The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Ich häte gern meinen alten Account wieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich häte gern meinen alten Account wieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TarasAmarisNeu TarasAmarisNeu ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.11.2014
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Ich häte gern meinen alten Account wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach mehreren Jahre im Abseits der wirklichen Welt habe ich wieder einmal begonnen einige Seiten mit einer Battletech-Geschichte zu füllen.

Ich hätte aber gern meinen alten Account wieder... alleine der Historie wegen.

Kann ich mich hier noch mit irgendwem zusammen setzen um das zu realisieren?

Antwort auch gern per PN oder lieber meiner E-Mail Adressen.

Mit freundlichen Grüßen ins Battletech Universum

Taras Amaris
17.07.2016 20:20 TarasAmarisNeu ist offline E-Mail an TarasAmarisNeu senden Beiträge von TarasAmarisNeu suchen Nehmen Sie TarasAmarisNeu in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mal Hunter eine PN. Könnte allerdings ein paar Tage dauern, weil er nicht mehr täglich reinschaut. Er ist aber der Einzige mit Admin-Rechten.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
17.07.2016 21:35 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
TarasAmarisNeu TarasAmarisNeu ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 27.11.2014
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TarasAmarisNeu
Alles klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, PN ist raus.

Na dann hoffe ich mal auf eine Antwort. Auf jeden Fall schonmal Danke für deine Hilfe, Ace.
18.07.2016 09:38 TarasAmarisNeu ist offline E-Mail an TarasAmarisNeu senden Beiträge von TarasAmarisNeu suchen Nehmen Sie TarasAmarisNeu in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nicht für.
Hunter wird in jedem Fall antworten und agieren. Nur wann weiß ich halt nicht.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
18.07.2016 18:17 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Taras Amaris Taras Amaris ist männlich
Lieutenant


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 23.03.2010
Beiträge: 523
Herkunft: Hessen

Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Hunter für die Reaktivierung
und natürlich an Ace für die Identifizierung meiner Person.

Dann kann es ja weiter gehen smile

__________________
Wahnsinn und Genie liegen oft näher beieinander als man denkt.
21.07.2016 10:14 Taras Amaris ist offline E-Mail an Taras Amaris senden Beiträge von Taras Amaris suchen Nehmen Sie Taras Amaris in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Satz muss noch mit Leben gefüllt werden.

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
31.08.2017 20:43 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » Sonstiges » Kritik, Fehlermeldungen & Verbesserungsvorschläge » Ich häte gern meinen alten Account wieder...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH