The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Falke ist gelandet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Falke ist gelandet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ria Roshak Ria Roshak ist weiblich
Rekrut


Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 4

Der Falke ist gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin, an alle die mit dem Nick Ria Roshak noch was anfangen können. Und alle die nicht, was hier im Forum die meisten sein dürften, will ich mich vorstellen.

Ich bin 1979, bei Aurich zur Welt gekommen und spiele seit meinen 12. / 13. Lebensjahr BT.
Wie ich ddazu gekommen bin ? Mehr oder weniger einfach.

Als junges Mädel in einem verschlafenen Kuhkaff hat man nicht als zuviel Auswahl damals gehabt um an der Jugendkultur teilzunehmen. Und die Jungs in der Nachbarschaft spielten damals hat so ein "komisches" Brettspiel, in das ich mich einweihen ließ. Anfangs spielten wir die Nachfolgekriegs-Ära, aber dann wurden auch bei uns die Clans offenbahrt und der verhängnisvolle BT-Roman "Stahlgiganten (der erste Black Thorn Kram)" also war den Jungs klar wie die künftigen BT Spiele aussehen würden, die heldenhaften Sphären Söldner gegen die bösen Claninvasoren, wegen dem Roman natürlich die Jadefalken.
Und wer durfte den Part übernehmen, natürlich das einzige Mädchen der Runde, ich. Habe mich ziemlich gut damals in der Stadt mit dem mehr oder weniger nötigen Hintergrundmaterial eingedeckt, sehr zur Freude meiner Eltern (vorsicht Sarkasmus). Und bin bei seit dem Verfechter der Jadefalken.

War schon Jahre bei Battletech.info mehr oder weniger gern gesehener "Gast", komme leider durch meinen Beruf und die damit verbundenen Reisen selten noch zum spielen, wobei sich meine BT-mäßigen Aktivitäten eher auf die "Umgestaltung der Werte der BT Einheiten" beschränkt.

Ansonsten kann man mit mir auch über "Trash"ige Filme und diverse Bücher sprechen, da bin auch sehr involviert drin.

Das war erstmal meine kurze Vorstellung.
27.02.2016 22:41 Ria Roshak ist offline E-Mail an Ria Roshak senden Beiträge von Ria Roshak suchen Nehmen Sie Ria Roshak in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen smile

Klasse wenn hier noch mehr Jadefalken im Forum unterwegs sind Augenzwinkern
02.03.2016 20:44 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ria? Da klingelt was. ^^
Ist jetzt aber schon ein halbes Jahrzehnt her, richtig?

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
02.03.2016 22:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ria Roshak Ria Roshak ist weiblich
Rekrut


Dabei seit: 27.02.2016
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Ria Roshak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt so in etwa hin, wobei einige im alten Battletech.info Forum das Prech hatten mich öfters sehen zu müssen.
08.03.2016 19:16 Ria Roshak ist offline E-Mail an Ria Roshak senden Beiträge von Ria Roshak suchen Nehmen Sie Ria Roshak in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das Glück. ^^

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
08.03.2016 19:51 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, daß du den Weg hier her gefunden hast. Über die Wahl des Clans ließe sich noch trefflich streiten. Aber wir wollen ja mal nicht so sein. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.03.2016 12:38 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Coldstone Coldstone ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 2.933
Herkunft: Friedberg, Hessen, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich dazu sagen? Der eine Clan dem ich anhänge ist abgeschworen und im Prinzip Teil der Lyraner und der andere Clan wurde getilgt.

Leider ein Schicksal das viele Fraktionen und Einheiten getroffen hat.

Willkommen Falke. Augenzwinkern

__________________
There's not to make reply
there's not to reason why
there's but to do, and die.
Into the valley of death rode the 600.

16.03.2016 12:12 Coldstone ist offline E-Mail an Coldstone senden Beiträge von Coldstone suchen Nehmen Sie Coldstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coldstone in Ihre Kontaktliste ein
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Finde es toll, dass immer mehr vom BT.info Forum hier eine neue Heimat finden.
12.04.2016 13:57 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » OffTopic » Der Falke ist gelandet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH