The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Bounty Hunter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bounty Hunter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Bounty Hunter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Wartezeit und vielen Pausen ist er nun endlich fertig - zumindest habe ich jetzt offiziell das arbeiten an ihm eingestellt und ihn lackiert. Die Rede ist von Justicars Resin Bausatz aus dem LotB Forum.
Und wahrscheinlich auch nicht überraschend, daß ich bei einem so genialen Bausatz auf keinen anderen Paintjob kommen konnte als den berüchtigten Bounty Hunter? Ja, es ist nicht die erste Umsetzung, die man sieht. Sicherlich auch nicht die beste. Aber ich mag ihn trotzdem und ich freu mich schon drauf, den mal während einer Kampagne aufs Spielfeld zu setzen und dann die Gesichter der Spieler zu beobachten ...





__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
10.04.2016 22:31 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Modell kannte ich noch gar nicht. Aber ich würde es Big Foot nennen smile

Der Mech ist Plattentauglich, aber man merkt schon das du am ende fertig werden wolltest, er wirkt unfertig. Wie kommts?

Über die Base reden wir nicht Augenzwinkern

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
10.04.2016 22:55 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud
Der Mech ist Plattentauglich, aber man merkt schon das du am ende fertig werden wolltest, er wirkt unfertig. Wie kommts?


Naja zum einen sieht man wie immer auf den Aufnahmen noch deutlich mehr als in natura. Zum anderen liegt es wahrscheinlich auch an der Masse an Projekten auf dem Tisch, daß er mal fertig werden musste. Und zuletzt wohl auch am Mangel an Ideen, wo man noch ein wenig was feilen könnte.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.04.2016 17:29 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich, hab schon oft Mechs fertig gehabt und gedacht "Genial" dann mach ich Bilder und denke mir "doch nicht soooo genial" Augenzwinkern

Ideen für Mech die eigentlich einfarbig sein sollen sind aber auch wirklich schwer zu finden.

Und letzlich kann ich es auch nicht besser.
rotes Gesicht

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
11.04.2016 18:32 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Bounty Hunter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH