The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie haben ihren Test gegen die Invasion verloren und müssen sich der Entscheidung des Großen Konklave beugen. Daß sie nun ihre dezgra Söldner ausschicken, um die Parder in die Falle zu locken, ist ehrlos. Und wer weiß schon, was auf der Brücke der Höhlenwolf wirklich passiert ist? Wenn sie von einem feindlichen Jäger getroffen wurde, wie konnte dann ein Ulric Kerensky überleben und ein Leo Showers nicht? Ich war auch nicht dort und kenne auch die offiziellen Berichte nur in groben Teilen. Aber es gibt viele Fragen und wenige Antworten.
Was die Wölfe tun fühlt sich immer weniger clangemäß an. Und das macht mir Sorge."

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.02.2020 20:53 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie wahrscheinlich ist es, dass sich Ulric Kerensky auf ein Spiel einlässt, bei dem Leo Showers sterben kann? Weil, wenn er sterben kann, dann kann auch Ulric Kerensky sterben, und das ist etwas, wofür Ulric nicht dumm genug ist."

Ace dachte nach. "Sie haben den Widerspruchstest gegen die Invasion verloren und die anderen Clans zwingen sie dennoch, die Innere Sphäre, die sie beschützen wollen, anzugreifen? Mich beschleicht der Verdacht, dass die Wolf Dragoner nicht das einzige sein werden, was der Bewahrerclan der Wölfe noch so aus dem Hut zaubert."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.02.2020 00:05 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kein Spiel, pos - aber ein Plan. Niemand außerhalb der Wölfe weiß wirklich, was an dem Tag passiert ist. Und ist es nicht ein schlechtes Zeichen, wenn so viele Krieger und andere Kasten ihrem amtierenden ilKhan einen solchen Verrat überhaupt zutrauen?"

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.02.2020 13:14 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es ist ein schlechtes Zeichen dafür, in welchem Zustand die Kreuzritter sind, pos. Nur sie wittern hinter jedem Strauch einen Saboteur und hinter jedem Stein einen Hinterhalt, anstatt die Angelegenheit auf Clans-Art zu regeln. Die Clans kennen den Widerspruchstest. Es ist absolut sicher, dass Ulric Kerensky die Invasion behindert, wenngleich nicht die Invasion der Wölfe. Wenn die Kreuzritter davon ebenfalls überzeugt sind, sollten sie den Widerspruchstest nutzen und ihn attackieren. Aber ich habe noch niemanden einen Batchall aussprechen gehört. Weder von den Pardern, noch von den Jadefalken und auch nicht von den Geisterbären, frapos?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
21.02.2020 21:50 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennia sah, dass die Simulation, bzw. die Dokumentation erst einmal nicht weiterging. Politik war wieder auf dem Plan.

Da es eine kurze Pause in der Fachsimpelei der beiden unterschiedlichen Typen gab, sprach sie kurz ihren Senf dazu: "Ich verstehe nicht viel von Politik, aber ich dachte immer, dass die Dragoner unabhängig sind. Nach so langer Zeit vom Clan getrennt wäre das anders auch kaum möglich, zumal bei solch großen Personalwechseln. Jedenfalls haben sie sicher die Aufgabe, die Innere Sphäre zu verteidigen, aber doch nicht mehr mit den heutigen Khanen gemeinsam. Ich mag mich irren." Sie hielt verteidigend ihre Hände nach oben.

"Die Schwäche der Kreuzritter zeigt sich aus meiner Sicht schon daher, dass sie Ulric zum IlKhan wählten. Damit waren sie aus meiner Meinung nach schlecht beraten." Dass sein Clan und damit er die größten Erfolge bis zur Wahl hatte, war ein Faktor der für ihn sprach, aber eine gemeinsame Front hätte ihn sicher verhindern können. Was wusste sie schon?

Sie sah sich einige Gemetzel am Rand der Hauptschlacht näher an. Hier ein Minenkomlex, der von einem Binärstern der Parder zerlegt wurde, da eine Kleinstadt, brennend, mit wütend um sich schießenden Mechs darin.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
26.02.2020 19:03 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich denke, aus dem Teil der Spekulation halte ich mich raus", sagte Ace und lächelte amüsiert.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
28.02.2020 20:29 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace hustete gespielt und murmelte dabei was, das wie "die Kreuzritter haben Ulric gewählt, weil er scheitern sollte" klang.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
15.03.2020 13:23 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aces affektiertes Husten entlockte Jennia nur ein AUgenrollen, was sie jedoch gegen den Holosimulator richtete. Das für und wider der von Ace hustend wiedergegebenen Strategie der Kreuzritter war offenkundig für Sie und alle Geschichtsinteressierten schwachsinnig. Aber das war vorerst egal. Sie ließ die Sim/Dok weiterlaufen, bis zu einem gewissen Punkt.

"Ab hier wird es richtig spannend. Die Parder rasen jetzt direkt auf Imperial City zu, vor sich und in den Flanken vorerst nur Kuritaner. In der Luft gibt es zwar noch Gefechte, jedoch immer einseitiger aus IS-Sicht.
Der Ansturm ist für jeden Mechkrieger entweder ein Alptraum oder Inspiration. Seht euch das an: hier erst keine Chance für die Kuritaner, hier stoßen die Parder auf Sprengfallen. Und hier fetzen sie ganze Bataillone nieder. Aber hier: Die Klauen, dort bleiben sie erst einmal stecken. Und da, an den Flanken die Elitesöldner. Da wendet sich das Blatt. Und nun kommen auch noch die Novakatzen hinzu. Nochmals rasen sie durch so viele wirklich gute Mechkrieger." Sie schüttelte den Kopf, halb in Faszination, halb in Grauen ob der grotesken Verluste auf beiden Seiten.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
19.03.2020 21:18 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH