The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war übers Wochenende im Urlaub und schreibe deswegen erst jetzt. Sehr spannend ists und ich freue mich schon richtig auf mehr.
Flieder hat ja schonmal super funktioniert... Ich bin gespannt, wie die Akarii darauf reagieren. Selbst wenn man den Planeten mit einem nuklearen Trommelfeuer vernichtet, dürfte das kaum weniger Vergeltung verursachen. Wenn ich als Kind Zuhause mit einem Filzstift auf der Fensterscheibe rumgekritzelt habe und meinen Fehler bemerkte, habe ich ja auch nicht die Scheibe mit einem Ziegelstein eingeworfen, nur um die Kritzellei zu vertuschen Augenzwinkern
18.11.2015 12:27 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie wäre vertuscht worden...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.11.2015 16:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolen
Dein Beispiel ist eine treffende Analogie, die zahllose Film/Roman-Verschwörungen und Geheimgesellschaften - und natürlich diejenigen, die sich die entsprechenden Storylines ausdachten - hätten beherzigen sollen. Augenzwinkern
Ab einem gewissen Punkt verursacht der Versuch, etwas mit extralegalen/gewaltsamen Mitteln zu vertuschen/Mitwisser zu beseitigen einen derartigen Blechschaden, dass das eigentliche Ziel (die Vertuschung) ad absurdum geführt wird und die Vertuschungsaktion mehr Schaden anrichtet, als sie bringt.

Dass die Leute nie begreifen, dass sie sich die Mühe dann auch gleich sparen oder wenigstens einen Low-Profile-Ansatz hätten verfolgen sollen...
Aber dann wären sie vermutlich nicht die Bösen. Und es gäbe weniger Explosionen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 19.11.2015 10:30.

19.11.2015 09:43 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese gerade Season 3 und verschlinge es.
Da könnte ich täglich 1-2 Fortsetzunhen lesen um endlich mal auf zu schliessen.

EDIT: Meinte Season 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marodeur74: 24.11.2015 07:55.

21.11.2015 20:00 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich mit Season 2 noch nicht fertig bin, aber ich arbeite daran. Da ich es nicht eins zu eins aus dem pdf rüberkopieren möchte, dauert es leider...

Ach ja, an alle: Wenn wer einen Offizier an Bord oder den Kapitän eines Dickschiffes - zwischen Korvette und schwerem Kreuzer - für Season 7 übernehmen möchte, bitte mir Bescheid sagen. Ich überlege gerade, wie man die Eskorte der Columbia zusammensetzt (da Mithel das Ganze zumindest mitbeeinflussen wird) und würde das dann in Abstimmung mit Cunningham ausarbeiten.
23.11.2015 06:37 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut! Ich bin Dir dankbar, dass du die Arbeit überhaupt auf Dich nimmst smile
23.11.2015 11:54 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cattaneo ... Season 2 ging ja noch weiter, werde da erstmal noch von gestern die letzte Lesen. Einfach klasse.
24.11.2015 07:54 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank! Ich sehe zu, dass ich Season 2 bis spätestens Ende der Woche voll kriege...
24.11.2015 09:08 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens wenn ich denn mal Zeit hab verschlinge ich die Texte immer und Mittags nachm Essen könnte ich auch noch weiterlesen.
Bin so süchtig das ich schon Season 3 lese und an manchen Stellen mich wundere!

Weiter so Leute eine super gute Story!!!
24.11.2015 12:53 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, damit hätte ich Season drei komplett gepostet (bis ich mit 5 weitermache warte ich, bis Tyr mit dem Posten von 4 weiter gekommen ist).

Ich habe noch ein paar kleinere Ergänzungen im Schiffsverzeichnis vorgenommen, damit man besser erkennen kann, wie die inzwischen modifizierten Schiffe zu Anfang des Krieges bewaffnet waren.
27.11.2015 07:47 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cattaneo, vielen Dank!
Du hast Season 2 jetzt komplett gepostet Augenzwinkern
Season 3 hatte Ace gemacht und 4 hat ja auch schon einige Einträge... jetzt habe ich jedenfalls genug Lesestoff smile
Vielen Dank an alle Beteiligten, tolle Story!
27.11.2015 10:15 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch noch mal bei meinen Mitautoren bedanken, die sich hier sehr viel Mühe machen, die unzähligen Seiten Text erneut online zu stellen.

Mir ist dabei was aufgefallen: Ich vermisse einige alte Charaktere....

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 27.11.2015 11:18.

27.11.2015 11:18 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob (auch wenn ich bei Season 4 noch etwa 2/3 zu posten habe). Cattaneo hat natürlich mit Season 5 noch mehr vor sich...

Welche Chars vermisst du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 27.11.2015 13:10.

27.11.2015 13:10 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Namen schon gepostet aber für die nicht wissenden Leser "geschwärzt", von daher kein Kommentar.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


27.11.2015 13:39 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann mir vorstellen, dass über die Jahre ein paar inkonsistente Texte (d. h. welche die sich widersprechen) aus unseren Feder geflossen sind. Wir haben uns zwar bemüht, das zu vermeiden...aber das passiert eben hin und wieder.

Ach ja, Cunningham - soll ich mir noch was für erweiterte Timeline der Republik und für ihr politisches System überlegen und es dir mal als Entwurf schicken?
28.11.2015 06:37 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Staffel 7 ist jetzt komplett

Damit können wir auch mit der Geschichte wieder offiziell weitermachen

Mach mich jetzt so langsam an Staffel 6

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
29.11.2015 14:25 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klugscheißermodus an: Das stimmt so nicht GANZ, ein paar Texte mehr waren es noch, und ich poste mal gleich die, die mir aufgefallen sind. Die geneigten Mitautoren mögen prüfen, ob Ihnen auch noch was auffällt...
Kluscheißermodus aus

*g*
29.11.2015 14:33 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du in Staffel 7 Catta? Ich habe 46 Posts in meiner Datei gehabt, fehlte etwa noch was?

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
29.11.2015 14:39 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich hoffe, ich habe sie noch alle. Bis gleich...
29.11.2015 14:41 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gut, dass du sie noch hattest, dann habe ich die beiden Texte wohl verpasst

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
29.11.2015 14:45 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH