The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Würfel mit Haus Symbolen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würfel mit Haus Symbolen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manne
Sergeant


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Manne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Proud
Die Würfel sind da *freu*
Alles in allem sind es schöne Würfel, Marmoriert war schon immer mein Lieblingsdesign bei Würfeln.
Also 8 von 10 möglichen punkten, die 2 punkte Abzug gibt es für die Davion Würfel, die sind leider in einem zu dunklem Orange, da hätte ich mir ein helleres gelb gewünscht. Das ist dann auch das 2. Manko, die Würfel sind alles in allem etwas zu dunkel.
Trotz allem gefallen sie mir smile Am besten sind die Liao Würfel geworden, da sind die Farben super.


Das mit dem Dunkel kommt durch die allgemeine Design Entscheidung, bei einigen ist es dann dunkler bei anderen Heller. Leider sind die Jungs die das machen da sehr eigensinnig.
Aber freut mich das es 8 von 10 Punkten gibt smile
10.04.2017 20:04 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf
Cunningham Cunningham ist männlich
Captain


images/avatars/avatar-477.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würfel sind da.
Vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast.

__________________
5th Syrtis Fusiliers - Pillage and looting since first succession war


11.04.2017 13:01 Cunningham ist offline E-Mail an Cunningham senden Homepage von Cunningham Beiträge von Cunningham suchen Nehmen Sie Cunningham in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würfel sind da. Vielen Dank smile
15.04.2017 17:40 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
ubba ubba ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 20.11.2015
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Danke für die Mühe!
20.04.2017 10:30 ubba ist offline E-Mail an ubba senden Beiträge von ubba suchen Nehmen Sie ubba in Ihre Freundesliste auf
FliegenTod
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2016
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Danke, sind angekommen.
20.04.2017 15:08 FliegenTod ist offline E-Mail an FliegenTod senden Beiträge von FliegenTod suchen Nehmen Sie FliegenTod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Würfel mit Haus Symbolen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH