The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe zu, dass ich diese Woche die Season 4 fertig reinstelle.
Vielleicht finde ich dann Zeit, um mal an einem Text zu schreiben.
Ein anderes Hintergrundprojekt wäre es, mal die verschiedenen Alien-Völker (abgesehen von den Akarii) mal zusammenzufassen, die wir alle mal hier und da eingebaut haben.
Und dann wäre da natürlich noch das Projekt der Geschichte der Akarii - da bin ich allerdings noch nicht über die Hochkulturen der späten Steinzeit hinausgekommen...

Stolen/Marodeur74 (wie auch alle anderen Leser)
Danke für das Feedback. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man nicht nur für die eigene Gruppe schreibt, sozusagen. großes Grinsen
Und das Feedback zu Chars, Episoden und Geschichten hilft für die Zukunft.
15.12.2015 18:44 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer!!
Die Akarii Seite ist auch gut geschrieben.
Nur *vorsicht Spoiler* hat die TSN die Wron Kräfte wohl auch geschlagen da es ja in dem einen Post heisst das auch aus diesem Sprungpunkt Kräfte der TSN ins Graxxon System kommen. Oder hab ich mich verlesen?
Und wenn nicht, hat die TSN mit Wron ja ein strategisch wichtiges System erobert.
Die Schlacht im Berg ist bitter, aber sehr gut gemacht.
Bin jetzt auf den Ausklang gespannt und ob es Ace noch mit in diese Season schafft oder die 5. Season mit einem Paukenschlag startet.
Btw ... wollte da nicht wer schon anfangen Season 5 zu posten???
16.12.2015 12:27 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich meinte ich könnte das, wenn der Wunsch besteht. Ich dachte nur, die Leser wollten erst mal Season 4 fertig lessen (und habe mich lieber damit beschäftigt, ein bisschen Korrektur zu lesen). Aber wenn du (oder jemand anders) es will, kann ich auch schon mit Teil 5 anfangen...
16.12.2015 14:03 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
.... (und habe mich lieber damit beschäftigt, ein bisschen Korrektur zu lesen)...



Cattaneo, dass Du so zur Untertreibung neigst.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


16.12.2015 14:29 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, in Season V gab es weitaus weniger wirklich, WIRKLICH drastische Fälle von Verbrechen an der Rechtschreibung als in einigen von den Seasons davor. Aber bei 1600 Seiten hat man schon zu knabbern (ich bin gerade mal etwas über der Hälfte).
16.12.2015 14:55 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast Du ja theoretisch bereits fertige Seiten...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.12.2015 17:15 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

refresh ... refresh ... refresh ...
Wann geht es weiter ---
refresh

großes Grinsen
17.12.2015 09:29 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, niedlich ein Junkie....

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


17.12.2015 09:43 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht der Einzige! *F5*
17.12.2015 11:59 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Nemo
Sergeant


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stolen
Nicht der Einzige! *F5*


Dito

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist die am besten verteilte Sache in der ganzen Welt, denn ein jeder fühlt sich damit angemessen ausgestattet. (René Descartes, 1596-1650)
17.12.2015 12:18 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok, ehe man mich noch lyncht, dann fange ich eben an Augenzwinkern
Ich würde aber dennoch dem geneigten (wenn auch ungeduldigen) Leser ans Herz legen, Season IV noch zu Ende zu lesen, eher er mit V anfängt.

Ich sehe zu, dass ich pro Tag so mindestens 5 Texte poste, und hoffe, ich kann das Tempo halten.

Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 17.12.2015 13:15.

17.12.2015 13:10 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, es war ein gewisser Fehler, dass wir uns auf eine Seite beschränkt haben.^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.12.2015 13:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. verwirrt

Ach ja, Season 4 ist fertig gepostet. Es hat etwa länger gedauert, ich weiß. Aber ich hoffe, das war es wert. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 17.12.2015 17:23.

17.12.2015 17:23 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meinte wohl, angesichts der Leser die wir hier finden, hätten wir nicht nur auf der einen BT-Seiten posten sollen...
17.12.2015 17:37 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass mich Cattaneo mal besser versteht als Du, Tyr... xDDD

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.12.2015 21:24 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mal zu, dass ich vom 24.-26.12. etwas mehr poste in Season V, damit unsere Leser auch was zu tun haben... Zahnlücke

Ich möchte zudem allen Coautoren und natürlich auch allen "lauten" und "stillen" Lesern ein frohes Fest wünschen und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2016...
22.12.2015 13:37 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Marodeur74 Marodeur74 ist männlich
Captain


Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 964

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal zu Season 4 ... ist gut gelungen auch das Ende.
HAbe Season 5 bis zum aktuellen Post, da muss ich gestehen die ersten Teile war zäh zu lesen, inhaltlich aber gut.

Mal was anderes ... einige von hier könnten gern mal bei den Chevalliers unterstützen, denn ich glaube einige haben dort in den ersten 1 oder zwei Season auch mitgemischt, oder? Ausser Cunni der war schon immer irgendwie mit dabei, oder?
Also ich fände das Klasse wenn ihr dort auch mal wieder was kurzes einspult, um so Leuten wie mir noch mehr Motivaion zu geben.

In freudiger Lesestoff Erwartung ...

PS: @┤Ace
Wo bleibt verdammt nochmal die Fortsetzungen zu Konoha, den Herwigs, Ritter von Heltan, Vampir Astronauten ??? hä hö hä??? Zahnlücke
22.12.2015 18:11 Marodeur74 ist offline E-Mail an Marodeur74 senden Beiträge von Marodeur74 suchen Nehmen Sie Marodeur74 in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was die Chevaliers angeht, kann ich natürlich nur für mich selbst sprechen...da ist das Problem, dass meine BT-Charakter meistens nicht recht in so eine Truppe passen wollen. Die Chevaliers sind mir doch meistens ein bisserl zu edel. Es hatte schon einen Grund, warum ich bei Teil 1 ihre Gegner und bei zwei ihre nicht eben freundlichen Gastgeber geschrieben habe... Augenzwinkern

Aber Gegenspieler zu schreiben fordert viel Arbeit, und zu verlieren ist auch nicht immer so lustig. Das muss ich mir gut überlegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 22.12.2015 18:31.

22.12.2015 18:30 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn, was denn? Im zweiten Teil haben Deine Chars doch gewonnen, Cattaneo. ^^

Zugegeben, ich vermisse diese Zeiten sehr. Warst ein guter Gegenpart. ^^b


Maro: Ich schreibe gerade an Ultimate Perry Rhodan weiter... Ritter und KSS kommt auch noch was bis Jahresende.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
22.12.2015 19:54 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham: Ach ja, eine Frage - ich nehme an, es dauert noch ein Weilchen, bis dein nächster Text (mit dem Start? zu unserem Ziel?) kommt? Nur, damit wir wissen, wann wir ev. noch Platzhalter zu setzen haben...
23.12.2015 12:52 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH