The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Marvel meets Battletech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marvel meets Battletech
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Marvel meets Battletech Proud 26.10.2016 17:38
 RE: Marvel meets Battletech Phelan 02.11.2016 12:14
 RE: Marvel meets Battletech McTrash 03.11.2016 11:52
 RE: Marvel meets Battletech Proud 03.11.2016 17:42
 RE: Marvel meets Battletech McTrash 04.11.2016 09:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Marvel meets Battletech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist man unschuldig am YouTube gucken und dann das....

Da muss sich doch das arme Eichhörnchen Mädchen gegen Kriegshämmer erwehren.

https://www.youtube.com/watch?v=26ymeeaSrvY# ab 6:26min



PS (und nicht ganz ernst gemeint): gehört es jetzt ins Battletech Forum oder ins Offtopic Augenzwinkern

Proud hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Squirrel Girl vs Kriegshammer.jpg



__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 26.10.2016 17:39.

26.10.2016 17:38 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt. Bei 6:34 sieht man es ganz genau.
Die einzige Veränderung vom Original ist der linke oder rechte Arm. Dieser endet nicht in einer PPK sondern in einem modulierten Arm.
Was mich persönlich stört sind die Hakenkreuze auf dem Torso.
02.11.2016 12:14 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
McTrash McTrash ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 62
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte das gedacht? (Squirrel Girl kannte ich nichtmal Augenzwinkern )

Ich frage mich wo die das geklaut haben, bei BT oder Macross?
03.11.2016 11:52 McTrash ist offline E-Mail an McTrash senden Beiträge von McTrash suchen Nehmen Sie McTrash in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Themenstarter Thema begonnen von Proud
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The unbeatable Squirrel Girl, kannte ich bis vor kurzen auch nicht, aber scheint ganz witzig zu sein, auf Deutsch gibt es aber auch nur 1 Sammelalbum.

DA bi cih mir eigentlich ziemlich sicher das sie die Idee vllt bei BT geklaut haben, aber würde mich wundern wenn sie keine Erlaubnis haben.
Jeder BT`er weis ja was es da für ein stress wegen den rechten gab in der Vergangenheit Augenzwinkern

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Proud: 03.11.2016 17:42.

03.11.2016 17:42 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
McTrash McTrash ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 62
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud DA bi cih mir eigentlich ziemlich sicher das sie die Idee vllt bei BT geklaut haben, aber würde mich wundern wenn sie keine Erlaubnis haben.

ja stimmt schon, eine Firma wie Marvel wird sicher die Erlaubnis haben (da sie sowohl die finanziellen Mittel als auch den Absatzmarkt haben, dass sich das lohnt).

Aber es gibt eine grundlegende Sache, die ich trotzdem nicht verstehe:
Wieso werden immer wieder dieselben Mech-Designs kopiert?
Ich meine, klar, der Warhammer ist ein schickes Modell, aber es ist jetzt kein so Riesenaufwand ein eigenes Design zu kreieren (besonders, wenn man vorher Squirrel Girl designt hat Augenzwinkern )

Das würde ja zumindest bedeuten, dass BT (oder Macross) zumindest bei Entstehung des Comics in den USA noch beliebt genug war, dass sich das lohnen würde?

Zitat:
Jeder BT`er weis ja was es da für ein stress wegen den rechten gab in der Vergangenheit Augenzwinkern

oh ja, nur zu gut. Augenzwinkern
04.11.2016 09:00 McTrash ist offline E-Mail an McTrash senden Beiträge von McTrash suchen Nehmen Sie McTrash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Marvel meets Battletech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH