The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Black Widow Company » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Widow Company
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 26
Herkunft: RLP

Black Widow Company Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Proud´s und Wotan´s Komentar in "Remaining the Classics" haben mich zu diesem Thema angestiftet:
Es ist nicht verrückt die Black Widow Companie aufzustellen.
- Obwohl ich von meiner Spielrunde erstmal Kommentare in diese Richtung bekam.
Hier also meine Truppe 3025.
Allerdings nicht von mir bemalt sondern von unserem "Maler" in der Spielrunde.
- Da ich hoffentlich nicht alleine mit der Idee bin: Wie sieht eure Truppe aus?

Martin Blank hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BLWI_1614.jpg BLWI_1607.jpg BLWI_1586.jpg

25.12.2016 18:32 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

RE: Black Widow Company Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schleifst du die vorher an damit sie diesen helleren Ton an den Kanten bekommen?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
25.12.2016 22:36 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow da hast du aber ein paar schöne Maschinen. Eine tolle Arbeit smile
26.12.2016 15:32 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen der helle ton an den kanten ist entweder stark trocken gebürstet, oder in mühevoller Kleinarbeit nachgepinselt.

Aber genauso in der art hab ich es mir vorgestellt.

jetz muss ich mir noch noch das fehlende material zulegen, WD und BW decals, nen Thunderbolt und ein Shadowhawk, den rest müsste ich da haben smile

wobei ich als erstes die 3015er (nach Sarna) Aufstellung nehmen werde


3015 Composition

The Black Widow Company that fought against Anton Marik on New Delos was composed as follows:
•Command Lance
Cpt. Natasha Kerensky - Warhammer
Colin Maclaren - Marauder
Lynn Sheridan - Crusader

•Fire Lance
Lt. Takiro Ikeda - Archer
Michael Andrews - Shadow Hawk
Nikolai Koniev - Wasp
Akira Harlowe - Thunderbolt

•Recon Lance
Piet Nichols - Phoenix Hawk
Steve Tommersom - Stinger
Arthur Williams - Locust

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
26.12.2016 15:38 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 26
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Martin Blank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ianus: Danke für die Blumen, ich geb´s auch an den Maler weiter!

-Die Figuren sind gebürstet und die Kanten in hellerem Grau nachgepinselt.
Bei Recherchen im Vorfeld habe ich zu viele Schwarze Maschinen gesehen die einfach - zu Schwarz - waren!
was mir nicht wirklich zusagte.
Alle Mechs sind "nur" mit Decals der Wolfsdragoner gekennzeichnet.
Die Black Widow Decals sind ebenfals nicht so mein Ding.
26.12.2016 20:36 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne machen. Und sollte ihm mal langweilig werden soll er bescheid sagen. Dann schick ich ihm ein paar Minis Augenzwinkern
27.12.2016 12:20 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite an der GDL in Unseen. Komme nur zu selten dazu mich diesem eher kleinen Projekt zu widmen. Die Black Widows wollte ich auch zusammenstellen. Aber die Minis gingen dann doch zT für andere Projekte drauf.
Und nach der Ankündigung der Classics wollte ich dann doch auf diese Minis warten, um dann die Widows zusammenzustellen. Allerdings auch in der hier bildlich gezeigten Fassung.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
27.12.2016 23:20 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebürstet ....ha ich wusste es .......es sieht klasse aus weil man die Übergänge nicht sieht ........

ich hatte das mal versucht mit 800´er Wasserschleifpapier aber das sah nie so gut aus

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masclan: 28.12.2016 21:28.

28.12.2016 21:24 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Masclan wenn du den "echten" abblätter Effekt willst brauchst du Harrspray.
Die Mini in der Farbe grundieren die später an den kanten durchschimmern soll.
dann ne Ladung Haarspray drauf und die mini normal bemalen.

wenn alles fertig ist vorsichtig mit ein stück Stoff/schwamm/Q-tip//zahnbrüste/etc die kantenabreiben. Das kann man trocken oder feucht machen, feucht ist leichter da die Feuchtigkeit dann die Acryl Farbe auflöst.
Aber wie auch immer man es macht, die Schicht Haarspray verhindern das die Grundierung mit abgewaschen wird.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
28.12.2016 22:48 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke..........leider bin ich lange nicht an meinen bei gewesen und habe noch eine menge Rohlinge liegen nur in der letzten Zeit wegen dem Job keine Zeit gehabt, gibt es dafür auch mal irgendwo kleine Treffen wo man so etwas einmal auch einmal praktisch üben kann?

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.12.2016 10:19 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » BattleTech » Black Widow Company

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH