The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » [Bilder]WiE - Omega Galaxy "Guardians of the Lair" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bilder]WiE - Omega Galaxy "Guardians of the Lair"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

[Bilder]WiE - Omega Galaxy "Guardians of the Lair" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade als das .info Forum offline gegangen ist hatte ich ein Clan Stern fertig, leider konnte ich es dann nicht mehr hochladen.
Da ich heute Zeit habe mache ich es einfach mal hier smile

Heute wollen ein paar große brocken der Wolf in Exile auf die Jagd gehen, genau die Omega Galaxy "Guardians of the Lair"

Dummer weise sind sie in einer gegen auf der Jagd in der der Boden nicht stabil genug ist ihr Gewicht zu tragen. hoffen wir einmal für die Piloten das sie nicht in der Lava enden.

Der Vulture hab ich um die Läufe ein kleine Manschette gebaut damit die Läufe etwas stabiler werden.
Beim Daishi fehlt der small Laser oben drauf, wenn da noch jemand was in der Bits box hat würde ich die gerne nehmen.

Zum Auftakt die ganze Formation bei durchqueren eines Lavafluss, und danach bei einen "versuch" sich durch ein Wald zu schleichen.

Proud hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lava.jpg Forrest.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 20.12.2015 15:56.

20.12.2015 15:55 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die Mechs bei ihren Solo Auftritten.

Proud hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Daishi.jpg Gladiator.jpg Man O War.jpg
Thor.jpg Vulture.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
20.12.2015 15:57 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

RE: [Bilder]WiE - Omega Galaxy "Guardians of the Lair" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProudDer Vulture hab ich um die Läufe ein kleine Manschette gebaut damit die Läufe etwas stabiler werden.
Beim Daishi fehlt der small Laser oben drauf, wenn da noch jemand was in der Bits box hat würde ich die gerne nehmen.


Die Manschette beim Vulture wird es auch nicht bringen, da das Ellbogengelenkt meist auch reisst. Oder die Läufe an dem Übergang zwischen dickem und dünnen Lauf biegt/ bricht.
Der Laser kommt unters Kinn des Daishis.
20.12.2015 20:05 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich mit den alten Sculpts nichts mehr anfangen. Aber schön, wenn sie noch einer mit so viel Liebe in Szene setzt ! Vor allem Deine Bases gefallen mir richtig gut.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.12.2015 22:08 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den Manschetten ist noch nicht der Weisheit letzter Schuss, aber wenn die Lafetten vorher 1 von 10 punkten in Sachen Stabilität hatten, haben sie jetzt zumindest 4 von 10.

Wie der Laser gehört unter die Nase? Wofür ist den der Knubbel ob auf dem Torso da?Ooh man, ich hab echt seit 20 Jahren gedacht der Laser gehört oben drauf.
3 Daishi hab ich nur einer hatte überhaupt den Laser, und der war auch in 2 teile gebrochen, und der eine kaputte Laser war oben auf dem Torso geklebt *g*.
Eigentlich ist der ja eh überflüssig da nur der B diesen Laser verbaut, alle anderen haben nur Waffen in den armen (LRM ausgenommen).



Gelände und Bases kann ich mittlerweile besser wie Mechs bemalen.
Ich mag die alten sculpts... naja, außer diese super dünnen Waffen Lafetten wie beim Kampfschütze und Vulture.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 20.12.2015 23:17.

20.12.2015 23:15 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProudWie der Laser gehört unter die Nase? Wofür ist den der Knubbel ob auf dem Torso da?Ooh man, ich hab echt seit 20 Jahren gedacht der Laser gehört oben drauf.
3 Daishi hab ich nur einer hatte überhaupt den Laser, und der war auch in 2 teile gebrochen, und der eine kaputte Laser war oben auf dem Torso geklebt *g*.
Eigentlich ist der ja eh überflüssig da nur der B diesen Laser verbaut, alle anderen haben nur Waffen in den armen (LRM ausgenommen).


Bei CSO ist der Laser bei der alten Mini zu sehen.

Bei IWM bekommt man die als Ersatzteil.

Bilder von RPE.

Ist halt alles schlecht zu erkennen.

Wo hattest du ihn angebaut?
Welcher Knubbel?
21.12.2015 01:10 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud
Ich mag die alten sculpts... naja, außer diese super dünnen Waffen Lafetten wie beim Kampfschütze und Vulture.


Vergiß den Masakari nicht. Augenzwinkern
Brauchst du noch welche von den alten Omnis ?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.12.2015 10:10 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich etwas stört, sind die in allen Fällen rot gejewelten Waffenläufe. Kann zwar passen, wenn man ohnehin eigene Konfigurationen fährt, aber ansonsten fällt es mir etwas schwer mir einen AK- oder Gausslauf mit einer Linse mittendrin vorzustellen (AKs z.B. im Zentrum der Waffenmodule des Daishis, Gauss z.B. am linken Arm des Gladiators). Augenzwinkern

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
21.12.2015 11:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
McTrash McTrash ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 62
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genyosha

Bei IWM bekommt man die als Ersatzteil.

ui, 1 $ + Versandkosten für einen dürren Metallstift... Leider habe ich keinen Laser vorrätig, sonst würde ich ihn dir glatt umsonst überlassen....
21.12.2015 17:12 McTrash ist offline E-Mail an McTrash senden Beiträge von McTrash suchen Nehmen Sie McTrash in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genyosha, ich hab die stelle mal markiert. bei CSO hatte ich auch geguckt, aber nur 1 altes sculp, dafür ne Million vom neuen.

Harry, was ich mir beim jeweln gedacht hab wie ich auch nicht mehr, beim Daishi hab ich es wohl schlicht vergessen das der auch AK`s hat, ich denke das ändere ich noch mal um. Und der Gladiator bekommt auch noch seine Gauss.
Ich hab in meinem leben so wenig Clan gepsielt das ich nicht mal die standart Omnis auswendig kenne unglücklich
Rot ist doch langweilig, das jewling ist PINK! ! smile

Wotan, ein oder 2 Masakari hab ich stehen, aber noch nicht selber bemalt, das steht mir noch bevor.
Ob ich noch mehr von den alten Clan wannen brauchen kann? Klar, aber Wenn mir nicht zu Weinachten jemand Bargeld schenkt (was ich stark bezweifle) dann bin ich (dank weinachten)erst mal 1-3 Monate pleite.
Und auch wenn weinachten ist möchtest du sie sicher nicht verschenken Augenzwinkern

McTrash, 1$ ist ja ok, aber + Versand... das killt das preis Leistung-/Verhältnis.


Und Danke an alle fürs Feedback!

Proud hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Laser knubbel.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
21.12.2015 18:20 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » [Bilder]WiE - Omega Galaxy "Guardians of the Lair"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH