The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ihr wolltet aufhören. Oder geht es nur darum, das letzte Wort zu haben? Augenzwinkern

Nach der Logik müsste jetzt Ace aufstecken. Zunge raus
08.06.2018 16:13 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an einen Witz, den ich neulich gelesen habe.

"Mein Fräulein, würden Sie für eine Million Euro mit mir schlafen?"
"Aber ja doch, mein Herr."
"Würden Sie für zehn Euro mit mir schlafen?"
"Nein! Wofür halten Sie mich?"
"DAS haben wir doch schon geklärt. Jetzt geht es um den Preis..."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.06.2018 18:37 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham, Ace, Ironheart

Ich bin mit meinem nächsten Text (als nächstes kommt was zu unserem Einsatz auf Gamma Eridon) wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch mit dem Schreiben aussieht.

Cunningham
Ich weiß, das ist kein Wunschkonzert, aber steht eigentlich auch mal wieder was bei den Akarii in Planung? Ich bin schon gespannt (und vermutlich nicht nur ich), wie es dort weitergeht und du hattest ja schon öfters mal geteasert... Augenzwinkern
01.07.2018 14:57 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf der Schiene nichts in Vorbereitung, kann aber kurzfristig liefern, wenn Du was brauchst.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.07.2018 15:03 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich denke mein nächster Text dreht sich ein bisschen um die aktuellen Einsätze der Angry Angels (da muss ich aber auch sehen, ob meine Vorschläge angenommen werden).

Mittelfristig ist noch was mit unserem X-Files-Team und vielleicht noch was mit Goliath (also auf T'rr) in der Planung. Aber erst muss ich den ersten Text abschließen (dummerweise habe ich mir gerade das Computerspiel Battletech zugelegt - da geht ganz schön was an Freizeit drauf... Augenzwinkern )

Ein sehr schönes Spiel, auch wenn sie m. E.
1. vielleicht den RPG-Aspekt noch etwas stärker hätten machen können
2. ich gerne mehr als eine Lanze ins Gefecht führen würde
3. die Hintergrundstory etwas starr ist
4. ich gerne auch noch ein Luft/Raum-Element gehabt hätte (wenn man schon einen Leopard einsetzt...

Aber das sind nur so vermessene Wunschvorstellungen und Klagen auf hohem Niveau... großes Grinsen
01.07.2018 16:37 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tyr: Danke dass du fragst, aber auf mich müsst ihr nicht extra warten, ich trabe mit meinen Stories gemächlich hinterher und arbeite zwar weiter an meinem vorletzten Platzhalter, aber weiß noch nicht, wie lange ich brauchen werde. ich hoffe die nächsten 4 Wochen werden etwas ruhiger hier auf meinem Projekt und dann habe ich hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit und Energie zum Schreiben

@Cattaneo: Was ist eigentlich mit Mithel? Von dem haben wir auch gefühlt sehr lange nichts mehr gehört oder täuscht das...? Wobei ich muss auch noch 4-5 eurer letzten Posts nachlesen, vielleicht war da ja was dabei das ich noch gar nicht gelesen habe :-)

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
05.07.2018 16:53 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das hat zwei Gründe.
Zum einen dauert es natürlich, bis ev. eine neue Kampfgruppe aufgestellt ist (für den Plan, der er mitinitiiert hat) - der Überfall durch die CC-Truppen hat solche Planungen sicherlich zusätzlich durcheinander gewirbelt.
Zum zweiten dürften die letzten Akarii-Aktionen auch eine Rolle spielen, jetzt wo Ilis wieder Ärger machen will. Ich warte noch ob Cunningham entscheidet, wie es da weitergeht, dann sehe ich zu ob/wie ich da was zu ihm ev. einbauen kann.
05.07.2018 20:56 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironheart: Kannst du mir angelegentlich mal Bescheid geben wegen der Story, die ich dir geschickt habe, ob das so geht? Ich würde sie gerne die nächsten Tage posten...
11.07.2018 18:06 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal meine nächste Geschichte rein.

Es ist ein wenig mehr geworden, auch weil ich mich erst mal an den neuen Kampfplatz herantasten musste und noch einiges umschreiben wollte, um (hoffentlich) Cunninghams Vorgaben besser zu entsprechen.
Also poste ich es lieber in zwei Teilen.
Die Action ist in Teil Zwei. Augenzwinkern

Cunningham
Ich hoffe, das passt so. Ich wollte die Peshten nicht ganz raus lassen, weil ich sonst zu viel hätte ändern/ streichen müssen und den ein oder anderen Plotaufhänger für später vorbereiten wollte.
Hoffe, das findet so deine Zustimmung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 16.07.2018 17:45.

16.07.2018 17:45 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt's...

Ich setze mal lieber einen Platzhalter für meinen nächsten Text.

Ach ja, eine Frage - da Kano ja ein halbes Dutzend Plaketten gekriegt hat, gehen die auch an Imp und Lilja oder ist das nur was für die Schwarzen? Ich meine, die beiden waren ja dabei, haben aber keine Bomben geschmissen...
16.07.2018 19:40 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die gehen auch an die beiden.

Was sie damit machen, ist natürlich ihre Sache. Augenzwinkern
16.07.2018 21:45 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiu ... schöne Text und soviiiiiiiiiel Potenzial für neue Geschichten.
Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ein seperater Plot zu diesen netten und unscheinbaren Gestalten und Ihrem Spielzeug ....

" Aber das leise Dröhnen, dass durch seine Gedanken schnitt, stammte zum Glück nicht von einer anfliegenden Akarii-Rotte, sondern von einem einzelnen, armierten Schweber, der mit seiner fast organisch fließend wirkenden, mattschwarzen Massivpanzerung, den Aufhängungen für gelenkte und ungelenkte Raketen und den beweglichen, im Bug und den Seitentüren befestigen Schnellfeuerlasern eher wie ein Schlachtflieger als wie ein Transporter wirkte. Die in der geöffneten Backbordluke sitzenden Gestalten – zwei T’rr die ihre Beine lässig im Freien baumeln ließen und zu ihrer irregulär wirkenden Kombination aus Tarnkleidung und Panzerteilen ein ganzes Arsenal an Waffen trugen – verstärkten den martialischen Anblick noch.Kano musterte die landende Maschine und den buntscheckigen Haufen, der mit der Arroganz und Lässigkeit jahrelanger Übung ausbootete, kaum dass die Maschine den Boden berührte. Weitere T’rr, zwei Akarii, einige Peshten – alle gleich nur in der Uneinheitlichkeit ihrer Ausrüstung. Und was war das? Das Wesen hatte die Größe, den massiven Körperbau und die Reißzähne eines schweren Kampfhundes, allerdings kein Fell sondern eine Schuppenhaut, über die eine Art Panzerweste geschnallt war. Verwirrend wirkten die langen, fast an Finger erinnernden Zehen der Vorderbeine, die beim Gehen eigenartig nach Oben gebogen wurden, die fledermausartigen, sich ständig bewegenden Ohren und vor allem die wachsamen, beunruhigend intelligenten Augen.Der bizarre Anblick weckte sogar Sugar aus ihrem Elend: „Was zum Teufel…?!“„Ein Geit-Hund.“ Wusste Rerun zu berichten: „Von denen habe ich in meiner Zeit bei der Transportflotte gehört. Sie kommen aus dem Peshten- oder Akarii-Raum, glaube ich. Manche behaupten, sie seien im Labor gezüchtet. Die sind mörderisch. Nicht nur ein überragender Geruchs-, Hör- und Sehsinn, sie jagen auch noch mit Ultraschall. Und sie können einfache Werkzeuge benutzen können. Angeblich sind sie intelligenter als Schimpansen. Deshalb ist der Handel mit ihnen oder das Abrichten zu Kampf- oder Wachzwecken in der Republik und der Konföderation verboten.“„Im Konkordat sieht man das offenbar nicht so eng.“Das Auftreten und die Ausrüstung des Trupps, zusammen mit der Ausstattung der Maschine und der Tatsache, dass er sie sehr viel später gehört hatte, als dies bei einem normalen Shuttle der Fall gewesen wäre, ließ für Kano nur einen Schluss zu: „Vermutlich Spezialeinheiten.“

hier mal die Draufsicht auf Ihr Transportmittel . An der Seitenansicht arbeite ich noch ...


Aber auch so, schön dass es weitergeht und auch mal nciht nur im luftleeren Raum :-D

__________________
Gruß
Redcooper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redcooper: 18.07.2018 21:22.

18.07.2018 20:52 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das schöne Bild und das Lob. großes Grinsen

Deinen Wunsch versuche ich im Hinterkopf zu behalten (gebe ihn aber auch gerne weiter Augenzwinkern ) vielleicht findet sich da was... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 18.07.2018 21:35.

18.07.2018 21:35 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette zwei Texte, Tyr.
Und danke für die Erwähnung von Ace.
Er nimmt den Sim-Kampf übrigens an, wenn Lilja ihn fragt. ^^V

Aber heißt es nicht Peshte?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.07.2018 22:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr, sehr, sehr, schick Tyr.
Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich mitgefiebert habe ob sie Flyboy retten würden oder ob wir jetzt schon das erste Opfer in unseren Reihen haben würden.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


19.07.2018 11:53 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Blumen. großes Grinsen
Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, dass ich dass mit Flyboy zu schnell auflöse und ob ich es nicht lieber auf einen späteren Text strecke.
Da ich aber momentan nichts mit den Angry Angels in der Pipline hatte, dachte ich, ich packe die Rettung doch lieber gleich hier rein...


Ace
Also das liegt ja wohl bei Cattaneo.
Was die Bezeichnung Peshte/ Peshten angeht - keine Ahnung... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 19.07.2018 18:23.

19.07.2018 16:59 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste mal auch einen kleinen Text, freilich hat der nicht so viel Action...
20.07.2018 09:30 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cattaneo: Du bist eine kleine miese Ratte und das meine ich durchaus mit Respekt.
Einfach Lilja Cartmell vor den fahrenden Zug zu werfen zu lassen, damit der NIC was anderes zu tun hat.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


23.07.2018 11:16 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts, ts, ts. Ich hätte nicht übel Lust, Ace jetzt in ernsthafte Schwierigkeiten geraten zu lassen, einfach um zu sehen, ob nicht doch das eine oder andere Wort Lilja nachträglich quer im Hals stecken bleibt.

Wie sieht das aus? Macht das Duo jetzt auch noch eine kleine Quetsche bei Ace, oder wie stellst Du Dir das vor, Cattaneo? Wie wir wissen, hatte er keine Träume bisher, weil er der "Strahlung" nicht nahe genug gekommen ist. Vielleicht hat er auch einfach eine gewisse Immunität dagegen, so als Spacer...

Auf jeden Fall ein niedlicher kleiner Text, Cattaneo, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Man sollte Iron Bescheid sagen, dass er was zu lesen hat. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.07.2018 14:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham: Na ja, sie mochte ihn eben noch nie. großes Grinsen
Und ja, sie kann wirklich ziemlich mies und herzlos sein, vor allem zu denen, die sie nicht respektiert. Aber der NIC hat sich ja bereits auf ihn eingeschossen, also besser ihm zur Hand gehen, als im Wege zu stehen...

Ace: Nun ja, wie denn in Schwierigkeiten geraten? Du hast ja nichts verdächtiges gemacht (und wenn - wäre es dann nicht zu deinem Besten, wenn du Hilfe bekommst? Augenzwinkern ).
Und der NIC ist nicht wirklich mit dem Herzen bei der Sache (das habe ich ja betont). Also denke ich, das blaue Wunder muss im schlimmsten Fall mit einem Gespräch rechnen bei dem sie ihn fragen ob er Hirnscans mit sich machen lässt, so wie sie das bei Lilja erbeten haben. Und ob du niemanden von der Sache von der auch sie nichts wissen sollen (und können) erzählt hast... großes Grinsen Schwierig, so eine Frage zu stellen... verwirrt

Man könnte natürlich überlegen, ob anlässlich des Gesprächs eine sehr milde Form des "Weltraumschnupfens" auch bei Ace...

Eigentlich habe ich den Text schon vor zwei Wochen oder so an Ironheart geschickt, die Überraschung sollte sich also in Grenzen halten Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 24.07.2018 18:08.

24.07.2018 18:01 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH