The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » WOB 3rd Militia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WOB 3rd Militia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makulator Makulator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg

WOB 3rd Militia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gleich noch was von meinen WOB Truppen.
Damit meine 44th Shadow Division nicht alleine kämpfen muss habe ich noch ein paar einheiten der 3rd Militia bemalt.

Mercury by Bernd Schmidt, auf Flickr
Hussar Mech by Bernd Schmidt, auf Flickr
Sentinel, Hussar by Bernd Schmidt, auf Flickr
Demon + Fury by Bernd Schmidt, auf Flickr
Demon + Fury 2 by Bernd Schmidt, auf Flickr
Champion, Lancelot by Bernd Schmidt, auf Flickr
Thug, Hussar by Bernd Schmidt, auf Flickr
Mercury, Thorn by Bernd Schmidt, auf Flickr
Grand Crusader II by Bernd Schmidt, auf Flickr
Blue Flame left side by Bernd Schmidt, auf Flickr
Blue Flame right side by Bernd Schmidt, auf Flickr

__________________
Mors Tua Vita Mea
16.02.2017 16:15 Makulator ist offline E-Mail an Makulator senden Beiträge von Makulator suchen Nehmen Sie Makulator in Ihre Freundesliste auf
Ace Kaiser Ace Kaiser ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-461.gif

Dabei seit: 01.05.2002
Beiträge: 7.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut sichtbare Zielscheiben. Muahahahahaha... Äh, schöne Bemalung, wollte ich sagen...

__________________
Ace Kaiser,
Angry Eagles

Corrand Lewis,
Clan Blood Spirit

Ace bloggt!
16.02.2017 17:41 Ace Kaiser ist offline E-Mail an Ace Kaiser senden Beiträge von Ace Kaiser suchen Nehmen Sie Ace Kaiser in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr solide Auswahl an Mechs für eine WoB Truppe. Sehen ebenfalls aus, als hätten sie schon einiges erlebt bzw. als ob diese Miliz nicht wirklich viel technische Unterstützung erhält. Gefällt mir ausgesprochen gut!

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
16.02.2017 20:21 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Genyosha Genyosha ist männlich
Major


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefallen, da Weiss nicht wirklich in der Form eine tolle Sache ist.
Auch der Fotohintergrund ist prima. Normales 3D Gelände auch für andere Systeme?
16.02.2017 23:07 Genyosha ist offline E-Mail an Genyosha senden Beiträge von Genyosha suchen Nehmen Sie Genyosha in Ihre Freundesliste auf
Makulator Makulator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Makulator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Gelände hatte ich eigentlich für andere Systeme gebaut.
Die Häuser wurden aber gezielt für BT angschafft.

__________________
Mors Tua Vita Mea
17.02.2017 08:54 Makulator ist offline E-Mail an Makulator senden Beiträge von Makulator suchen Nehmen Sie Makulator in Ihre Freundesliste auf
Ianus Ianus ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 05.04.2010
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Figuren. Und das Gelände sieht auch nicht schlecht aus. smile
18.02.2017 14:00 Ianus ist offline E-Mail an Ianus senden Beiträge von Ianus suchen Nehmen Sie Ianus in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen: schöne minis und schönes gelände.

an weiß muss ich mich auch mal wieder heranwagen ...

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

20.02.2017 20:36 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Makulator Makulator ist männlich
Rekrut


Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 10
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Makulator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für euer Lob...das motiviert

__________________
Mors Tua Vita Mea
21.02.2017 13:56 Makulator ist offline E-Mail an Makulator senden Beiträge von Makulator suchen Nehmen Sie Makulator in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick, die Minis großes Grinsen
So viele Hüte kann man ja gar nicht aufsetzen, wie man dafür wieder abziehen müsste Augenzwinkern

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoKien: 25.02.2017 08:58.

25.02.2017 08:57 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
MAFL
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 17
Herkunft: Marienberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bemalung. Gefällt mir sehr gut.
Die Mechs sind auch eine gute Mischung. smile

MAFL
09.05.2018 10:14 MAFL ist offline E-Mail an MAFL senden Beiträge von MAFL suchen Nehmen Sie MAFL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » WOB 3rd Militia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH