The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu den Akarii wissen Tyr und Cunningham besser Bescheid als ich, ich persönlich aber würde schätzen, dass die noch weniger in Schnappatmung verfallen wie die Leute auf unserer Seite.

Sprich, man nimmt es zur Kenntnis, verlässt sich aber darauf, dass die Kräfte vor Ort das im Griff haben. Und ist vorsichtig was sich dem Sprungpunkt nähert (sprich, man schickt nichts zu wertvolles in die Nähe).
Eigentlich haben die Echsen weniger Grund besorgt zu sein als die TSN. Die Akarii wissen grob wo die terranischen Träger stehen und können sich denken, dass die nicht sofort gegen Manticor losschlagen können.
Die TERRANER wissen hingegen, dass auf Manticor zwei feindliche Träger stehen (wenngleich die noch immer etwas gerupft sind, sie dürften zum Beispiel nur eine Handvoll Kreuzer als Begleitung haben), und dürften etwas besorgter sein...

Wer sagt denn, dass die Wurmlochöffnung nicht ein Versuch der Echsen ist, den Karrashin-Stunt in eine andere Richtung zu wiederholen? So dünn wie die TSN momentan aufgestellt ist...

Das scheint mir zumindest eine vernünftige Annahme. Aber wie gesagt, was die Echsen denken wissen andere besser.

Ich könnte mir auch vorstellen und würde vorschlagen darüber nachzudenken, dass auf BEIDEN Seiten das Messerwetzen beginnt und die verantwortlichen Wissenschaftler einen Atemzug vor einer ernsthaften Bestrafung entfernt sind - wenn man erst mal alles geklärt hat und sie das Pech haben noch am Leben zu sein. Einschließlich der Häme der lieben Kollegen, die schon immer alles besser gewusst haben...

Die Idiotie ausgerechnet mit einer Direktverbindung in ein feindliches System herumzupfuschen wo die Gefahr besteht, dass der Gegner das selbe macht, hat zum Tod von hunderten, wenn nicht tausenden Menschen und Akarii geführt. Dafür müssen Köpfe rollen...
Und "man hat ja nicht wissen können, dass" reicht als Entschuldigung wohl kaum aus...
Es wird genug geben die sagen, dass hier nicht genug Variablen durchgespielt wurden und der Versuch vielleicht lieber woanders hätte durchgeführt werden sollen (es gibt ja noch dieses andere Wurmloch im Hinterland...?)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 26.01.2021 19:46.

26.01.2021 19:01 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace

Betreff deiner Aussage:
Zitat:
Dass es nicht Admiral Alexander selbst war, und dass sie von dem Vorhaben nichts wusste, habe ich jetzt aber noch sehr gut im Kopf.

Ich hatte mich wohl in meinem Post davor etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass es die von Alexander durchgeführte Verhandlungsmission war, bei der der Mord geschah. Ich hatte nicht andeuten wollen, dass das Teil der Mission war oder Alexander selber es gemacht hat - dafür wäre sie auch etwas zu alt... Augenzwinkern

Wenn du mit Hadimi weitermachen willst, könntest du wenigstens kurz erklären, was mit Hagun ist? Dass er z. B. jetzt nur noch Stellvertreter von dienem Admiral ist (gewissermaßen relegiert wegen seinem eher mittelmäßigen Abschneiden bei Karashin?

Oder er wurde abgelöst (wobei, so viele Admiräle mit Fronterfahrung haben die Akarii verm. auch nicht (mehr)...
26.01.2021 20:50 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, ich baue ihn als Trägergruppenkommandeur ein.

Danke. dass Du mir den Text geschickt hast. Wie ich es vermutet habe, habe ich ihn nach Lucas' Vorgaben selbst geschrieben. Da ich aber die HDFL-Texte nur nummeriere, unmöglich für mich, wiederzufinden ohne groß angelegte Schnitzeljagd... Nun.

Ich habe den aktuellen Text noch mal ein wenig modifiziert. Im nächsten Text wird dann Hagun seinen Auftritt erhalten.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2021 21:40 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen: Du schreibst, dass sich Dero mit Rallis um das Kind der Prinzessin duelliert hat.

Du meinst sicherlich Tobarii Jockham.
Rallis ist ein Cousin von Linai (dass wäre also etwas sehr "Game of Thrones" großes Grinsen ). Rallis hat allerdings sein Teil beigetragen, die Gerüchteküche hochkochen zu lassen, in der Hoffnung, Dero und Tobarii gegeneinander auszuspielen. Das es SO läuft, hätte er aber bestimmt nicht erwartet...

Und dass die Plastgarde tatsächlich zu Linai steht, ist eigentlich eben NICHT klar. Keiner weiß ja so genau, WAS Sie eigentlich gewollt hätte. Die Palastgarde hat sich nicht hinter sie gestellt, aber jeden möglichen Anschlag verhindert und "für Ruhe gesorgt" - und auch den Schutz von Haus Allecar übernommen (ohne die freilich zu fragen). Sie haben das freilich nicht auf Geheiß Linais getan (jedenfalls soweit ich mich erinnere). Oder wenn, dann ist das nicht eindeutig. Tatsächlich ist ja Linais Position momentan ziemlich fragil...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 26.01.2021 22:04.

26.01.2021 22:00 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab's geändert.

Entweder ist Linai sehr schwach, oder sie zieht viele Fäden im Hintergrund.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
26.01.2021 22:49 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also momentan gehen die meisten im Imperium vermutlich davon aus, dass sie eher schwach ist. Was sie wiederum auf jeden Fall schwächt, weil sich deshalb so mancher neue Freunde sucht.

Die meisten Abweichler werden vermutlich das Duo Rallis/Navarr bevorzugen, aber alternativ auch die Allecars oder Karrek (ich würde mal annehmen in der Reihenfolge).


P. S.:
Ich habe das "Who is Who" der Akarii aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 27.01.2021 21:24.

27.01.2021 21:23 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich eh, warum Haus Allecar so lange wartet, wenn die Karten gerade relativ gut für sie gemischt ist.

Danke fürs Update.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
27.01.2021 21:57 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da musst du Cunningham fragen.

Wenn ich spekulieren wollte, könnte natürlich sein, dass die den Druck nicht zu stark erhöhen wollen, da die Lage auf Akar (noch?) recht unsicher ist.
Der Adelsrat ist praktisch gespalten, die Kaiserliche Garde hat demonstriert, dass sie ihren eigenen Kopf hat, das Reformer-Lager ist praktisch zwischen den Allecars, Rallis und (schwindend) Linai gespalten und auch in der Flotte scheint so mancher sein eigenes Süppchen kochen zu wollen. Und Lord Allecar ist nur recht knapp einem Attentat entgangen...

Aber ich gebe dir Recht, dass der alte Allecar langsam das Eisen schmieden sollte, solange es noch heiß ist. Natürlich auf die Gefahr hin, sich die Finge zu verbrennen...


P. S.: Ich hoffe, bis Ende der Woche eine kleine Geschichte reinstellen zu können. Wird nur die erste Teil sein.

Für zwei weitere, unabhängige Geschichten habe ich Ideen. Weiß nur nicht, wie schnell ich die verschriftlichen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 27.01.2021 22:41.

27.01.2021 22:40 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt meine nächste kleine Geschichte.

Es kommen noch 1 bis 1,5 Texte hinterher, das kann aber noch ein paar Tage dauern.
29.01.2021 09:21 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, Tyr, hinsetzen, schreiben. Da kaut man ja Fingernägel, weil man wissen will, wie es weiter geht.

Wirklich nice geschrieben, hat mir sehr gut gefallen. Sehr drastische Schlacht, und die richtige Entscheidung von Ohka, anzugreifen, statt abzuwarten oder stiften zu gehen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.01.2021 13:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fand es auch spannend.

Ich schreibe selber noch an einer Geschichte, die wohl nächste Woche kommt. Spielt ein, zwei Tage nach Ace's und Tyr's Columbia-Texten.

Wie ist generell die Planung, auch was die in-story-Timeline angeht? Nur, damit wir uns nicht in der Zeitplanung vertun...

Cunningham, wie sieht es bei dir aus? Ich meine, wir wollen dir ja nichts vorwegnehmen, kannst du uns eventuell sagen, was für einen Text hast du als nächstes in der Mache und wie steht es da?
29.01.2021 17:21 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir für meinen Teil reicht es, wenn Ace' kleine Nachricht es auf die COLUMBIA schafft. Wie sich das Schlachtfeld entwickelt, kann ich ja nicht wissen, aber ich klinke mich da ein.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.01.2021 21:26 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal meinen Platzhalter ausgefüllt. Das dient natürlich zum Gutteil dem Bild-up für kommende Ereignisse...

Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 05.02.2021 08:11.

05.02.2021 08:09 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Text sehr gelungen.

Ich sehe mal zu, dass mein nächster Text (o. mehr) im Lauf der nächsten Woche reinkommt.
05.02.2021 09:51 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Text auch sehr gut, und danke für die Erwähnung von Ace.
Aber, Cattaneo, wenn ich Dich bitten darf, beim Streit mit Chip als Erklärung einzubauen, dass die Nachricht, dass Ace bei den Guerillas gelandet ist, bereits vorlag, lange bevor die Blauen sich beschweren konnten und man sich daher Zeit lassen kann, denn eine gute Vorbereitung ist einer ad hoc-Mission vorzuziehen.

Ansonsten hat mir der der Text viel Spaß gemacht. Aber musste es gleich ein Zerstörer sein? Hätte eine Fregatte nicht gereicht? ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.02.2021 16:47 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube nicht, dass das so schnell ging mit der Botschaft. Ich meine, die Guerilla klemmt nicht ständig am Funkgerät, und selbst dann durchläuft so eine Nachricht noch ein paar Instanzen bei den Peshten bis sie bei der TSN landet und schließlich bei uns. Das kann Stunden dauern, mindestens. Und ich schätze Chips Nervenkostüm nach deinem letzten Text als etwas angegriffen ein, ohne dass ich denke ich tu ihm damit zuviel Unrecht.

Vor allem, in Tyrs Text war eine solche Auseinandersetzung doch schon angedeutet worden (würde ich vermuten), die offenbar unmittelbar nach der Rückkehr Kanos stattfand:

"Etliche Piloten der Blauen Staffel umstanden Chip, der sich mit Irons stritt oder von dieser abgekanzelt wurde."

Wenn sie ihm nicht die Ohren langzieht weil Ace abgeschossen wurde (was etwas ungerecht wäre, und nicht ganz zu ihr zu passen scheint) bietet sich ein Bestehen auf eine Rettungsaktion geradezu an, denke ich...

Ja, eine Fregatte hätte auch gereicht. Aber ich denke, wir haben im Moment eher Pech. Vielleicht haben wir dann ja künftig auch mal wieder Glück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cattaneo: 05.02.2021 18:14.

05.02.2021 18:13 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace

Glaubst du wirklich, dass geht so fix mit der Information?

Selbst gesetzt den Fall, dass die Guerillas das stante pede weitergeben wollen (und können) und nicht warten, bis sie ohnehin das nächste mal einen Bericht abgeben müssen (je weniger Funknachrichten, desto besser - so sind sie schwerer anzupeilen und geben dem Feind weniger Material fürs dekodieren) - das muss dann erst mal bei der COLUMBIA ankommen.

Die Peshten-Guerilla hat eher NICHT direkte Funkkontakte mit der TSN (und die nötigen Codes). Also geht es vermutlich über mehrere Stationen (bei den Peshten und vermutlich auch bei den terranischen Streitkräften).
Und angesichts der na ja...nicht unbedingt immer problemlosen Situation zwischen Menschen und Peshten... UND der Tatsache, dass wir momentan immer noch eine feindliche Offensive an der Backe haben, was die Weitergabe "weniger wichtiger" Nachrichten verzögern dürfte...

Also ich kann mir gut vorstellen, dass es da dauert, bis die Nachricht durch ist...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 05.02.2021 19:07.

05.02.2021 18:21 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr zwei nicht gesagt, es gibt vermutlich Prämien für gerettete im Hinterland abgeschossene Personen?
Wenn das keine Gelegenheit für eine schnelle Nachricht ist...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.02.2021 20:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahr und die gibt es. Aber auf ein paar Stunden kommt es nicht an.
Und wie gesagt, durch die diversen Stationen, die die Nachricht durchlaufen muss... Selbst WENN die Guerilla sich ans Funkgerät hängt - alle weiteren Stationen muss es eben auch noch passieren. Und die haben nur wenige besondere Anreize, sowas unbedingt Top Priorität zu machen...

Aber das ist nur meine Sicht. Augenzwinkern

Beißt sich das mit der Verzögerung (ein paar Stunden, vermute ich) mit deiner Textplanung?

Ist doch schön, wenn sich jemand um Ace sorgt... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tyr Svenson: 06.02.2021 10:26.

05.02.2021 22:00 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es ist ja nicht so, als ob das Geld gleich auf dem Konto eingeht so wie man es nur meldet - und selbst wenn, hat die Guerilla ja nicht gleich Zugriff darauf.

Ich denke, selbst in einer schnelllebigen und schnell kommunizierenden Zeit gibt es Verzögerungen, gerade wenn es um mindestens drei beteiligte Instanzen geht.

Ich meine, die Kampfflieger waren ja wohl spätestens eine halbe bis eine Stunde nach dem Abschuss zurück.
06.02.2021 07:57 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH