The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Cliffhanger, Tyr, sehr nett

Ich habe in meinen Post vom 01.12.2017 - Post #88 - eine zweite Hälfte eingefüllt... Damit ist dieser endlich fertig und den Text für meinen nächsten Beitrag habe ich auch schon begonnen (spielt dann aber immer noch bei den Piraten). Ich hinke also immer noch ordentlich hinterher, aber immer noch besser als gar nichts, oder? :-)

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
03.09.2018 18:28 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut geschrieben und es freut mich natürlich, dass du aufholst - und sogar unsere kleine Geistergeschichte ein bisschen weiterspinnst... großes Grinsen

Ich finde es gut, dass die Ausbilder Initiative befürworten (immerhin sollen sie Offiziere 'machen'). Ich hätte mir aber gut vorstellen können, dass jemand BEVOR die Einwilligung erteilt wird Jean ein wenig zurechtstutzt, damit ihr Ego nicht so sehr in den Himmel schießt.

Aber das wird McKenna ja vermutlich nachholen. Teufel
Immer nach dem Motto 'Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.'

Wobei McKennas Leben natürlich auf ein anderes Motto hinaus laufen könnte. 'What does not kill you, simply makes you...stranger.' großes Grinsen

P. S.:
Und danke für die netten Worte zu meiner Geschichte. Ich sehe mal zu, dass ich sie möglichst bis nächste Woche oder so finalisiere...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 03.09.2018 21:49.

03.09.2018 21:47 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McKenna ist ein Idiot. Anstatt dafür zu sorgen, dass Davis so schnell wie möglich befördert wird und den Planeten wieder verlässt, verzögert er das Geschehen... Ich nehme an, seine Leistungseinbußen sind schuld an dieser Blindheit.


Guter Text, Iron, aber ein wenig kurz. ^^ Allerdings sind mir alle Texte unter einhundert Seiten etwas kurz, daher...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.09.2018 22:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist das Militär. Schlimmer noch, es geht um Marines. Die haben ihren Ruf - aber große Geistesgaben gehören wohl nicht zu selbigem. Zunge raus
Wenn irgendwelche angehenden Offiziersquereinsteiger auf einmal mit der Attitüde kommen, dass sie zu wenig gefordert sind...
Also sie hat Glück, dass sie so verständnisvoll empfangen wird. Selbst McKenna war relativ zahm. Und er hat seinen Grund, ihr nicht gewogen zu sein. Mag der auch logisch sein oder nicht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 03.09.2018 23:12.

03.09.2018 23:11 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironheart: Hihi, das gibt mir einen perfekten Aufhänger zu einem Text, den ich demnächst verfassen will. Vielen Dank auch... großes Grinsen
04.09.2018 20:00 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Ironheart: Hihi, das gibt mir einen perfekten Aufhänger zu einem Text, den ich demnächst verfassen will. Vielen Dank auch... großes Grinsen


Hmm, irgendwie macht mir das jetzt ein bisschen Angst... ;-)

Mit McKenna und Jean Davis habe ich noch einiges vor...

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
05.09.2018 15:57 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltet Ihr dringend reden. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.09.2018 20:10 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur keine Sorge, ICH würde mich nie an den Charakteren anderer vergreifen ohne ihnen das vorher anzukündigen, nicht mal psychisch.
05.09.2018 20:51 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um neue, geile, gemeinsame Ideen auszubrüten...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.09.2018 21:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir kommt jetzt der zweite teil meiner Geschichte.

Als nächstes ist dann noch ein text zu einer Nebenhandlung dran u. dann widme ich mich verm. mal wieder den Angry Angels.

Cunningham, Ace
Wie sieht es bei euch aus mit den nächsten Texten?
08.09.2018 14:51 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tyr: Sehr schöner Text. Ich freue mich, von Goliath zu hören, er ist zurzeit vermutlich meine Lieblingsfigur und sein Handlungsstrang ist so vielseitig und du hast ihm wirklich sehr viel Leben eingehaucht. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es bei ihm weiter geht.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

08.09.2018 20:30 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, freut mich, wenn es dir gefällt. großes Grinsen Wobei das mit Goliath alles eher ein Zufall war. Augenzwinkern

Als ich ihn damals auf T'rr habe notlanden lassen, wollte ich das eigentlich gar nicht groß weiterverfolgen. Es hat sich irgendwie ergeben, und wann immer ich mal etwas Zeit (und auch mal wieder eine Idee hatte...
Es ist einerseits schön, wenn sich auch um Nebenfiguren immer wieder ganz eigene Geschichten und Handlungsstränge entwickeln. Das kostet natürlich auch Zeit und wird (man siehe nur unsere Who-is-Who) irgendwann auch etwas unübersichtlich... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 08.09.2018 21:58.

08.09.2018 21:58 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erstmal das Gefecht schreiben. Also das Scheinduell. So, dass alle Beteiligten zufrieden sind, nur ich eben nicht. ^^°°°


...Nur ein Witz.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.09.2018 22:55 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tyr Svenson
Cunningham, Ace
Wie sieht es bei euch aus mit den nächsten Texten?



Schlecht, sehr schlecht, muss ich leider eingestehen.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


12.09.2018 12:10 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt es an Ideen?
Nach meiner Erfahrung kommt Appetit beim Essen. Augenzwinkern
Soll heißen, ich versuche alle paar tage zumindest einige Zeilen zu schreiben (o zumind. einige Ideen/ Stichpunkte zu notieren), damit ich mental nicht 'rauskomme'. Wir alle haben wohl die Erfahrung gemacht, dass man leicht 'rausgeraten' kann.
Und dann ist es schwierig, wieder aufzusatteln..

Oder an Zeit?

Oder an Lust?
das ist das am schwierigsten zu überwindende Hindernis...

Wenn ich IRGENDWIE helfen kann (mit einem Text oder so)...
Denn seien wir ehrlich, ohne die Textvorgaben von dir treten wir immer ein klein wenig auf der Stelle. Es gibt natürlich die Nebenhandlungen und Füll-Stories, aber wenn es um das große Ganze geht, braucht es immer etwas, worauf man aufbauen kann... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 12.09.2018 18:03.

12.09.2018 18:02 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal einen neuen Text gepostet, eher was zur Überbrückung...
Ich hoffe, keiner hat was daran auszusetzen.
13.10.2018 20:49 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich geht es weiter ... danke Cattaneo.
Toller Text um Lilja.
16.10.2018 06:39 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank.
Ist aber natürlich eher nur Nebenhandlung...
16.10.2018 16:18 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Vielen herzlichen Dank.
Ist aber natürlich eher nur Nebenhandlung...


Das sich Lilija zu einem Alien entwicklet ist eine Nebenhandlung .... genial Augenzwinkern
Dann bin ich weiter auf den Hauptplot gespannt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß
Redcooper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redcooper: 16.10.2018 20:58.

16.10.2018 20:57 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh, hier wird nicht gespoilert! Augenzwinkern
Aber Spaß beiseite, die "Geistergeschichte" aus Season drei hat sich ja recht gut entwickelt, wenn auch langsam. Aber noch ist nichts in Stein gemeißelt...
16.10.2018 21:56 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 48 49 [50] 51 52 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH