The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Beitrag Nummer 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beitrag Nummer 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makulator Makulator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg

Beitrag Nummer 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hallo ins Forum

Finde die Idee das Deutsche twobt Forum zu beleben echt gut.
Das bietet mir die Möglichkeit ein paar alte Bilder die ich im Amerikanischen BT-forum schon gepostet hatte nochmals wo reinzustellen....bis ich mal wieder was neues zu zeigen habe.

Also mal 1-2 Bilder meiner WOB Shadow Division

Tessen + Seraph by Bernd Schmidt, auf Flickr
Rajin leading by Bernd Schmidt, auf Flickr
Legacy front by Bernd Schmidt, auf Flickr

__________________
Mors Tua Vita Mea
15.02.2017 17:10 Makulator ist offline E-Mail an Makulator senden Beiträge von Makulator suchen Nehmen Sie Makulator in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - die sehen klasse aus. Mir gefällt vor allem der abgenutzte Look.
Der Celestial wirkt deutlich heller als die anderen. Ist das Absicht? Oder bin ich nur einfach nicht der einzige, wo es solche leichten Abweichungen gibt?
Ich hoffe, da sind noch mehr Minis für die Einheit geplant. Kam selbst schon viel zu lange nicht mehr dazu meine Shadow Division weiter zu bemalen. Von daher wäre es nett zu sehen, daß da noch andere an ähnlichen Projekten werkeln.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
15.02.2017 17:59 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen, klasse bemalt. Würd mich freuen, wenn man da noch mehr sehen würde Augenzwinkern

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
15.02.2017 20:00 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
Makulator Makulator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Makulator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die farblichen Abweichungen liegen daran das ich den Celestial als ersten Mech der Einheit bemlat hatte. Dann habe ich angefangen das Schema etwas abzuändern...erst zu mehr grau dann wieder etwas heller....am ende haben mir alle Variationen des Farbschemas gefallen und ich hab die Einheit einfach so belassen.

Mehr Bilder gibt es auch noch
so denn noch was zum guggen für die Fans der 44. Shadow Division
Gurkha by Bernd Schmidt, auf Flickr
Ostsol by Bernd Schmidt, auf Flickr
Spartan Front by Bernd Schmidt, auf Flickr
Vanquisher Front by Bernd Schmidt, auf Flickr
Buccaneer Front by Bernd Schmidt, auf Flickr
12 Mechs of the 44th. by Bernd Schmidt, auf Flickr

Wie man beim letzten bild sieht spielt auch das umgebungslicht eine große Rolle beim fotografieren. Da wirken die Farbunterschiede nicht mehr so gewaltig.

__________________
Mors Tua Vita Mea
16.02.2017 08:48 Makulator ist offline E-Mail an Makulator senden Beiträge von Makulator suchen Nehmen Sie Makulator in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ging es mir auch mit meiner 5. Crucis. Hat eine Weile gedauert bis ich "meine" Farben für die Einheit gefunden hatte. Schön zu sehen, daß andere genau durch die gleichen Prozesse laufen in ihren Projekten. Augenzwinkern

Und schöner Hintergrund btw. - spielst du auch darauf oder ist das nur eine Fotobox? Und auch schöne Gebäude. Vor allem diese Kuppel hinter dem Ostsol ist interessant. Wo hast du die her?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
16.02.2017 20:24 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Makulator Makulator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Makulator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hintergrund sind 2 Spielplätzen die ich mal vor Jahren selber gebaut habe. War aber für 28mm fantasy gedacht. Geht aber für andere Maßstäbe auch.
Die Kuppel ist von einem resinhersteller aber fällt mir nicht mehr ein wie der heißt.

__________________
Mors Tua Vita Mea
16.02.2017 21:01 Makulator ist offline E-Mail an Makulator senden Beiträge von Makulator suchen Nehmen Sie Makulator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Beitrag Nummer 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH