The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O M G - - - O M G - - - O M G

Habe mal einfach auf die aktuell letzte Seite Season 4 letzten Post geguckt und was lese ich da in den letzten beiden Zeilen ! ! !

C L I F F "ACE" D A V I S ..... .... .... YIIIEEEPPPIIIEEE EEEEEI IIII OOOOHHHHH .... SCHWEINEBACKEN .... S H A K A ....

Werde nun lesen bis die Augen erblinden bis ich weiss wie es dazu kommt! Love you all !
Aber war der nicht tot, eigentlich???

Aber danke liebe Götter danke mein Freund und Phrasenschwein Cliff taucht auf !!!!
11.12.2015 07:50 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham

Danke für die Nachfrage bezüglich meines Jobs, Und nein, ich bleibe der Geschichte treu. Allerdings hast du Recht, dort nennt sich das (gerade auch bei Museen, Stiftungen etc.) auch Volontär. Ist bezahlt (für Vollzeitstelle 50% von TVL 13, d. h. ca. 1.700 Euro), aber befristet. Zum Millionär reicht das natürlich nicht, aber es läuft eben als Ausbildung. Und dann hat man natürlich die Hoffnung, dass man darauf aufbauen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 11.12.2015 08:01.

11.12.2015 08:00 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marodeur: Zweifellos freust du dich mehr darüber als manche von Cliffs Geschwaderkameraden... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 11.12.2015 08:01.

11.12.2015 08:01 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Marodeur: Zweifellos freust du dich mehr darüber als manche von Cliffs Geschwaderkameraden... großes Grinsen



Oder Mitautoren....


@Tyr: Für ne Ausbildung ist das schon ziemlich knackig... andererseits hast Du ja auch viel Zeit, Geld, mehr Zeit und Mühe in Studium und Promotion gesteckt...

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 11.12.2015 09:32.

11.12.2015 09:30 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Cunningham: Hattest du inzwischen mal Zeit, in die von mir erweiterte Timeline bzw. in den Text zur FRT hineinzuschauen? Wenn du meinst, da müsse noch was geändert werden/solle noch dazu kommen, dann lass es mich bitte wissen. Dito natürlich wenn du es im großen und ganzen ok findest (dann würde ich auch noch mal an einem kleinen Huntergrundtext zur CC knobeln, den ich dir dann schicken würde).
11.12.2015 14:11 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cattaneo:
Sorry, ich hatte im Büro kurz drübergeschaut, zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
Das Jahresende und diese verkackte Vorweihnachtszeit sind wieder mal richtig zum Kotzen...

Da ich Montag ne Stunde früher im Büro sein "darf", weil die Feuermelder gewartet werden (juchuuu), werde ich mir dann die Zeit dafür nehmen. Sprich Du bekommst noch ausführlich Antwort.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


11.12.2015 15:16 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler für Maro:
Ich spoilere hier. ja, für Dich. Lies also nicht weiter, wenn Du Dir den Spaß nicht verderben willst.
Ja, Maro, ich rede von Dir. Jetzt wird gespoilert.
Letzte Warnung.
Echt jetzt.
Immer noch da? Okay.

Aaaalso, es ist schon ein Spoiler. Damals, als wir diese Season geschrieben haben und Cliff starb, habe ich Lucas "meinen" Tod angeboten. Und Ace sollte auch tot bleiben. Aber nachdem, wie sich die Season weiter entwickelte, kamen Lucas und ich überein, den schwerstverstrahlten, aus Raumnot geretteten Piloten, den Doktor Pfeiffer an Bord eines SAR-Shuttles holt und tieffriert, zu Ace zu erklären und ihn als Krüppel wieder in der Handlung auftauchen zu lassen - als Kriegsgefangener der Akarii.
Spoiler Ende.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
11.12.2015 15:52 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham: Nun, es eilt ja nicht wirklich. Ich hoffe aber, du lässt dir vom Stress davor nicht zu sehr die Feiertage vermiesen.
11.12.2015 19:09 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ... erstmal allen einen schönen besinnlichen dritten Advent!

Schade das Familie Davis zwei Familienmitglieder in diesem Krieg verliert, aber ich denke alles schreit danach. Schade, da ich vermute das mit dem Eintreffen der Akarii Flotte auch der gerade in Genesung befindliche Ace drauf geht und naja seine Schwester in Hellmountain auf dem Himmelfahrtskommando auch keine großen Chancen hat. Vermute ich alles.

Bin echt gespannt wie sich dieses geniale Universum weiter entwickelt und danke Cunni und allen anderen für soviel Spannung beim lesen und mit fiebern.

Gruß
13.12.2015 10:05 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dazu nur, dass Jean Davis nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben wird...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.12.2015 12:38 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maro: Na ja, ich will ja nicht spoilern, also no coment. Ich hoffe aber, du findest es weiterhin spannend, ungeachtet dessen, dass nicht immer die sterben, die man nicht mag, oder die leben, die man gerne hätte.
13.12.2015 16:32 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr Euch mal die Klickzahlen angesehen? Wir müssen mindestens zwei, drei Dutzend stummer Leser haben.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
13.12.2015 17:02 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ein Teil geht ja auch auf die jeweiligen Bearbeiter zurück - ich meine, wenn du eine Season in x-Teilen postest, kommt schon was zusammen.
13.12.2015 18:02 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harte Gefechte das sind großes Grinsen
14.12.2015 09:13 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziehen wir das ab, nämlich anhand der Zahl der Posts, bleibt trotzdem noch etliches übrig.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
14.12.2015 11:29 Ace Kaiser ist online E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das bleibt auch zu hoffen. Denn so viel Freude es mir auch in den letzten Jahren gemacht hat, mit euch allen zusammen zu arbeiten - man hofft natürlich schon, dass nicht nur die Mitautoren und 2-3 treue Fans mitlesen... Augenzwinkern

Marodeur74
Ja, bei Season 4 kam es ziemlich knüppeldick. Nicht, dass nicht in den nächsten 2 Seasons nicht auch noch ganz schön gewaltig zur Sache ging...
14.12.2015 11:38 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ... was für eine Schlacht!
Kommt der Fight um Wron auch noch?
Was macht Ace eigentlich, der fehlt in den letzten Stücken und seine Schwester im Hellmountain, ziehen sich die Akarii da zurück oder werden einfach zurück gelassen?
15.12.2015 07:26 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Weichhäute haben sich ja erst ein System zurückgezogen und dort den Akarii die Abreibung verpasst. Jetzt müssen die erst zurück nach Graxxon.

Achja, richtig gute Geschichte, ich sauge sie nur so auf, sobald etwas gepostet wird. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stolen: 15.12.2015 08:50.

15.12.2015 08:49 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolen: Im Namen aller Autoren - vielen Dank.

Marodeur: Also ich beantworte mal keine in-Handlungs-Fragen. Freut mich, dass du es spannend findest.
Aber zu Wron muss ich dich leider enttäuschen, den Teil haben wir weitestgehend ausgespart. Da hätte man ja entsprechend genug Handlungspersonen am Boden aufnehmen müssen.
15.12.2015 10:01 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giere auch nach mehr ... bin auch immer sofort am lesen wenn neuer Stoff on ist großes Grinsen cool
15.12.2015 17:59 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH