The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Marauder & Griffin - Capellan March Militia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marauder & Griffin - Capellan March Militia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Marauder & Griffin - Capellan March Militia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann machen wir gleich mit einem weiteren Marauder weiter, dieser aber in begleitung eines Griffin:

Marauder - Capellan March Militia





Griffin - Capellan March Militia





__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starbuck: 10.11.2017 19:26.

09.02.2017 12:45 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hast du vor ner Weile schon mal irgendwo gepostet, oder ? Ich finde den Farbverlauf bei denen an sich technisch richtig gut gemacht.
Nur irgendwie hat es keine einheitliche Lichtquelle, oder täuscht das?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
09.02.2017 14:07 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse, die beiden großes Grinsen
Mir gefällt auch das Farbschema.

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
09.02.2017 15:59 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Arbeit. Kommen noch mehr Lanzenkameraden?
09.02.2017 17:51 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, der Farbverlauf ist super, genau sowas suche ich gerade, hast du dafür vllt ein gutes Tutorial?
Auf jedenfall Daumen hoch.

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.02.2017 20:30 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starbuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wotan:
das licht kommt irgendwo von oben. großes Grinsen
und ich nehme an, du redest nicht von den lichtquellen beim fotografieren. großes Grinsen

ich mach mir da beim malen keine großen gedanken, licht kommt in irgendeinem winkel von oben.
wenn ich die front male, dann eben schräg von vorne oben, und wenn ich die rückseite bemale, dann eben schräg von hinten oben und nicht auch von vorne - dann wäre die ganze rückseite im schatten und man bräuchte eigentlich kaum ne schattierung/aufhellung.
ich hoffe, dass ist verständlich ausgedrückt?

ich achte allerdings schon drauf, dass das dann alles stimmig ist und kann auch keine groben schnitzer an den minis sehen. bei einigen nebeneinander liegenden panels wirkt es auch einfach besser, wenn die schattierung/aufhellung gegenläufig ist.

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

09.02.2017 21:37 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Starbuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Proud:
da kann ich nur Gunji No Kanreis tutorial im catalystforum empfehlen.

@Ianus:
insgesamt hab ich eine lanze in dem schema. die beiden anderen sind schon etwas älter (und nicht ganz so gut bemalt):

Battlemaster - Capellan March Militia


Crusader - Capellan March Militia


__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

09.02.2017 21:45 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da sieht man mal sehr gut was du für fortschritte gemacht hast!

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
09.02.2017 22:13 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Marauder & Griffin - Capellan March Militia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH