The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Viel RPG-Zeugs und Battletech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viel RPG-Zeugs und Battletech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Direktor Andreijew
Rekrut


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12

Viel RPG-Zeugs und Battletech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mechkrieger!

Der werte Ace Kaiser hat mir angeboten hier den Link zu posten. Sollte ich gegen irgendwelche Forenregeln verstossen: Bitte um Entschuldigung und ich gelobe Besserung!

Zwecks Einzug der Freundin und anderen familiären Entwicklungen darf bei mir fortlaufend einiges an Spiel-Ware raus.
Habe dazu mal wieder meinen Bucht-Account aktiviert:
Rampenverkauf vom Direx

Wichtige Anmerkung:
Die Versandkosten aus der Schweiz sind horrend. Da ich ja aber hin und wieder in Deutschland bin, können wir das unter Mechkriegern gerne anders regeln.
Seis mit Übergabe oder Versand auf der anderen Seite der Grenze.

Gruss
Direx
05.01.2017 20:43 Direktor Andreijew ist offline Beiträge von Direktor Andreijew suchen Nehmen Sie Direktor Andreijew in Ihre Freundesliste auf
Direktor Andreijew
Rekrut


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Direktor Andreijew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild der Mechs/ Fahrzeuge die ich noch habe. Stehen im Angebot zu 5€ das Stück (+Versand)

Den Plastik-Maro/ Tactical Pod würde ich für 25 abtreten.

Direktor Andreijew hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2017-01-13 21.42.46.jpg 2017-01-13 21.43.08.jpg  16195882_1266911196723883_61620008113481
2316_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Direktor Andreijew: 27.01.2017 22:55.

17.01.2017 10:15 Direktor Andreijew ist offline Beiträge von Direktor Andreijew suchen Nehmen Sie Direktor Andreijew in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Direktor Andreijew
Hier ein Bild der Mechs/ Fahrzeuge die ich noch habe. Stehen im Angebot zu 5€ das Stück (+Versand)

Den Plastik-Maro/ Tactical Pod würde ich für 25 abtreten.


Sind der Maro und der Archer noch zu haben?
25.01.2017 01:15 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte gerne den Sturmfeuer Panzer, Burrock, Glasspider und den Axman. Du müsstest diese Minis verschicken. Wann bist du wieder in D? Am besten du schickst mir eine PN.
Gruß Alex
27.01.2017 01:29 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Direktor Andreijew
Rekrut


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Direktor Andreijew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Die Minis sind bis auf ein paar Panzer alle weg und gingen am 23. Januar ihre Wege.
Habe die Bilder im Anfangspost angepasst.

@Genyosha: Meinst Du den Plastik-maro? Der wäre noch da.
27.01.2017 22:54 Direktor Andreijew ist offline Beiträge von Direktor Andreijew suchen Nehmen Sie Direktor Andreijew in Ihre Freundesliste auf
Direktor Andreijew
Rekrut


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Direktor Andreijew
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch noch habe sind 3 Mechwarrior-Zinnis:
- DEST
- Tech
- Elementar (OVP)

- Ein deutsches Schrapnell
- Battletroops, ungebraucht!
- Einen KNEX-Avatar (umbaubar zur Mad Cat)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Direktor Andreijew: 27.01.2017 22:58.

27.01.2017 22:56 Direktor Andreijew ist offline Beiträge von Direktor Andreijew suchen Nehmen Sie Direktor Andreijew in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Tauschbörse und Chapterfights » [Verkaufe] Viel RPG-Zeugs und Battletech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH