The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace prustete in sein Bier, und ein Teil der Flüssigkeit trat durch seine Nase wieder aus. "Ennnschulniunnnnn", murmelte er, wandte sich ab und griff nach einer Serviette. Nach einer kurzen Säuberung sah er die junge Frau vorwurfsvoll an. "Die Zeit bei den Wölfen hat Ihnen nicht gut getan, Miss Fokker. Die Zweideutigkeit Ihrer Worte ist Ihnen gar nicht aufgefallen, franeg?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.08.2016 20:13 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das müssen Sie mir erklären... oder vielleicht besser nicht", antwortete sie Kaiser, während dieser notdürftig das Bier vom Tisch wischte.
"Wie ich da raus gekommen bin, ist eine lange Geschichte. Die Kurzform geht in etwa so: Meine Einheit ist quer durch die Besatzungszone gerast, um mich und zwei Kameraden zu retten. Ich bin ihnen das letzte Stück des Weges mit einem Kriegerrang und einem Waldwolf entgegen gekommen."
Sie zuckte mit den Schultern, schien ein wenig mit den Erinnerungen zu hadern. "So krass wie bei Phelan Kell war es nicht, aber für den Moment hat es gereicht."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

19.08.2016 20:32 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Für ein halbes Jahr nicht schlecht", sagte Kaiser und wandte sich noch mal ab, um erneut auszuschnupfen.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
19.08.2016 21:25 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frederic konnte nur beeindruckt den Kopf schütteln, daraus wurde dann ein missbilligendes Schütteln wegen Aces frivolem Denken, auch wenn er dabei ebenfalls grinsen musste.

"Lady, wo sind Sie in Ihrer Zeit unterwegs?", fragte er unschuldig.
Das neue Bier wurde für beide geliefert und er schnappte sich seins sofort.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
22.08.2016 21:41 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kennen Sie Wayside?", erkundigte sich Jara als Antwort auf Waldens Frage. "Nein? Macht nichts, kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Ein absolut unbedeutender Planet irgendwo hinterm Kombinat links. Gehört aber noch den Dracs und ist jetzt die Heimatbasis meiner Einheit. Zu meinem Erstaunen habe ich neulich festgestellt, dass ich jetzt Besitzerin einer sehr großzügigen Wohnung mit Meerblick geworden bin."
Jara, die nun trotz Zivilkleidung wirklich nicht den Eindruck erweckte, damit viel anfangen zu können, zuckte mit den Schultern: "Sachen gibt's. Und bei Ihnen? 3058... da leben Sie ja auch in interessanten Zeiten. Wo hat das Schicksal Sie hinverschlagen?"

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

23.08.2016 03:18 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace nickte in Richtung des Söldnerkollegens, um ihm zu bestätigen, dass er anfangen "durfte". Söldnerei war nicht immer ein Geschäft, über das man gerne redete. Auch nicht, wenn man ein Angry Eagle und stolz auf seine Einheit und seine Taten sein konnte.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
23.08.2016 20:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Interessant. Und klingt sehr schön. Ich habe auch noch eine Eigentumswohnung in meiner Heimat und bekomme etwas Geld dafür. Aber dass die Dracs mir das schenken, das wäre neu. Frage mich, was Sie dafür getan haben." Er rieb sich nachdenklich das Kinn. "Gut zu wissen, wo es für mich eine lange Zeit nicht hingehen wird. Danke." Er grinste. "Wir sind in der randwärtigen Peripherie unterwegs, Herr Kaiser weiß es schon. Suchen einen Piratenanführer namens Jeremy LaPlace."

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
24.08.2016 22:23 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace beugte sich zum Söldner herüber. "Jetzt wird es interessant."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
24.08.2016 22:59 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frederic sah ihn fragend an: "Wie meinen? Soll ich weitersprechen?" Als beide nur bestätigend nickten, trank er einen tiefen Schluck: "Also, was ich weiß, dieser Typ war in der Liga und hat dort bis zu einem Punkt eine Karriere gehabt, dann war er Söldner und wohl nicht unerfolgreich, bis natürlich die Politik ins Spiel kam. Er hat dann den Sprung zum Verbrechen gewagt, ordentlich geplündert, kam dann zu den Canopiern, aber hielt es dort auch nicht aus, brach wieder den Kontrakt und holte sich einen Heimatplaneten in den Fronc Reaches von wo aus er verdammt viele Feinde gemacht hat, sowohl bei Liao als auch Taurus und natürlich Canopus. Die FWL dürfte auch gern sehen, dass er zur Strecke gebracht wird. Und wir waren in der Gegend auf Garnison für die Canopier und haben zusammen mit einer anderen Kompanie, den Thunder Frogs, den Auftrag, sein Loch zu finden und ihn auszuräuchern. Der Typ ist scheinbar nicht dumm und hat bisher viel Schaden angerichtet." Er nahm wieder einen ordentlichen Zug. "Ich hoffe also, dass wir dabei nicht zuviel riskieren."

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
27.08.2016 18:03 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace lag es auf der Zunge, ein paar Tipps zu geben, aber wenn er eines wusste, dann, dass dieser Mann vor ihm weder dazu neigte, einen gefährlichen Gegner zu unterschätzen, noch dazu, eine Beute durch Übervorsichtigkeit entkommen zu lassen. Aber einen winzigen Hinweis konnte er dennoch nicht unterlassen. "Ich wette, der Bursche hat erhebliche Probleme mit dem canopischen Matriarchat. Wäre ich vor Ort, würde es mir mächtig in den Fingern jucken, ihm daraus einen Strick zu drehen..."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
29.08.2016 20:20 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frederic sah Ace an und überlegte für einen Moment.

Dann nickte er langsam. "Das wäre einen Versuch wert. Die Daten weisen zwar nicht unbedingt darauf hin, aber seine Mannschaft ist offenbar sehr Männerlastig. Aber," er lächelte kurz, "ich fürchte, diese Idee wird es nicht hier heraus schaffen, oder?" "Was mich auf einen anderen Gedanken bringt: weiß jemand von Ihnen, wie die Zusammensetzung einer typischen Piratengruppe aussieht, bezogen auf das Geschlechterverhältnis?" Er sah Richtung Jara. "Keine Frage, dass Frauen in Punkto Fähigkeiten den Männern ebenbürtig sind, aber wie ist das mit dem Banditenwesen? Die Rote Korsarin mal ausgenommen. Weiß jemand etwas mehr?"

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
30.08.2016 22:20 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer sagt, dass es Ideen hier nicht rausschaffen?", feixte Ace. Dann wurde er bei der Frage des Söldners nachdenklich. "Das Geschlechterverhältnis von Piratenbanden... Nach meiner Erfahrung ist das sehr durchwachsen. Es hängt sehr von der Grundphilosophie der Einheit ab. Ist der Anführer ein patriarchisch ausgelegter, marodierender Barbar, wird er den Aufstieg von Frauen schon aus Prinzip nicht zulassen. Ist der Anführer eine Männerhassende Frau, wird sie keine Männer in der Einheit dulden. Ansonsten dürften die Strukturen etwa bei zwei zu eins liegen, und das aus einem einzigen Grund: Verhütung und Abtreibung in der Peripherie ist vielerorts auf einem prästellaren Standard, sodass Frauen oft genug ausfallen." Er sah zur blonden Söldnerin herüber. "Nur meine Beobachtung. Ich wollte keine Klischees festlegen."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.08.2016 19:00 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frederic nickte verstehend. "Klingt plausibel. Nunja, wäre ich Piratenchef, was ich nicht hoffe zu werden," frotzelte er, "würde ich natürlich auf ein gleiches Verhältnis acht geben, aber ich bin ja auch einer von den Guten."

Er hob sein Glas, das nur noch halb voll war: "Cheers auf Sie beide. Ich brauche gleich was Neues."

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
31.08.2016 21:18 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Entschuldigung. Ich dachte, wir reden über den aktiven Dienst." Ace hob sein Bier. "Ebenso."

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
01.09.2016 17:30 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Marlin
Sergeant Major


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 193
Herkunft: Berlin, Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frederic lächelte nur. "Wollen Sie mir erzählen, mit wievielen Piraten Sie schon zu tun hatten? Und wie haben Sie die erlegt? Vielleicht kann ich ja auch davon etwas lernen? Der nächste Drink ginge auch auf mich." sprach er mit überzeugendem Lächeln.

__________________
Combined Arms Mechwarrior, hier fahre ich Epona, stampfe mit NovaCat, fliege Shiva und bin BA.
Stand-alone, ohne irgendwelche Voraussetzungen. Kostenfrei.

http://www.mechlivinglegends.net/2017-01/mechwarrior-living-legends-communi
ty-edition/
01.09.2016 20:47 Marlin ist offline E-Mail an Marlin senden Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jara, die das Gespräch ruhig, aber konzentriert verfolgt hatte, legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich bin leider keine Expertin, was Piraten angeht", gab sie zu, "aber ich würde einfach mal behaupten, dass es richtig gefährlich wird, wenn Frauen und Männer etwa gleich viel Einfluss haben. Erstens ergänzen sich dann unterschiedliche Denkweisen und zweitens stachelt die Geschlechterrivalität alle noch an. Die Frauen, weil sie sich beweisen müssen und die Männer, weil sie am Ende alle eitle Gockel sind."
Sie warf einen Blick zu Kaiser und zwinkerte: "Ich bediene natürlich nur Klischees. In meiner Gegenwart hat sich noch nie ein Mann besonders aufgeplustert."
An Walden gewandt fügte sie mit einem Blick auf ihr noch halbvolles Bier hinzu: "Ich befürchte, ich muss ihr Angebot erst einmal ausschlagen. Ich trinke nicht ganz so schnell wie sie."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

02.09.2016 01:08 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Bedaure. Ich habe schon gegen viele Gauner, Halunken, Schurken und Halsabschneider gekämpft, aber Piraten waren da stark in der Minderheit. Irgendwie geraten ich und die Eagles immer an Gegner mit gehobenem Tech-Level, und das sind eher selten Piraten", sagte Ace entschuldigend. "Danke für das Bier, übrigens."
Bei der Analyse der jungen Frau nickte Ace zustimmend. Da war durchaus was dran. Aber sie hatte das Pascha-Verhalten der Männer vergessen. Ein wichtiger Wesenszug, der sich gegen einen Gegner wenden ließ. Allerdings stutzte er bei dem Blick, den sie ihm beim Wort "aufplustern" zuwarf.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
03.09.2016 17:42 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jara, die durchaus bemerkte, dass Kaiser sie missverstand, überlegte für einen Moment, ob sie ihn einfach im Ungewissen lassen sollte, entschied sich aber dagegen. Immerhin würde er später mal ihr Graf werden...
"Ich sehe an ihrem Blick, dass ich meinen kleinen Seitenhieb erklären muss. Ich habe gerade nämlich daran denken müssen, dass ich das letzte wirklich schlimme Gockel-Gehabe von einem ihrer Lanzenführer erlebt habe. Das ist noch gar nicht so furchtbar lange her. Stolzierte herum, warf sich in Positur und forderte meine Lanze zum Simulator-Gefecht. Die Gewinner sollten einen Tag in Unsterblicher-Krieger-Cowboy-Outfits rumlaufen dürfen. Zu meinem Glück war das Ergebnis so eindeutig, dass mein Kommandeur mir nichtmal für den tiefhängenden Waffengurt in der Kantine wirklich böse sein konnte."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.09.2016 03:25 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Themenstarter Thema begonnen von Ace Kaiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ace sah die junge Frau eine Zeitlang sprachlos an.
"Man sagt ja: "Wie der Herr, so das G'scheer", und in meiner langen Karriere habe ich festgestellt, dass das sehr oft auch so der Fall ist. Wie groß ist meine Einheit also in Ihrer Zeit, wenn ich mich nicht mehr darum kümmern kann, wer meine Mech-Lanzen führt?"

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
04.09.2016 11:11 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Thorsten Kerensky
Colonel


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 2.981

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Etwas über Regimentsgröße? Also... die Miliz ihres Planeten natürlich nicht mitgezählt. Dann steht ihnen indirekt natürlich noch meine Einheit samt Miliz zur Verfügung... und als Adliger des Kombinats haben sie vermutlich auch einfach eine Menge andere Dinge um die Ohren. Aber um das Bild etwas gerade zu rücken: Ihr Lanzenführer ist kein schlechter Soldat. Das Rematch war deutlich knapper und es war am Ende eine Frage von Glück und Pech, dass meine Lanze gewonnen hat. Er hat auf jeden Fall sehr schnell aus seinem Fehler gelernt und wird vermutlich nie wieder einen Gegner unterschätzen."

__________________
Ama-e-ur-e
is-o-uv-Tycom‘Tyco
is-o-tures-Tesi is-o-tures-Oro
is-u-tures-Vo-e-e

04.09.2016 13:26 Thorsten Kerensky ist offline E-Mail an Thorsten Kerensky senden Beiträge von Thorsten Kerensky suchen Nehmen Sie Thorsten Kerensky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Das Callahans - Ein Bier ist nicht genug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH