The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik: Hinter den feindlichen Linien
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kritik: Hinter den feindlichen Linien Stolen 04.11.2015 16:20
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 04.11.2015 16:47
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Redcooper 04.11.2015 20:43
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Stolen 09.11.2015 11:18
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 09.11.2015 11:32
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cunningham 09.11.2015 13:08
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Ace Kaiser 09.11.2015 13:58
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 09.11.2015 14:53
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cunningham 09.11.2015 15:25
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 09.11.2015 17:20
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Stolen 10.11.2015 10:07
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 10.11.2015 11:17
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Stolen 10.11.2015 12:30
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cunningham 10.11.2015 13:45
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Ironheart 11.11.2015 18:22
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 11.11.2015 18:44
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 14.11.2015 16:52
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Ironheart 15.11.2015 14:44
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Tyr Svenson 16.11.2015 10:25
 RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Cattaneo 16.11.2015 16:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Kritik: Hinter den feindlichen Linien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal so frei und erstelle diesen Thread. Ich hatte ja vor ein paar Monaten in die Geschichte mal reingeschaut, aber nicht mit Season 1 angefangen. Aber da die Seite irgendwie nicht immer erreichbar war/ist, bin ich richtig froh, dass ihr hier alles reinkopiert! Zumindest hoffe ich, dass ihr alle Seasons hier reinpackt.

Season 1 gefällt mir schon richtig gut und ich kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen bzw eher aufzusaugen. Richtig gute Arbeit und echt schön geschrieben, hätte man eigentlich auch als E-Book verkaufen können Augenzwinkern Keine Logikmacken oder sonstigen Unstimmigkeiten, keine Rechtschreibfehler die mir aufgefallen sind oder mich gestört hätten.

Vielen Dank, dass ihr diese klasse Geschichte teilt!
04.11.2015 16:20 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

RE: Kritik: Hinter den feindlichen Linien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

So ein Interesse freut natürlich ein Autorenherz (ich denke, da spreche ich im Namen aller). Nun, es ist unser fester Vorsatz, alles erreichbar zu machen - wird nur etwas dauern, wir reden hier ja buchstäblich über einige tausend Seiten, auch wenn man es auf fünf Leute verteilt ist das ein netter Packen. Aber wir bleiben am Ball.
04.11.2015 16:47 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Redcooper Redcooper ist männlich
Sergeant


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 115
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nett von Euch Augenzwinkern - bin auch gerade dabei die 1. Staffel zu lesen !!

__________________
Gruß
Redcooper
04.11.2015 20:43 Redcooper ist offline E-Mail an Redcooper senden Beiträge von Redcooper suchen Nehmen Sie Redcooper in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biologische Waffen, großartig smile (zumindest für die Geschichte). Konventionen sind nur dazu da, damit man sich über den Gegner beschweren kann, wenn er sie bricht. Außerdem gelten sie aus irgendwelchen Gründen ja nie für einen selbst. Hier selbstverständlich deshalb nicht, weil die Gegner keine Menschen sind. Es hat halt noch nie geklappt, sich selbst einschränkende Regeln aufzulegen. Aber mal schauen wie ihr die Leute darauf reagieren lasst, ich freue mich schon drauf.
Wie schon gesagt, Season 1 hat mir echt viel Spaß gemacht.

Das Ace übrigens schon Season 3 einstellt ist fies.... muss mich echt zurückhalten, mich nicht zu spoilern Augenzwinkern
09.11.2015 11:18 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolen: Freut mich, dass es dir gefallen hat (im Namen der damaligen Autoren, Season 1 war ich ja noch nicht wirklich dabei).

Cunningham: Wenn du im Moment zuviel um die Ohren hast, könnte auch ich Season 2 posten, im Interesse der Leser - sag einfach Bescheid.
09.11.2015 11:32 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cattaneo: Bescheid!!!!

Werde nämlich diese Woche definitiv nicht dazu kommen, zumal ich die Season dabei nochmal durchgehen würde.


@Stolen:
Eine Konvention ist nur gültig, wenn beide sie unterschrieben haben... großes Grinsen

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cunningham: 09.11.2015 13:09.

09.11.2015 13:08 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an eine gewisse Bombe... Aber da kommen wir ja erst noch hin.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
09.11.2015 13:58 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand Teil 2 noch als Word-Datei? Irgendwie wird es, wenn ich es aus dem pdf-Text rüberkopiere ohne jeden Absatz etc. kopiert. Das geht zur Not zwar auch, aber falls jemand noch eine Word-Form hat, würde das mir die Sache wesentlich erleichtern.
Tschuldigung...
09.11.2015 14:53 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste es halt auch erstmal neu formatieren.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


09.11.2015 15:25 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich kann ja eventuell anfangen, aber dann bitte ich um etwas Geduld... Tut mir leid, ich dachte, es ware einfacher.
09.11.2015 17:20 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
Na ja, ich kann ja eventuell anfangen, aber dann bitte ich um etwas Geduld... Tut mir leid, ich dachte, es ware einfacher.

Okay, ich wart... *F5Drück* Augenzwinkern
10.11.2015 10:07 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich habe mal mit Season 2 angefangen und dabei auch noch einige der ähm haarsträubendsten Rechtschreibfehler korrigiert. Aber ich werde wohl nur alle zwei Tage oder so einen solchen Brocken posten, es kostet doch etwas Zeit, ich hoffe, das genügt.

Viel Spaß beim Lesen
10.11.2015 11:17 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Stolen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cattaneo
So,ich habe mal mit Season 2 angefangen und dabei auch noch einige der ähm haarsträubendsten Rechtschreibfehler korrigiert. Aber ich werde wohl nur alle zwei Tage oder so einen solchen Brocken posten, es kostet doch etwas Zeit, ich hoffe, das genügt.

Viel Spaß beim Lesen

Cool, danke! Klar "genügt" das. Ich kann es gar nicht oft genug betonen: Macht euch keinen Stress, das ist immerhin euer Hobby. Ich bin nur ein geiziger Nutznießer Augenzwinkern
10.11.2015 12:30 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wusste gar nicht mehr, wie brutal wir schon in der zwoten Season waren....

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


10.11.2015 13:45 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mit dem Posten der Staffel 7 (der derzeit aktuellsten begonnen) damit wir dann möglichst bald wieder voran kommen können

Auch wenn das posten der alten Staffeln sicher noch etwas dauern wird, vielleicht küsst ja auch den einen oder anderen von uns auch zwischendurch die Muße :-)

----

Edit: So die ersten 12 Kapitel sind raus, das sind knapp 100 Seiten und ein knappes Drittel der momentan aktuellsten Staffel

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironheart: 11.11.2015 18:38.

11.11.2015 18:22 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Muße sollte die Autoren besser nicht so sehr küssen, eher die Muse *g* Sorry, aber das war ZU perfekt...

Danke auf jeden Fall. Ich habe aber schon mitdem Posten (wegen der Bearbeitung) noch einiges zu tun, aber schauen wir mal...
11.11.2015 18:44 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cunningham: Ich habe mir mal die Freiheit genommen, an der einen oder anderen Stelle Fehler auszubügeln, die sich mit dem allgemeinen Kontext beißen (etwa im Gefechtstext der Fregatte Fisher, bei dem die Impulslaser als wesentliche Offensivbewaffnung auftauchten, was ja nicht mit übereinstimmt, was du festgelegt hattest). Ich hoffe mal, man sieht mir das nach...
14.11.2015 16:52 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Ironheart Ironheart ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-26.gif

Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 622

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der jetzige Post #43 in Staffel 7 ist ein neuer Text, der bis jetzt noch nicht dabei gewesen ist....

Viel Spaß damit

__________________
"Das Leben ist das was einem passiert, während man andere Pläne schmiedet." John Lennon

Mitglied der Autorenkooperationen "Dantons Chevaliers" und "Hinter den feindlichen Linien"
15.11.2015 14:44 Ironheart ist offline E-Mail an Ironheart senden Beiträge von Ironheart suchen Nehmen Sie Ironheart in Ihre Freundesliste auf
Tyr Svenson Tyr Svenson ist männlich
Captain


Dabei seit: 06.10.2015
Beiträge: 1.030
Herkunft: Jena, Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut geschrieben. Es freut mich, dass du auch weiter dran bleibst. Iich muss mal sehen, dass ich auch an meinem nächsten Text weiterschreibe. Das wird eine kleine Vorstellung der Peshten...
16.11.2015 10:25 Tyr Svenson ist offline E-Mail an Tyr Svenson senden Beiträge von Tyr Svenson suchen Nehmen Sie Tyr Svenson in Ihre Freundesliste auf
Cattaneo
Major


Dabei seit: 31.07.2002
Beiträge: 1.511

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut auch mich, dass du uns weiterhin treu bist. Ich selber komme im Moment nicht so recht voran. Aber wenn ich mit dem Posten von 2 fertig bin, sollte ich vielleicht mal wieder was schreiben (und nicht gleich zu 5 übergehen).
16.11.2015 16:30 Cattaneo ist offline E-Mail an Cattaneo senden Beiträge von Cattaneo suchen Nehmen Sie Cattaneo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (101): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Kritik: Hinter den feindlichen Linien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH