The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Kickstarter (PC turnbased tactical Mechcombat) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battletech Kickstarter (PC turnbased tactical Mechcombat)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun-Ku Wan Sun-Ku Wan ist männlich
Lieutenant


Dabei seit: 07.04.2002
Beiträge: 581
Herkunft: Neubrandenburg

Battletech Kickstarter (PC turnbased tactical Mechcombat) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Seit Dienstag ist der Kickstarter von Battletech offen. https://www.kickstarter.com/projects/web...ined/battletech

- von Jordan Weisman, dem Erfinder von Battletech und Producer von MechCommander
- sein Studio, Harebrained Schemes hat erfolgreich die Kickstarter für die 3 Shadowrun spiele rausgebracht.
- Zeiitrahmen: 3025 zwischen dritten und vierten Nachfolgekrieg
- Clan Kampagne in etwaigen Addons
- für 25 Dollar (auch über paypal zahlbar) kann man sich seine digitale Version reservieren und das projekt unterstützen.
- Das ziel von 250k Dollar wurde nach 40 Minuten erreicht und wir sind derzeit bei 1,2 millionen.
- Die Einzelspielerkampagne wurde mit 1 million Dollar freigeschaltet, aber die komplette "extended" Kampagne gibt es erst mit 1,85 Millionen. Das wird aber kein Problem sein, es ist noch 1 Monat bis zum erreichen des Ziels verfügbar.
- ab 2,5 millionen gibt es PVP, interessiert mich aber jetzt nicht so doll, sollte aber auch erreichbar sein.
- Battletech hat den höchsten Dollarbetrag im ersten Tag bei Kickstarter eingespielt.

leider erst 2017 release unglücklich
01.10.2015 21:02 Sun-Ku Wan ist offline E-Mail an Sun-Ku Wan senden Beiträge von Sun-Ku Wan suchen Nehmen Sie Sun-Ku Wan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab deren Shadowrun zwar noch nicht gespielt. Was man davon aber so sieht und hört ist vielversprechend. Wenn da ein BT Spiel in gleicher Qualität rauskommt, wäre das wirklich was feines.
Und die netten Geschenke für die Supporter sehen ja auch klasse aus. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis und bin natürlich dabei. smile

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
02.10.2015 12:28 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
bt-tactical.de bt-tactical.de ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 2

Achtung Internetseite zum Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mechkrieger,

habe zum Kickstarterprojekt eine Fanseite erstellt, auf der die aktuellen Infos zum Spiel auf deutsch zusammengefasst sind. Ist noch alles im Aufbau, aber schaut euch das einfach mal an:

www.bt-tactical.de

__________________
besucht die Fanseite des kommenden BattleTech Taktikspiels:
bt-tactical.de
24.10.2015 14:29 bt-tactical.de ist offline E-Mail an bt-tactical.de senden Homepage von bt-tactical.de Beiträge von bt-tactical.de suchen Nehmen Sie bt-tactical.de in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wotan, auf was hast du denn geboten, bzw. gepledged verwirrt

Ich würde gern auf House Scion gehen, aber hab Sorge wegen des Zolls..

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
26.10.2015 20:19 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
bt-tactical.de bt-tactical.de ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 24.10.2015
Beiträge: 2

Kickstarter pledge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marlin,

also ich habe bisher das 85 USD level gebackt plus 140 USD für die 19 PDFs. Habe nur wenige davon und der Preis ist sehr gut, ausserdem sind einige davon leider in Deutschland nicht so einfach zu bekommen.

Hmmm, das mit dem House Scion ist natürlich ne gute Frage. Falls das Paket vom Zoll rausgesucht wird, zahlst du natürlich die Einfuhrsteuer, die Frage ist nur auf welcher Grundlage der Zoll den Wert bemisst... bei den 125 USD sind ja auch noch die anderen Sachen mit drin...
Falls sie die Differenz zum vorherigen Paket nehmen, dann wirds so ca. 1o USD, das geht dann ja noch. Aber wer weis...

__________________
besucht die Fanseite des kommenden BattleTech Taktikspiels:
bt-tactical.de
26.10.2015 21:44 bt-tactical.de ist offline E-Mail an bt-tactical.de senden Homepage von bt-tactical.de Beiträge von bt-tactical.de suchen Nehmen Sie bt-tactical.de in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: Kickstarter pledge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bt-tactical.de
Hmmm, das mit dem House Scion ist natürlich ne gute Frage. Falls das Paket vom Zoll rausgesucht wird, zahlst du natürlich die Einfuhrsteuer, die Frage ist nur auf welcher Grundlage der Zoll den Wert bemisst... bei den 125 USD sind ja auch noch die anderen Sachen mit drin...


Bis 150€ Warenwert + Porto kommen da wohl 19% MWSt. Wenn man über 150€ liegt kommen noch 4,5% Eurosteuer dazu. Das Porto wird IMMER dazugerechnet. Grade das teilweise massive Porto kann da unangenehm werden. Bei Bekleidung kann es noch ein höherer Wert werden. Da gab es andere Sätze, die kenne ich aber nicht mehr auswendig.
Wie der Zoll etwas bewertet ist Ermessenssache des Zöllners und der Vorschriften. Auch das es nicht gezogen wird, darauf würde ich nie bauen, das kann dann teuer werden so eine Hoffnung.

Zitat:
Original von bt-tactical.deFalls sie die Differenz zum vorherigen Paket nehmen, dann wirds so ca. 1o USD, das geht dann ja noch. Aber wer weis...


Ich kann grade nicht ganz nachvollziehen, was mit diesem Satz gemeint ist. Was meinst du mit Differenz zum vorherigen Paket? Es wird nur der Inhalt und das Porto als Grundlage genommen. Mit 10 $ wird es da nichts.
Dollar werden definitiv nicht genommen, nur Euro.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genyosha: 26.10.2015 23:49.

26.10.2015 23:47 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird auf jeden Fall eine lustige Diskussion zur Klassifizierung. Denn ich habe für die Teile im Paket ja keinen Gegenwert. Ein Teil des Betrages fließt ja definitiv ins Spiel. Man sollte den Nachweis erbringen können, daß keine Marken oder Copyrightverletzungen vorliegen.
Danach würde ich annehmen, daß einfach alles komplett auf 19% rausläuft, weil man auch den Beitrag zum Spiel berechnen wird. Bislang hab ich meistens gute Erfahrungen gemacht, wenn man offen und nett mit den Leuten dort spricht. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
27.10.2015 14:43 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich kenn mich mit Import überhaupt nicht aus.

Ich glaube, dass HBS 30 Dollers raufhaut für Außer-USA-Lieferungen. Ein Kanadier hatte sich darüber beschwert. Sofern dies dabeibliebe, würde das ja noch halbwegs ok sein.

Wotan, du scheinst dich da auszukennen?

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
28.10.2015 18:58 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlin
Wotan, du scheinst dich da auszukennen?


Nur aufgrund diverser Pakete von IWM direkt. Sind immer wieder lustige Unterhaltungen, wenn es um die Deklarierung des Inhaltes geht. großes Grinsen

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
28.10.2015 19:04 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in diesem Fall ist die Deklarierung einfach, Mechandise Artikel sind es, wenn mal will kann man auch noch Toys sagen. Und ich denke es wird viel davon abhängen welchen Wert sie wirklich angeben auf der Zoll Seite. Die Transportkosten sind mit 30 Dollar noch zu verkraften und den Wert des Spiels werden sie nicht eintragen.

Daher gehe ich zur Zeit davon aus, das es bei den Scion Leveln einen Zoll Wert von 30-80 Dollar geben wird, der nachher angerechnet wird.

Aber das sind nur meine Erfahrungen mit Kickstarter Sachen und diversen Bestellungen aus allen Ecken der Welt großes Grinsen
28.10.2015 19:11 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke, Manne.

Das hat mir etwas geholfen.

Immerhin haben sie Stage 3 komplett geschafft.

Im Grunde hoffe ich, dass das PVP gar nicht kommt, denn das lenkt nur vom wichtigen Inhalt ab. Von mir aus gern später, wenn das Spiel draußen ist.

Ich will erstmal das Merch und ne schöne Kampagne (Bis Kompaniegröße wäre super), Multiplayer ist doch immer problematisch. Allein die Vorhaltung von Servern ist doch schon ein Kostenfaktor. Naja, aber die machen das schon.

Danke euch erstmal.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
29.10.2015 19:33 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wird Kompanie nicht kommen in den Gefechten, das wird eine Lanze vs. Lanze geschichte werden. Augenzwinkern
30.10.2015 06:05 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, hab ich ja schon gelesen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zunge raus

Tja, und nun klappt es im KS nicht mit dem pledgen.. es lädt nur und wird nicht fertig mit "oops"-Meldung..

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlin: 30.10.2015 23:42.

30.10.2015 23:38 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. alle Stufen wurden geschafft. Ich hab auch was dazugelegt. Hat also doch noch geklappt. Was sagt ihr? Ich finde es gut und hoffe, es wird was richtig schönes. Immerhin hab ich investiert. Augenzwinkern

Dann hoffe ich mal auf ein gutes Jahr 2017. Zunge raus

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
02.11.2015 21:34 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qualität des SR Ablegers lässt hoffen. Auch wenn ich den auch noch nicht gespielt habe, sieht und hört man da ja recht positives Feedback.
Und schlimmer als die letzten Versuche kann es ja kaum werden. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
02.11.2015 22:39 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wort in des Ersten Lords Gehörgang. großes Grinsen

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
03.11.2015 21:20 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was Neues: George Ledoux soll für den Multiplayer Modus sprechen..

Das ist cool, denn das hat er für MW: Living Legends auch schon gemacht (als Duncan Fisher auf Solaris) und das ist einfach genial. smile

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
07.11.2015 12:49 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Battletech Kickstarter (PC turnbased tactical Mechcombat)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH