The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Fan und Original- Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan und Original- Kunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Fan und Original- Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum für diese Inhalte , aber dachte, ich würde einige Fan und originale Kunstwerke teilen, die ich getan habe , dass battletech verwandt ist . Moderatoren bitte diese zu bewegen, wenn es irgendwo anders sein sollte.

Sie können eine Reihe von Kunstwerken auf meiner deviantart Seite finden. Die meisten meiner Grafik wurde mit Feder und Tinte getan , aber ich wuchs davon gelangweilt und in jüngerer Zeit nahm ich einen meiner benutzerdefinierten Mech Designs und erstellt eine fertige digitale Malerei .

Galerie Link: http://koalabrownie.deviantart.com/gallery/


Unten sind ein paar der Stift und Marker Skizzen sowie die meisten digitalen Malerei. Für meine nächste Bild, das ich int er ich im nächsten Monat oder zwei zu tun, hoffen, dass Sie planen, einige tatsächliche ' Battlemechs ' zu verfügen , insbesondere die drei Fahrten der Spieler - Charaktere aus unserer Battletech -Kampagne.





I do not know if this is the correct forum for this content, but thought I would share some fan and original artwork that I have done that is battletech related. Moderators please move this if it should be somewhere else.

You can find a number of art pieces on my deviantart page. Most of my artwork has been done with pen and ink, however I grew bored of that and more recently I took one of my custom Mech designs and created a finished digital painting.

Gallery link: http://koalabrownie.deviantart.com/gallery/

Below are a couple of the pen and marker sketches plus the most digital painting. For my next painting, which I hope to do int he next month or two I do plan to feature some actual 'Battlemechs', specifically the three rides of the player-characters from our Battletech campaign.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akalabeth: 05.03.2016 22:30.

04.03.2016 18:52 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
RE: Fan und Original- Kunst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider vergessen die letzte Nachricht in Deutsch zu übersetzen , tat das jetzt.
Nur mit Google falls jemand fragen , warum es wie ein Roboter klingt .
05.03.2016 22:31 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice stuff, indeed.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
05.03.2016 22:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That's great artwork. You should draw for Technical Readouts oder bookcovers, if you haven't done yet.
I like the sketches better than the coloured images though. The colouring looks a little bit too digital, IMO.

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

06.03.2016 12:04 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
That's great artwork. You should draw for Technical Readouts oder bookcovers, if you haven't done yet.
I like the sketches better than the coloured images though. The colouring looks a little bit too digital, IMO.


Thanks!

Yeah, that's the first drawing I've really tried to take to a finished digital state so I can probably improve in a lot of different areas.

A sketch can have a lot more life, I think partly because the energy of the pen stroke is more interesting than the careful lines of a cleaned-up drawing. I'm working on another digital painting to showcase the PCs of the other players in a campaign I'm running, but I hope to also add some sketches or some black and white digital paintings (like TROs) in the future.

Eventually I plan to apply my skills to illustrating a self-published game of mine (sci fi, but not ground combat), but wanted to practice on some robots/battletech stuff first before diving into that (or else I'd probably need to re-do a bunch of the art I create for it).

- - - -

Ja, das ist die erste Zeichnung, die ich wirklich versucht habe zu einem fertigen digitalen Zustand zu nehmen, damit ich wahrscheinlich in vielen verschiedenen Bereichen zu verbessern.

Eine Skizze viel mehr Leben haben kann , ich denke, zum Teil, weil die Energie des Federstrichs interessanter als die sorgfältige Linien einer aufgeräumten Zeichnung ist . Ich arbeite gerade an einem anderen digitalen Malerei die PCs der anderen Spieler in einer Kampagne zu präsentieren ich laufen , aber ich hoffe auch einige Skizzen oder einige digitale Schwarzweiss - Bilder hinzufügen (wie Tros ) in der Zukunft.

Schließlich plane ich zu illustrieren einen selbstveröffentlichten Spiel von mir , meine Fähigkeiten anwenden ( sci fi, aber nicht zu bekämpfen Erde) , aber vor dem Tauchen in das erste auf einigen Roboter / battletech Sachen zu üben wollte ( oder sonst würde ich wahrscheinlich müssen wieder tun ein Bündel von der Kunst, die ich für sie erstellen ) .
06.03.2016 20:45 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine weitere Skizze:


http://koalabrownie.deviantart.com/art/B...hards-595169857

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akalabeth: 07.03.2016 18:47.

07.03.2016 09:47 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoa, this looks great. Really great.
May I print it out and put it on myy wall?

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


07.03.2016 11:07 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cunningham
Whoa, this looks great. Really great.
May I print it out and put it on myy wall?


http://koalabrownie.deviantart.com/art/B...hards-595169857

Sure. I've enabled a "download" of the original file if you want as well (from the above page), though it's like 5 MB so a bit large.

Sicher. Ich habe einen " Download " der ursprünglichen Datei aktiviert , wenn Sie auch (von der oben genannten Seite ) wollen , wenn es wie 5 MB ist so ein bisschen groß .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akalabeth: 07.03.2016 18:47.

07.03.2016 18:47 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Stuff !!!
I did try an colorization with your image. That my first result:

Tallassia hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 battletech_fan_art___davion_diehards_by_
koalabrownie-d9uck01_color.jpg



__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tallassia: 08.03.2016 22:46.

08.03.2016 22:44 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, I'm flattered. Looks great!
The colour makes me think a couple of Davions have switched to the right side, the Liao side Augenzwinkern haha.

I'll try to put out a sketch a week. See how it goes. I've tried it before and failed, but at that time I spent a lot of time cleaning up the lines (like the Banshee). If I keep the drawings to this more rough state I should be able to put out a few weeks at least.


Oh cool, ich fühle mich geschmeichelt . Sieht großartig aus!
Die Farbe erinnert mich ein paar Davions auf der rechten Seite eingeschaltet haben, die Liao Seite; ) haha .

Ich werde versuchen, eine Skizze in der Woche zu löschen. Sehen Sie, wie es geht. Ich habe es schon versucht und sind gescheitert , aber zu dieser Zeit verbrachte ich viel Zeit, um die Linien Reinigung (wie die Banshee ) . Wenn ich die Zeichnungen von mehr Rohzustand halten sollte ich in der Lage sein, ein paar Wochen zumindest zu löschen.
09.03.2016 05:20 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Stolen
Sergeant


Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I really like these drawings and appreciate that you share them with us! Thanks a lot! :-)

You don't have to hurry or even set yourself under pressure to create one every week. Its your hobby and especially a creative one. All the reader of this forum, are reallypatient... ;-)
09.03.2016 11:22 Stolen ist offline Beiträge von Stolen suchen Nehmen Sie Stolen in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Great work. I like your style and the dynamic of your drawings.
The Blood Kite and Crimson Langur is cool.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.03.2016 12:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stolen
I really like these drawings and appreciate that you share them with us! Thanks a lot! :-)

You don't have to hurry or even set yourself under pressure to create one every week. Its your hobby and especially a creative one. All the reader of this forum, are reallypatient... ;-)


Yeah. I'll try to do it though anyway. When I look at the dates I uploaded the various drawings, the Banshee in 2015, the Ostol in 2014 and something like the Blood Kite in 2013 it's a depressingly long time ago. So if I can spend 14 hours playing through Uncharted 3, I can probably spend 14 hours creating 10 or so sketches Augenzwinkern

Ja. Ich werde versuchen, es aber trotzdem tun . Wenn ich an die Tage, schauen hochgeladen ich die verschiedenen Zeichnungen , die Banshee im Jahr 2015 , im Jahr 2013 die Ostol im Jahr 2014 und so etwas wie das Blut Kite vor einem deprimierend lange Zeit es ist . Also, wenn ich 14 Stunden Spiel bis 3 Uncharted verbringen kann, kann ich verbringen wahrscheinlich 14 Stunden zu schaffen 10 oder so Skizzen ; )

Zitat:
Original von Wotan
Great work. I like your style and the dynamic of your drawings.
The Blood Kite and Crimson Langur is cool.


Yeah I'm a big Blood Spirit fan so I plan to do a new drawing sometime with some of their mechs. I wouldn't mind doing a full digital painting of the Blood Kite, but that's much less of a priority. I want to do some of these on the side, but at some point I'm also going to switch gears and do some illustrations for a game I'm self-publishing.

Ja, ich bin ein großer Fan Blood Spirit so plane ich, irgendwann mit einigen ihrer Mechs eine neue Zeichnung zu tun. Ich würde nicht tun, eine vollständige digitale Malerei des Blutes Kite dagegen, aber das ist viel weniger wichtig . Ich möchte einige davon auf der Seite zu tun, aber an einem gewissen Punkt werde ich die Gänge schalten und einige Illustrationen für ein Spiel zu tun Ich bin Self-Publishing .


Thanks guys for all the comments!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akalabeth: 09.03.2016 18:42.

09.03.2016 18:40 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A new try of colorization one of your images. Hope you enjoy.

Tallassia hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
coloration2.jpg



__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
09.03.2016 20:09 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Very cool! I like the range of colours you have in the sky. Thanks.

Only comment I might give, if I may, is that if the picture is at sunrise or sunset, the foreground elements should probably be a bit darker because it'll be backlit. I do see you have some rimlight on the mechs, but maybe they should be a tad darker (along with some of the trees&hill depending on how you imagine the angle.



Antoher tip might be that after you choose a lighting scheme/time of day, it's often good to grab some reference (photos, or other art you like) to see how the light might behave in a different situation. I'm still very much struggling with light as well as can be evidenced in some of my sketches.

Great stuff regardless. I'm very flattered.

- - - -

Sehr cool! Ich mag die Auswahl an Farben, die Sie in den Himmel haben . Vielen Dank.

Nur Kommentar, den ich geben könnte , wenn ich darf , ist, dass wenn das Bild bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ist, sollten die Elemente im Vordergrund wahrscheinlich etwas dunkler sein, da es von hinten beleuchtet sein wird. Ich sehe Sie auf den Mechs einige rimlight haben, aber vielleicht sollten sie ein bisschen dunkler (zusammen mit einigen der Bäume und Hügel sein, je nachdem, wie man den Winkel vorstellen .

Ein Tipp, den ich geben kann, ist , dass , nachdem Sie ein Beleuchtungskonzept / Tageszeit wählen , ist es oft gut, etwas Bezug zu ergreifen , um zu sehen , wie das Licht in einer anderen Situation verhalten könnten. Ich bin immer noch sehr viel mit Licht zu kämpfen sowie in einigen meiner Skizzen nachgewiesen werden.

Great stuff unabhängig . Ich bin sehr geschmeichelt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akalabeth: 09.03.2016 21:06.

09.03.2016 20:54 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Tallassia Tallassia ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 197
Herkunft: bei Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh yes thanks, but don´t want to lose too much details of the Mechs.I know, it must more be like this:

Tallassia hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
coloration2b.jpg



__________________
mfg Jan F. Rehse
CO Phoenix Guard
10.03.2016 13:04 Tallassia ist offline E-Mail an Tallassia senden Homepage von Tallassia Beiträge von Tallassia suchen Nehmen Sie Tallassia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tallassia in Ihre Kontaktliste ein
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, yeah that looks great.
I had the same challenges when I was painting that other mech of mine, it's a bit backlit so didn't want to lose too many details.

In the interim, done a few roughs. Will see if I can do a shaded sketch for say next monday.


Cool, ja, das sieht gut aus.
Ich hatte den gleichen Herausforderungen , als ich , dass andere mech meiner Malerei , ist es ein bisschen Hintergrundbeleuchtung so wollte nicht zu viele Details zu verlieren .

In der Zwischenzeit ein paar Roughs getan . Will sehen, ob ich eine schattige Skizze für sagen nächsten Montag zu tun.
10.03.2016 20:35 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Sketch, "Convoy Duty".
Supposed to be a GRF-1S Griffin but I put the LRM-5 on the wrong torso. Close enough.

New Sketch " Convoy Duty" .
Vermeintliche ein GRF -1S Griffin sein, aber ich legte den LRM -5 auf dem falschen Körper . Nahe genug.

http://koalabrownie.deviantart.com/art/Battletech-Fan-Art-Convoy-Duty-59633
1801




Next week's sketch features an iconic assault mech in a very un-iconic configuration.

Nächste Woche Skizze bietet ein einzigartiges Angriff mech in einem sehr un- Ikone Konfiguration.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akalabeth: 14.03.2016 05:01.

13.03.2016 09:31 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

New Sketch for the week:
Neue Skizze für die Woche:

Deviant Art Page

19.03.2016 21:54 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Akalabeth
Rekrut


Dabei seit: 04.03.2016
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Akalabeth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finally finished another sketch which I had started some time ago.

Schließlich beendete eine andere Skizze, die ich vor einiger Zeit begonnen hatte.




http://koalabrownie.deviantart.com/art/Battletech-Fan-Art-Invasion-of-Macro
ss-Island-638829101
08.10.2016 10:14 Akalabeth ist offline E-Mail an Akalabeth senden Beiträge von Akalabeth suchen Nehmen Sie Akalabeth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Kurzgeschichten » Fan und Original- Kunst

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH