The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Neue Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 26
Herkunft: RLP

Neue Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IWM hat für das 1. und 2. Quartal jeweils 4 neue Minis angekündigt.
Diese sind bei FantasyWelt auch bereits als Zeichnungen zu sehen!
Hat jemand bereits Bilder der angekündigten Minis gesehen?
14.02.2017 18:44 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wahrscheinlich diese Liste?
http://ironwindmetals.com/index.php/release-schedule-2016

Bei IWM gibt's dazu folgende Meldung:
http://ironwindmetals.com/index.php/13-b...leases-for-sale

Zeitweise hatte IWM mal eine gute und aktuelle Gallery was Neuheiten anging. Bzw. auf camospecs.com gab es zeitnah Bilder von Neuerscheinungen. Beides aber schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Muss zugeben, daß mich viele der Neuerscheinungen nicht mehr reizen, weil es überhaupt nicht meine Ära ist. Und selbst bei den wenigen Minis, die mich noch interessieren, komm ich kaum mit dem Malen hinterher.

Vielleicht schaffen wir es ja hier, wie es früher mal auf bt-info oder GCS geklappt hat, Bilder von Neuheiten zu posten, sobald sie jemand hat. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
14.02.2017 19:26 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Martin Blank Martin Blank ist männlich
Private


Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 26
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Martin Blank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wotan: Ja diese Liste. Danke. War mir nicht sicher ob ein link ok ist, scheint ok zu sein!

Leider gibt's bei IWM keine Vorschau, deshalb meine Frage.
Wenn Wasp und Valkyrie an die Qualität von den neuen Shadow Hawk´s und co. rankommen bin ich schon Interessiert!
14.02.2017 20:09 Martin Blank ist offline E-Mail an Martin Blank senden Beiträge von Martin Blank suchen Nehmen Sie Martin Blank in Ihre Freundesliste auf
11e64 11e64 ist männlich
Rekrut


images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 16.02.2017
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht schaffen wir es ja hier, wie es früher mal auf bt-info oder GCS geklappt hat, Bilder von Neuheiten zu posten, sobald sie jemand hat. Augenzwinkern


Eigentlich 'ne gute Idee Augenzwinkern
Gibt bloß nicht so viele "reale" Bilder ...

11e64 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IWM - New Releases 2017 - 1.+2.Q-a.jpg IWM - New Releases 2017 - 1.+2.Q-b.jpg



__________________
Man sagt, jeder sei seines Glückes Schmied.
Über nichts lachen die Götter lauter!
20.02.2017 18:50 11e64 ist offline E-Mail an 11e64 senden Beiträge von 11e64 suchen Nehmen Sie 11e64 in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statt der Primitive-Wasp gibt es diese Zeichnung:



Für die Valkyrie:



__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoKien: 20.02.2017 20:07.

20.02.2017 20:06 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind aber zT definitiv falsch. Bei der Wasp handelt es sich um ein XTRO Bild der Primitive Wasp, bei der Valkyrie ist es das TRO Bild aus dem Project Phoenix - also die Reseen Variante.

*edit*
CoKien war schneller Augenzwinkern
*edit*

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wotan: 20.02.2017 20:08.

20.02.2017 20:07 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Leif Leif ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 11
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Shadowhawk ist mal wieder ein IWM-Klassiker.... eine kleine Cockpitscheibe und auf der ein Gussgrat.
Aber abgesehen davon schaut er gut aus.

Die beiden Centis sehen halt aus wie Centis.... Wobei mir da nicht aufgehen mag weshalb ich nicht einfach eine Säge an den Arm eines alten Centis setzen sollte den ich irgendwo für einen fünfer aus ner Grabbelkiste hole.

Der normale Trebaruna, ein Quad halt, der Springer sieht einfach nur lächerlich aus.

Und der Orca kann ja gerne groß sein aber 60 Ocken plus wahrscheinlich noch dass lächerlich hohe Porto das IWM verlangt.... muhahaha.... ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus.

Beim Bakeneko bleibt zu hoffen dass er ein Sculpt bekommt dass ähnlich gut wie dass vom ShadowHawk ist und nicht mit so einer lächerlichen Sprungpose kommt. Der könnte echt gut ausschauen.
20.02.2017 20:11 Leif ist offline E-Mail an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leif anzeigen
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leif
... Beim Bakeneko bleibt zu hoffen dass er ein Sculpt bekommt dass ähnlich gut wie dass vom ShadowHawk ist und nicht mit so einer lächerlichen Sprungpose kommt. Der könnte echt gut ausschauen.


bilder des sculpts von Behrle Hubbuch findest du hier

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

20.02.2017 20:24 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie da nicht nachbessern, fände ich es arm.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.02.2017 20:35 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht arm - eher billig. großes Grinsen

habe mir in dem thread gerade mal die orthos von IAMCLANWOLF angeschaut. bei der rückenpartie und den sprungdüsen hat es sich der sculptor wirklich sehr einfach gemacht - mal davon abgesehen, daß die proportionen des ganzen mechs irgendwie merkwürdig sind.
aber wenn man sich bei sarna mal den fluff durchliest (kaum sind die ersten einheiten ausgeliefert, wird die fabrik schon zerstört), ist das ein sehr verzichtbarer mech. Augenzwinkern

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

20.02.2017 21:23 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich den fertigen Prototyp ansieht, sagt man sich nur ... ganz toll. Augen rollen
Torsorücken unterhalb der aufgesetzten Düsen sieht deutlich anders aus, die Rillen und Linien müssten vor einem Guß deutlich vertieft werden oder spätestens nach dem 50. Abguss sieht man nicht mehr viel von denen und wirklich klasse ist, dass schon der Prototyp den eingebauten Gußgrat im Hüftstück besitzt. Dazu noch an gewissen Stellen eine eher lieblose Gestaltung (Rückseite Düsenpack, aber auch die Frontzylinder selbiger, Armwaffen und Armdarstellung) und ich bin schon wieder vorab bedient.
Und das dann auch noch für sattes Geld? Damit ich im Nachhinein wieder mehrere Stunden mit putzen und vorbereiten beschäftigt bin? Nee danke, nicht wirklich...

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Harry: 21.02.2017 14:59.

21.02.2017 14:58 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mal ein Versuch das im Amiforum ebenfalls kund zu tun. Ich bin da ja schon verschrien. Aber je mehr Leute sich dort (konstruktiv) kritisch äußern, um so weniger können sie sich später theoretisch über mangelnde Verkaufszahlen wundern.
Aber ich wundere mich wirklich, weil es gerade zuletzt einige wirklich gute Sculpts gab, die auch das Artwork gut eingefangen haben. Und dann kommt plötzlich wieder sowas auf den Schirm.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
21.02.2017 18:23 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » News » Neue Modelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH