The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Clanmechs aus Plastik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Clanmechs aus Plastik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McTrash McTrash ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 62
Herkunft: Worms

[Suche] Clanmechs aus Plastik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den 4 Clanmechs aus Plastik, die es in der alten Grundbox gab.
Uller, Black Hawk, Mad Cat und Daishi

Nur unbemalt und nicht beschädigt.
Wenn jemand diese hat und veräußern möchte würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McTrash: 02.12.2016 11:52.

02.12.2016 09:01 McTrash ist offline E-Mail an McTrash senden Beiträge von McTrash suchen Nehmen Sie McTrash in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo McTrash

Ich denke da kann ich dir weiterhelfen. Ich müsste mal nachsehen.

Jeweils eine Figur oder mehrere Exemplare?
02.12.2016 12:25 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
McTrash McTrash ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 62
Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von McTrash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ianus,

so oft wie ich Clans spiele reicht ein Modell pro Typ Augenzwinkern
Vielen Dank fürs nachschauen.
02.12.2016 12:54 McTrash ist offline E-Mail an McTrash senden Beiträge von McTrash suchen Nehmen Sie McTrash in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ McTrash

PN unterwegs smile

Ianus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0702.jpg

02.12.2016 17:17 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Suche] Clanmechs aus Plastik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH