The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird dieses Jahr nichts mehr, sorry.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


23.12.2015 12:57 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, macht doch nichts. Ich denke, ich brauche für meine nächsten Schreibereien, die vor dem Abflug spielen sollen, auch noch eine Weile (was ich aber damit entschuldigen kann, dass ich ja auch noch Season V posten und korrekturlesen muss, und Jungejunge, das letztere dauert).

Aber wenn du mir mal angelegentlich für die Timeline oder den CC-Text eine Rückkoppelung äh Rückmeldung geben kannst, wäre ich auch schon sehr glücklich... großes Grinsen
Aber auch das eilt nicht wirklich. Gibt sowieso noch ein paar Kleinigkeiten, die ich vielleicht nebenher machen sollte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 23.12.2015 13:33.

23.12.2015 13:30 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben meiner heutigen Portion für Season V war ich so frei und habe im Technik-Thread ein bisschen was ergänzt.

Nämlich bei der CC ein Erdkampfflugzeug (basierend auf ein paar sehr vagen Infos von Ace in einem hier noch nicht geposteten Text aber WARNUNG - HANDLUNGSSPOILER für all jene, die noch bei Season V und davor sind).

Und meine (mit Tyr als dem neben Cunningham zweiten Haupt-Akarii-Experten abgestimmten) Entwürfe für Akarii-Erdkampffahrzeuge. Wobei das natürlich nicht alle Maschinen der Akarii-Armee sind. Wenn jemand Einwände oder Vorschläge hat, nur hören lassen...
25.12.2015 10:05 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nette ekelhafte planetare Einhieten - muss wohl mal dsa Zeichenprogramm wieder anwerfen - mal sehen ob ich noch weiß wie das geht großes Grinsen

Gruß
Redcooper

__________________
Gruß
Redcooper
26.12.2015 09:36 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (ich hoffe, auch sonst hat niemand was daran auszusetzen). Nun, Bodeneinheiten sind sicher nicht so leicht zu designen (optisch, meine ich)...

Bei Season V waren übrigens noch einige Platzhalter dabei, aber ich bin so frei, die nicht zu posten, ich meine, die braucht ja nun wirklich keener mehr...
26.12.2015 10:05 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mal noch einen kleinen Text bei Season 7 rein. Leider wenig Action, auch weil wir ja immer noch im Sterntor-System sind.
Einfach ein kleiner Lückenfüller.

Mein nächster Text wird wahrscheinlich eher 'politisch' sein, sozusagen. Das ist das Problem - die Nebenhandlungen bekommen ein Eigenleben... Augenzwinkern
26.12.2015 17:49 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich verstehe, muss aber noch einen Text und eine Erzählung zu Sterntor abgeben.

Ansonsten mein Kompliment, Du hast gerade Stafford ganz ausgezeichnet eingefangen.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


27.12.2015 11:44 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Tyr dich drängeln wollte (höchstens, dich als Ausrede missbrauchen großes Grinsen ). Und da er ja mit Umzugsvorbereitungen und so bald viel zu tun haben wird, ´wird er für seinen nächsten Text auch noch eine Weile brauchen.
27.12.2015 11:52 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war nicht als Drängler gemeint., Ich hatte nur ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, weil meine letzten Texte eben v. a. entweder Geschwaderinterna waren, oder Themen bei den Akarii etc. - aber nichts actionlastiges...
27.12.2015 13:37 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war so frei und habe bei Season V die nächste "kriegsentscheidende Schlacht" mit einem Mal reingestellt, eine ganze Menge Lesestoff, denke ich. Viel Spaß.
28.12.2015 10:44 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Season 5 ist nicht schlecht, leider (für mich jedenfalls) zu wenig Ace Davis. Dafür viel Mithel, Triple E und Lilja.War sehr Tagebuchmäßig... Bin aber auch erst bei den posts vom 24.12 .
28.12.2015 12:29 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wie viel zu wem drin steht hängt eben stark von den einzelnen Autoren ab, da gibt es keine Vorgaben. Und ja, als Autor für Mithel und Lilja verantwortlich ist, habe ich einiges verfasst in der Season. Nichts, was ich bereuen würde.

Nur das mit Tripple E verstehe ich nicht so ganz, so wie ich mich erinnere vom durchgehen, gab es zu dem nur noch sehr wenige Texte in V... Zu Schneider gab es recht viel, aber Gonzales?
28.12.2015 15:33 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.042

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler:

Dafür haben Ace und Lilja in der nächsten Season eine eigene Spielwiese. ^^ Da wirst Du viel zu lesen haben, Maro.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.12.2015 17:45 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiß, wie ich im Urlaub mit Internet gesegnet bin: Euch einen guten Rutsch, lasst es Krachen, viel Spass.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


29.12.2015 16:07 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (obwohl ich das mit dem Krachen lieber lasse großes Grinsen )

Auch euch allen einen guten Start ins neue Jahr und für 2016 alles Gute!
29.12.2015 16:58 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.042

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem schließe ich mich an, obwohl es noch zwei Tage zu früh ist.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.12.2015 18:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rip Lay? Echt jetzt? Ihr seid schon ein bisschen verspielt großes Grinsen DDD
30.12.2015 11:50 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mein Bruder erkennt eben eine gute Gelegenheit, wenn sich eine bietet...das ist übrigens nicht das letzte Mal, dass er sich so einen Witz geleistet hat... Augenzwinkern
30.12.2015 15:40 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese spezielle Geschichte war natürlich (wie sehr viele Elemente der KOPERNIKUS-Nebenhandlung) eine gewollte Hommage/Anspielung auf einige SF-Klassiker.
Gelegentlich bin ich (wie andere Autoren auch) einfach in so einer Stimmung, das wirst du hier und da vermutlich merken... Augenzwinkern
Und es freut mich natürlich, wenn jemand die Anspielungen zu würdigen weiß... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 30.12.2015 16:16.

30.12.2015 16:16 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachszeit und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nächste Woche habe ich Urlaub und kann dann hoffentlich mal wieder was kurzes Schreiben/Lesen/Posten...

Kommt gut rein

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
31.12.2015 12:51 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH