The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Recordsheet Roadrunner RD-1R Mech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Recordsheet Roadrunner RD-1R Mech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Recordsheet Roadrunner RD-1R Mech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja gefreut wie Bolle als ich gesehen hatte, daß es den Roadrunner als Mini geben soll. Ich kenne ihn seit dem Flyer von '93 und fand es sehr schade, daß er nie als offizielle Mini rauskam.
Jetzt hat man ihn wohl in einem neueren TRO wieder eingeführt. Ich finde dazu aber keine offiziellen Werte im SSW. Das TRO 3150(?) hab ich auch nicht, da mich diese Ära so überhaupt nicht mehr anspricht. Aber ich würde ihn gerne in meiner derzeit laufenden Invasions-Ära Kampagne einsetzen.

Daher die Frage, ob es überhaupt ein offizielles Recordsheet gibt bzw. wo man das bekommen kann. Oder bin ich bei SSW einfach nur zu blind?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
07.02.2017 16:02 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut sarna ist das recordsheet im xtro: republic, vol 1.

die mechdaten bei ssw wurden meines erachtens nach schon lange nicht mehr aktualisiert.

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

07.02.2017 18:21 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es auch. Der einzige Punkt, der es dabei experimentell gestaltet, ist sein Gewicht von gerade einmal 15 Tonnen. Die restliche Konstruktion ist absolut Standardware. Zu bedenken ist lediglich, dass er technologisch als Clantech ausgelegt wurde, wobei eine reine IS-Konstruktion auch nicht unmöglich gewesen wäre.
Ein netter kleiner Rennzwerg, der aber - wenn er bei einem Skid falsch fällt - sich wegen seiner dünnen Panzerung glatt selbst ausradiert.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
08.02.2017 11:21 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Andai Pryde Andai Pryde ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 4.866
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Starbuck sagt im XTR Republic als Record Sheet enthalten. ich hatte mir mal den Spaß gemacht und mein SSW mit allen möglichen Mechs bis 3150 zu versehen.

Zitat:

Roadrunner RD-1R

Mass: 15 tons
Tech Base: Clan
Chassis Config: Biped
Rules Level: Experimental Tech
Era: Dark Ages
Tech Rating/Era Availability: F/X-D-D-A
Production Year: 3132
Cost: 2.689.850 C-Bills
Battle Value: 888

Chassis: Unknown Endo-Steel
Power Plant: Unknown 210 Fusion XL Engine
Walking Speed: 151,2 km/h
Maximum Speed: 226,8 km/h
Jump Jets: None
Jump Capacity: 0 meters
Armor: Unknown Ferro-Fibrous
Armament:
2 ER Medium Lasers
Manufacturer: Unknown
Primary Factory: Unknown
Communications System: Unknown
Targeting and Tracking System: Unknown

===========================================================================
=====
Equipment Type Rating Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
Internal Structure: Endo-Steel 26 points 1,00
Internal Locations: 1 CT, 1 LT, 1 RT, 1 LA, 1 RA, 1 LL, 1 RL
Engine: XL Fusion Engine 210 4,50
Walking MP: 14
Running MP: 21
Jumping MP: 0
Heat Sinks: Double Heat Sink 10(20) 0,00
Heat Sink Locations: 1 LT, 1 RT
Gyro: Standard 3,00
Cockpit: Standard 3,00
Actuators: L: SH+UA+LA R: SH+UA+LA
Armor: Ferro-Fibrous AV - 28 1,50
Armor Locations: 1 CT, 1 LT, 1 RT, 1 LA, 1 RA, 1 LL, 1 RL

Internal Armor
Structure Factor
Head 3 3
Center Torso 5 3
Center Torso (rear) 2
L/R Torso 4 2
L/R Torso (rear) 2
L/R Arm 2 3
L/R Leg 3 3

===========================================================================
=====
Equipment Location Heat Critical Mass
---------------------------------------------------------------------------
-----
ER Medium Laser RA 5 1 1,00
ER Medium Laser LA 5 1 1,00
Free Critical Slots: 25

BattleForce Statistics
MV S (+0) M (+2) L (+4) E (+6) Wt. Ov Armor: 1 Points: 9
14 2 2 0 0 1 0 Structure: 1
Special Abilities: ENE, SRCH, ES, SEAL, SOA



__________________
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

"Ich treffe alles, was ich sehe!"
Starcolonel Kurt Sehhilfe, Clan SeeBug
13.02.2017 16:21 Andai Pryde ist offline E-Mail an Andai Pryde senden Homepage von Andai Pryde Beiträge von Andai Pryde suchen Nehmen Sie Andai Pryde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andai Pryde in Ihre Kontaktliste ein
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit anderen Worten er wurde 3132 technisch unverändert wieder aufgelegt. Also mit den gleichen Daten, wie die ersten schon zur Claninvasion rumrannten. Dann muss ich jetzt nur das dieses Sheet kriegen. Gut zu wissen ...

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
13.02.2017 18:18 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Clans » Recordsheet Roadrunner RD-1R Mech

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH