The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » [Bilder]The Bat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bilder]The Bat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

[Bilder]The Bat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal etwas das nicht ganz Standard ist. Ich schlendere also so durch den Supermarkt und komme an der obligatorischen ecke mit Spielzeug Autos und co vorbei, und dabei fällt mir diese gute stück ins Blickfeld.
Der Maßstab passt zwar so gar nicht, aber da kann man ja kreativ sein.
Für ein Fighter viel zu groß. Aber es gibt ja die "Small Craft" klasse für "Raumschiffe" die zwischen 100 und 200tonnen wiegen, da könnte es durchaus reinpassen. Oder ein winziges Landungsschiff die ja bei 200tonnen anfangen. Wenn man im Maßstab bleiben will würde ich es auf 200-300tonnen schätzen.
Aber dann gibt es ja noch das schöne Wort "Mapscale" und es könnte gar ein vollwertiges Dropship sein, aber da finde ich passt das Cockpit nicht so ganz.
aber genug geredet, hier das Ergebnis (mit ein paar Mechs und Kröten als größenvergleich).

Proud hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1237.jpg IMG_1232.jpg IMG_1234.jpg
IMG_1235.jpg IMG_1236.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 05.06.2016 15:45.

05.06.2016 15:38 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
RE: The Bat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast vergessen...so kommt er aus der verpackung

Proud hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1081.png



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
05.06.2016 15:39 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv mal etwas anderes auf dem Spielfeld. smile
07.06.2016 20:54 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und aus welcher Serie/ von welchem Hersteller ist diese Mini?

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
07.06.2016 23:26 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Batmobil gibt es doch schon offiziell im BTU:

http://ironwindmetals.com/store/product_...roducts_id=8810

Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
08.06.2016 08:21 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry: Die Verpackung hab ich zwar schon lange nicht mehr, aber ein bisschen Google-Fu hilft
The Bat (Matchbox SkyBusters 2012 W5323-081cool - DSC09687
http://www.flickriver.com/photos/annalaevski/8503797503/
Ich hab bei Marktkauf 3Euro dafür gezahlt

Wotan: Heh, das batmobile ist nice, aber 14,25$ ist ne ansage für nen einzelnen Panzer

Ianus: genau das war der Gedanke smile

an dem ding hab ich versucht mit Hilfe von Haarspray Technik den Rost darzustellen, hat geklappt, nur war es nie geplant SO viel Rost darzustellen, da hab ich zu viel vom lack abgerubbelt *g*

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
08.06.2016 20:04 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud
Wotan: Heh, das batmobile ist nice, aber 14,25$ ist ne ansage für nen einzelnen Panzer


Chalchiuhtotolin Support Tank [2]
Es sind also in Worten zwei Panzer enthalten. Augenzwinkern
Was immer noch eine Menge Geld ist ... vor allem für einen Panzer, dessen Namen man nicht aussprechen kann.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wotan: 09.06.2016 18:44.

09.06.2016 18:43 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » [Bilder]The Bat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH