The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht e swie Thorsten. Die Story ist einfach der Hammer. Habe zwischenzeitlich zum zweiten mal angefangen die komplette Story zu lesen. WOW sag ich nur.

Da gleich mal die Frage; Gibt es die anderen abgeschlossenen HdF in PDF ?

Bitte schreibt hier so voller Energie weiter.
10.09.2019 06:47 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es gibt eins bis vier als pdf, fünf und sechs könnte ich konvertieren.

Wenn du willst (und keiner der Autoren was dagegen hat), könnte ich dir das alles mal zuschicken (vorausgesetzt V und VI sind nicht zu groß).
10.09.2019 13:12 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von meiner Seite spricht jedenfalls nichts dagegen.


Ich stelle mal meine nächste Geschichte (oder vielmehr den letzten teil meiner jüngsten Story) rein. Wie angedroht Augenzwinkern geht es noch mal um die Akarii aber ein neuer text zu den AA ist in der Mache (kann aber noch ein wenig dauern).
10.09.2019 17:55 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich schöner Text, Tyr. Hat mich sehr gefreut zu lesen. Keine Ahnung, wie viel Zeit Du da reingesteckt hast, aber es war jede Minute wert.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
10.09.2019 20:09 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Hallo

Es gibt eins bis vier als pdf, fünf und sechs könnte ich konvertieren.

Wenn du willst (und keiner der Autoren was dagegen hat), könnte ich dir das alles mal zuschicken (vorausgesetzt V und VI sind nicht zu groß).


Oha 1-4 hab ich aber an 5+6 hätte ich auch Interesse als .pdf
Falls das möglich ist bitte an redcooper(@)t-online.de
Danke schön :-)

__________________
Gruß
Redcooper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Redcooper: 10.09.2019 21:15.

10.09.2019 21:14 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das man einen Schreibtischtäter wie Kern Ramal zum Stabschef der Flotte macht bleibt unerwähnt....
Nur ein Spass, das ist ein richtig schöner Text Tyr.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


11.09.2019 12:37 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Freude

Aber wenn es dich bekümmert - ich baue gerne noch ein paar Sätze ein!


Erledigt. Aber nur ganz kurz, bei dem Gespräch zwischen Navarr und Rau. In dem Gespräch mit den Kapitänen hat das m. E. keinen Platz - denn das würde in dem Fall ja nur deren Vorurteile näheren und Rau wollte mit dem Verweis auf Tarans Beförderung ja vor allem dem Ego streicheln (a la "Einer von uns"/ "der Draned-Sektor bekommt Gehör" etc.). Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 11.09.2019 18:04.

11.09.2019 17:38 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham

Ich schreibe an der Einsatzbesprechung für den angekündigten Verstärkungskonvoi für Beta Eridon.

Falls du irgendwelche Vorgaben hast, lass es mich bitte wissen. Aber ich verspreche, ich nehme keine Ereignisse voraus.
12.09.2019 20:12 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kleingikeit von mir.
Passiert im Hauptplot irgendwas, was ich auch verwursten kann?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
06.10.2019 22:27 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du auch am Ball bist! großes Grinsen

Nebenbei - es KÖNNTE sein, dass die Geheimdienstoffizierin (oder ihr Stellvertreter) auch noch aus einem anderen Grund an den Experimenten interessiert ist. Teufel
Wie du dich vielleicht erinnerst, hatte Tremane auch Interesse an den Expiremnten und er (oder eher die Leute über ihm) wollen vielleicht ein Auge auf die Angelegenheit halten.

Wenn ich gewusst hätte, dass du jemanden vom Geheimdienst reinbringst, VIELLEICHT... Augen rollen Augenzwinkern


Was deine Frage angeht: ich schreibe an der Einsatzbesprechung für die nächste (mittelgroße) Aktion - wobei es bei Cunningham liegt, wie actionreich die werden könnte.
Kann aber noch ein wenig dauern.

Alles weitere liegt bei ihm. Sorry, falls ich etwas den Fluß aufhalten sollte... unglücklich


Aber natürlich sind die Angry Angels die ganze Zeit über im Bombeneinsatz (oder Patrouillen in der Nähe unserer kleinen Flotte - auf der Suche nach Sateliten, Minen, zum Schutz des Trägers und des eigenen Luftraums) - nicht sehr glamourös. Aber dank Flak, Flar und den Jägern der Akarii sind die Bodeneinsätze nicht gerade risikolos.

Oder man kann die Peshten besser kennen lernen.

Und an Bord gibt es natürlich das übliche Leben - SPANNUNGSARM ist es auch intern verm. weiter nicht.

Decker, der ungeduldig darauf wartet, seine Spielzeuge wieder einzusetzen und sich in alles einmischt...
Stafford der von etlichen immer noch mit einem gewissen Misstrauen betrachtet wird...

Die Konkurrenz der Staffeln...

Nur eine Bitte - wenn du was mit anderen Staffeln vorhast oder ein größeres Ereignis - sprich das mit dem Betreffenden ab. Augenzwinkern

Ansonsten - Cunningham weiß besser, wie es weitergeht. Aber vielleicht hat Cattaneo auch noch eine Idee...
07.10.2019 07:29 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace: Ich schließe mich da meinem Bruder an, sehr schön, dass du Zeit gefunden hast, was zu schreiben.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob die TSN wirklich so viel von den Akarii übernimmt und selbst wenn sie das tut, es ausgerechnet zuerst in ein Forschungsschiff stopft. Ich meine, WISST IHR NICHT, DASS WIR KRIEG HABEN!? Augenzwinkern
Irgendwie schusterst du Schneider ständig einen Kahn mit Extras zu... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 07.10.2019 19:26.

07.10.2019 19:25 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tyr: Danke. Ich denke, es wurde Zeit, das vorletzte Fass aufzumachen, dass ich für diese Staffel parat habe. ^^

Nun, Geheimdienstoffizierin. Wenn man an einem Wurmloch herumpfuscht, das den einzigen theoretischen Direktzugang zum einzigen Sonnensystem ist, das die Akarii besetzt halten, fällt doch einiges unter Geheimhaltung. Ich ging davon aus, dass nicht jedes Schiff einen Schlapphut hat, oder einen JAG. Eine so kleine Flottille wie die von Justus kriegt den auch nur aus besonderem Grund. In diesem Fall reine Gegenspionage. Falls Du Anregungen, Ideen oder Stories im Kopf hast, nur her damit. ^^

Beim Hauptplot hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht die Stories in Kooperation zu schreiben; ich hoffe, wir finden für sowas noch mehr Gelegenheit. Und ja, falls ich wen anderen steuere, dann frage ich natürlich vorher.

Cattaneo: Ich halte mich streng an die Vorgaben. Nach der werden die Antriebe nachgebaut, nicht aber die Waffen. Da die ALBERT EINSTEIN brandneu ist, liegt der Gedanke nahe, dass sie irgendeine Form des adaptierten Antriebs bekommen hat. Und natürlich die Energieerzeuger.
Und klar schustere ich Schneider ständig einen Hot Dog extra zu. Wer will denn auch die Abenteuer eines Offiziers lesen, der ständig Null acht Fuffzehn-Leben führt. ^^b

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.10.2019 19:52 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Zaubberer
Private


Dabei seit: 17.04.2019
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich eh gerade mal angemeldet bin...dachte ich, ich melde mich mal als HDFL Fan der ersten Stunde, um euch zu sagen das ich es toll finde was ihr schreibt (die langen Pausen finde ich nicht toll, aber irgendwas ist ja immer Augenzwinkern ).

Ich freu mich schon immer auf die neuen Posts und langsam werde ich sogar mit den Akarii warm...sowohl Taran als auch Rau sind sehr interessant und unterhaltsam smile . Auch wenn ich Charaktere wie Lone Wolf oder Skunk schon etwas vermisse Augenzwinkern , fiebere ich trotzdem mit...ich weiß ich sollte sowas nicht schreiben...selbst wenn es fiktiv ist...aber ich hoffe der Akarii Krieg hält noch lange an smile .
07.10.2019 20:31 Zaubberer ist offline Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hustSkunkdürfteaufeinemakariiplanetenumherirrenhust* *zwinker*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
07.10.2019 21:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaubberer

Hallo. Vielen Dank für das Feedback! Es ist immer schön zu hören, dass wir auch noch weiterhin Leser haben... großes Grinsen

Übrigens, glaube mir, du bist nicht der Einzige, der Lone Wolf vermisst. Augenzwinkern
Bei Skunk KÖNNTE das allerdings tw. anders sein... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 08.10.2019 02:20.

08.10.2019 02:19 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zauberer: Ohhh, vielen dank, es ist schön zu wissen, dass immer noch Fans der ersten Stunde da sind.

@Ace: Die Akarii haben den Rang des Commodore nicht. Dem käme entweder ein Captain ersten Ranges oder ein Admiral zweiten Ranges am nächsten.


Hauptplott, ja blöde Sache das, scheine am Martinschen Syndrom zu leiden und habe diesen total aus den Augen verloren und müsste mich da erstmal wieder selbst einlesen.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


08.10.2019 09:57 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hattest uns mal vor geraumer Zeit einen Abriss zugeschickt, wie du dir den weiteren Plot vorstellst (was natürlich zu einigen Vorschlägen etc. führte).


Hast du das noch o. soll ich mal sehen, was ich ausgraben kann?

Und falls du irgendwelche Inspirationen brauchst... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 08.10.2019 17:06.

08.10.2019 16:56 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucas: Oh. Danke. Ich korrigiere das.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.10.2019 21:56 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Zaubberer
Private


Dabei seit: 17.04.2019
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ace Kaiser
*hustSkunkdürfteaufeinemakariiplanetenumherirrenhust* *zwinker*


Ich weiß, es gibt ja an einer Stelle einen Hinweis das er den Krieg überlebt, das ist mir nicht entgangen Augenzwinkern
08.10.2019 21:57 Zaubberer ist offline Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja theoretisch was zu ihm schreiben... *nachdenk*

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.10.2019 22:53 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH