 20k creds aus der early order (oder wie die hies) und wenn ich mein Warhammer bekomme, nehm ich mir auch wieder zeit zum spielen smile

Beim Maro finde ich den Torso etwas zu platt gedrückt, geht irgendwie Richtung Stone Rhino
Beim Warhammer finde ich den "bauch" zu ausgeprägt.
Der Archer... ja das ist ein archer, haben die überhaupt was dran gemacht? Augenzwinkern
Rifleman finde ich als einzigen hässlich, was einzig und alleine am vorne angeflanschten Torso liegt.
das zu den Online Mechs.

bei den Minis (ob sie nun aus sind oder Plastik sind) werde ich mir ein paar zulegen und eine nette Einheit draus machen.

/me want

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
15.12.2015 18:22 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die MWO Designs werden so doch nie als Minis kommen, soweit ich das bisher verstanden habe, sind die beiden Designs (also MWO und IWM) noch unterschiedlich).

Und mein Stand ist bisher das die neuen New Seens in PLastik kommen sollen nächstes Jahr.

Die ersten MWO Designs kommen ja schon langsam als Resin Minis raus, ich hoffe das ich die noch im Januar bekomme Augenzwinkern
15.12.2015 19:27 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. flying debris macht echt schöne Sachen. Der kam ja nicht umsonst von MWLL. smile

Sehen toll aus. Aber nuja, MWO.


Hoffe ihr habt Spaß mit den Maschinen.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
15.12.2015 19:57 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade die mail bekommen das Der Warhammer ab jetzt (eigentlich schon seit dem 19.1.2016) spielbar ist.
Dnn muss ich wohl mal patchen smile

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
22.01.2016 15:33 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech Computerspiele » MechWarrior Online: (Macross-)Unseen Mechs kommen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH