The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Tradition!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tradition!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Tradition!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann rufe ich mal wieder alle Söldner auf, hier und jetzt das Clanforum zu besetzen.

Tut mir echt leid Jungs, aber das ist halt so Tradition Zahnlücke


__________________
Die Antwort ist 42


02.05.2002 00:49 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Colonel 32
Rekrut


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Clan-Forum besetzen gehört dazu.

Hiermit erkläre ich das Clan-Forum für besetzt, und da wird euch auch eure genetische und technologische Überlegenheit wenig helfen, ihr Kanistergeburten.

Uns kriegt ihr hier nicht raus. großes Grinsen
02.05.2002 00:59 Colonel 32 ist offline E-Mail an Colonel 32 senden Beiträge von Colonel 32 suchen Nehmen Sie Colonel 32 in Ihre Freundesliste auf
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leute wie es aussieht wird daraus nichts. großes Grinsen

"Traditionen gewären nicht lange."
Hatte ich mal irgend wo aufgeschnept. Augenzwinkern
03.05.2002 08:39 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sicher, das ihr hauptsächlich deßhalb leichtes spiel hattet, weil wir in unserm forum noch "unterbesetzt" sind. wenn sich das mal geändert hat, werden bestimmt einige claner euch rauswerfen. bis dahin ....
SITZBLOCKADE

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


04.05.2002 23:33 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
eikyu eikyu ist männlich
Colonel


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 2.700
Herkunft: Charakter von udo luedemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wickets, solange du zuhause sitzen bleibts ist das ok. Aber wehe du machst deinen Sitzstreik vor meinen Monitor, ich sage dir...ich fange dann an zu singen.
(erste Töne von sich geb, und wunder das die Katzen den raum fluchtartig verlassen).
Ich weis, deins nennt man dann Sichtblockade, während meins dann ein regelwiedriger Nahkampfangriff wäre (grins)
05.05.2002 16:12 eikyu ist offline E-Mail an eikyu senden Beiträge von eikyu suchen Nehmen Sie eikyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eikyu in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn Thrawn ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-146.jpg

Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 329
Herkunft: Berlin, Europa, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt ja auf das ihr mir nicht vor meinen Mech kommt, dann ist diese Forum Blockade schneller beendet als ihr denkt! Teufel

Tradionen hin oder her elendige Piraten, die Clans kommen und diesmal werdet ihr und die IS nicht mit einem blauen Auge davon kommen! großes Grinsen

Clan Wolf wird immer siegen Freude

__________________

06.05.2002 17:23 Thrawn ist offline E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen Nehmen Sie Thrawn in Ihre Freundesliste auf
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Wickets ist Claner!!!!
06.05.2002 21:45 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so stimmt das nicht ganz. ich bin zwar ein begeisterter clan spieler gewesen, aber momentan bin ich quasi im retro mode, also 3025. aber ich habe die zeit damals sehr genossenund ich würde es auch wieder spielen, nur fehlen mir momentan die mitspieler, die clan spielen wollen unglücklich

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


06.05.2002 22:08 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
Silver_Falcon Silver_Falcon ist männlich
Private


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bist du trotzdem Claner. Augenzwinkern
06.05.2002 22:16 Silver_Falcon ist offline E-Mail an Silver_Falcon senden Beiträge von Silver_Falcon suchen Nehmen Sie Silver_Falcon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver_Falcon in Ihre Kontaktliste ein
Striker Striker ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 552
Herkunft: Von dahoam

Themenstarter Thema begonnen von Striker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schau ma mal. Im Sprüche klopfen waren die Claner ja schon immer gut.
Ihr habt es das erste mal nicht geschaft und schaft es auch ein zweites mal nicht.
Welchen Clan sollen wir den dieses mal ausrotten? großes Grinsen

__________________
Die Antwort ist 42


06.05.2002 23:24 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Homepage von Striker Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Wickets Wickets ist männlich
Sergeant Major


images/avatars/avatar-207.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du und welche armee? großes Grinsen

__________________
in memory of Jim Clark 1936 - 1968


07.05.2002 07:09 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf
js js ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 238
Herkunft: USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der Sinn der Sache. Man macht sowas nicht alleine. Die Armee bringt man doch immer mit!
großes Grinsen
07.05.2002 09:07 js ist offline E-Mail an js senden Beiträge von js suchen Nehmen Sie js in Ihre Freundesliste auf
Arvid
Private


Dabei seit: 16.04.2002
Beiträge: 38
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PräScriptum ^^
hier im Clan forum bin ich Quinn, Sterncommander der Jadefalken - klar??!!


IP:
Ihr spinnt wohl, suratgesichtiges IS Pack! Kriecht zurück in eure Löcher aus denen wir euch hervorgebombt haben. Söldner sind das schäbigste Pack das ich kenne, schlimmer als jeder Bandit. Stravag!
Macht das ihr hier rauskommt!

OP:
Ihr spinnt wohl, Söldner Pack! Kriecht zurück in eure Löcher aus denen man euch hervorgebombt hat. Söldner sind das schäbigste Pack das ich kenne, schlimmer als jeder Bandit. Cheater!
Macht das ihr hier rauskommt!

großes Grinsen großes Grinsen

mfG
...

__________________
in a forest pitch-dark
glowed the tiniest spark
it burst into flames
like me, like me
07.05.2002 13:34 Arvid ist offline Homepage von Arvid Beiträge von Arvid suchen Nehmen Sie Arvid in Ihre Freundesliste auf
SteelWolf Ravage SteelWolf Ravage ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 07.05.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thrawn, Mechwarrior Ravage meldet sich bereit der möchtegern Armee der IS`ler entgegenzutreten

__________________
http://www.steelwolf.steel-bros.com/

07.05.2002 17:12 SteelWolf Ravage ist offline E-Mail an SteelWolf Ravage senden Beiträge von SteelWolf Ravage suchen Nehmen Sie SteelWolf Ravage in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel spass den Ich Krieger und Samurai des DC werde dich unter den Füssen meines Marauder II zermalmen großes Grinsen

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
07.05.2002 17:20 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber ein Marodeur II ist nichts mit dem man angeben kann.

__________________

07.05.2002 17:39 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Dark_Templar Dark_Templar ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 96
Herkunft: sag ich nicht ist noch geheimer als das kürtzel ROM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahr aber mir fiel so schnel kein anderer Hunderttonner ein und gemeint war auch nur das sich 100 t schlecht machen auf einem Menschen

__________________
Der Schwarze Drache sieht und hört alles
07.05.2002 18:35 Dark_Templar ist offline E-Mail an Dark_Templar senden Beiträge von Dark_Templar suchen Nehmen Sie Dark_Templar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Templar in Ihre Kontaktliste ein
Sternencolonel Sternencolonel ist männlich
Major


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 1.569
Herkunft: Nahe Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab nichts gesagt ! großes Grinsen

__________________

07.05.2002 19:26 Sternencolonel ist offline E-Mail an Sternencolonel senden Beiträge von Sternencolonel suchen Nehmen Sie Sternencolonel in Ihre Freundesliste auf
Accuser
Rekrut


Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einer Krücke wie den willste einen Wolf töten, nee nee nee! Traust dich wohl nicht in einem Mechduell gegen einen Wahrgeborenen ran? großes Grinsen

Typisch IS, lieber erst mal die Infanterie zertretten und so vielleicht einen überlegen Clan Mechkrieger ausschalten, da man weis das ihr IS'ler sonst keine Chance hättet wenn man sich im Mech auf dem Feld der Ehre trifft. Teufel

__________________
Der Wolf ist unter euch
07.05.2002 19:48 Accuser ist offline E-Mail an Accuser senden Beiträge von Accuser suchen Nehmen Sie Accuser in Ihre Freundesliste auf
SteelWolf Ravage SteelWolf Ravage ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 07.05.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme deine Herrausvorderung an.
Wir treffen uns auf dem Feld der Ehre und dann kannst du mir ja mal zeigen was du mit deinem Marodeur II in MW4 so kannst. Augenzwinkern

__________________
http://www.steelwolf.steel-bros.com/

07.05.2002 20:01 SteelWolf Ravage ist offline E-Mail an SteelWolf Ravage senden Beiträge von SteelWolf Ravage suchen Nehmen Sie SteelWolf Ravage in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Tradition!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH