The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Generische Novakatzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Generische Novakatzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Generische Novakatzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hier auch noch mal Bilder einer deutlich älteren Arbeit. Die Novakatzen bekommen ja generell nicht so viel Aufmerksamkeit. Liegt wohl auch daran, daß sie einfach keine auffälligen Paradecamos haben, sondern lediglich Tarnmuster verwenden.
Trotzdem mag ich sie und vor allem einige ihrer Maschinen. Daher hatte ich mir vor längerer Zeit mal diese Minis vorgeknöpft und in einem generischen oliv bemalt.



Inzwischen wurden es noch ein paar mehr Minis. Aber da muss ich die Bilder erst noch suchen. Gedacht ist, daß es da irgendwann zumindest einen Trinärstern von geben sollte.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
15.02.2017 19:56 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich seinerzeit auch an etwas anderem Bildhintergrund versucht:







__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
15.02.2017 20:02 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Makulator Makulator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sehr schöne Farbübergänge im grün....auch die Bases sehr gut gestaltet. Gefällt mir sehr!

__________________
Mors Tua Vita Mea
16.02.2017 08:50 Makulator ist offline E-Mail an Makulator senden Beiträge von Makulator suchen Nehmen Sie Makulator in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Camo. Gefällt mir sehr gut.
18.02.2017 13:59 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei fiel mir auf, daß ich vor einiger Zeit die Truppe noch mal um weitere 5 Maschinen erweitert hatte. War nicht ganz einfach nach so langer Zeit eine optisch identische Truppe wieder zu bemalen.
Zum einen wusste ich nicht mehr sicher, welche Farben ich genutzt hatte. Zum anderen hat sich der eigene Stil ja auch geändert. Insgesamt bin ich aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden und zuversichtlich, daß ich dann auch irgendwann noch mal die restlichen Maschinen schaffe, um daraus endlich einen Trinärstern zu machen.





Geplante Aufstellung am Ende:

Masakari B
Nova Cat
Mad Cat MkII
Supernova
Ha Otoko

Shadow Cat
Huntsman
Hellhound 2
Ocelot
Arbalest

Grendel
Hankyu C
Pack Hunter
Jenner IIC
Incubus

Plus evtl. noch ein paar BAs ...

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
18.02.2017 15:15 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Mechs sind ein wenig heller geraten. Aber dennoch passt dabei alles zusammen.

Sieht echt gut aus die Truppe. Bin auf die letzen Mechs gespannt smile
18.02.2017 19:47 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Generische Novakatzen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH