The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Meine Falken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Falken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAFL
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 17
Herkunft: Marienberg

Meine Falken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Abstinenz in einem reinen BT-Forum, möchte ich hier euch ein Projekt vorstellen, dessen Existenz schon vor mehr als einem Jahrzehnt begonnen hat.
In den letzten Wochen und Monaten hat dieses Projekt neuen Wind bekommen.
Das warum und weshalb, dazu schreibe ich später etwas.
Die Einheit, die ich vor langer Zeit zu Papier gebracht habe nennt sich:

Die Weisskopffalken.

Unten ein erstes Bild.

MAFL

MAFL hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_20170218_212608.jpg

18.02.2017 21:29 MAFL ist offline E-Mail an MAFL senden Beiträge von MAFL suchen Nehmen Sie MAFL in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, da hat sich ja einer von Fullys Omnis reingeschlichen. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
19.02.2017 18:58 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Masclan Masclan ist männlich
Lieutenant General


images/avatars/avatar-472.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 6.056
Herkunft: Tessin bei Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja eine geile Eliteeinheiten...turkinas im Rudel und ansonsten alles was lieb und teuer ist :-))))))

__________________
Wenn der Tag kommt werdet ihr wissen was zu tun ist Krieger, schütze deine Brut aber bade dein Schwert im Blut deiner Feinde wenn dies die einzige Möglichkeit ist zu überleben.

»Wahre Achtung beginnt mit der Geste.
- Tsunetomo Yamamoto -
03.03.2017 14:26 Masclan ist offline E-Mail an Masclan senden Beiträge von Masclan suchen Nehmen Sie Masclan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masclan: Asche
MAFL
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 17
Herkunft: Marienberg

Themenstarter Thema begonnen von MAFL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da befinden sich zwei Cherrugs in der Einheit, beide im Kommandostern der Galaxis. 😀
Der KomStern hebt sich vom Rest der Einheit ab und daher wurde diese Einheit auch schwarz bemalt.
Ich werde im Laufe der nächsten Tage weitere Bilder einstellen.

Ob das jetzt eine geile Eliteeinheit ist, das muss jeder für sich entscheiden. 😀 Es gibt Turkinas in guter Zahl, ebenso Thor, Loki, Cougar, Uller usw.
Es gibt auch einige Masakari, drei Daishis, einige Cauldron Borns und es gibt Nova Cats.
Die Einheit erhält auch viele leichte und mittelschwere Mechs.
In der Urfassung waren diese Gewichtsklassen nur zu einem Bruchteil vorhanden, das wurde geändert.

Lasst euch hierzu überraschen, in den nächsten Beiträgen erkläre ich dann auch vieles dazu.

MAFL
26.07.2017 12:22 MAFL ist offline E-Mail an MAFL senden Beiträge von MAFL suchen Nehmen Sie MAFL in Ihre Freundesliste auf
CoKien
Sergeant


Dabei seit: 11.02.2016
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick smile
Aber hat die unterschiedliche Bemalung der Minis eigentlich einen Grund?

__________________
Invade Skye? Forcing Lord Kurita to grovel at our feet would be less dangerous than ordering us to invade Skye!
______________
Kurita officer upon hearing his unit's assignment.
26.07.2017 13:11 CoKien ist offline E-Mail an CoKien senden Beiträge von CoKien suchen Nehmen Sie CoKien in Ihre Freundesliste auf
MAFL
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 17
Herkunft: Marienberg

Themenstarter Thema begonnen von MAFL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke.
Das sind drei verschiedene Sternhaufen, zumindest sollen es welche werden.
Warum die jetzt unterschiedliche Farben haben, ja dazu lasse mir mal noch eine gute Erklärung einfallen oder ich sag einfach, weil es mir gefällt. 😀
Aber die Frage ist berechtigt, ich überleg mir da was.....

MAFL
26.07.2017 19:46 MAFL ist offline E-Mail an MAFL senden Beiträge von MAFL suchen Nehmen Sie MAFL in Ihre Freundesliste auf
MAFL
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 17
Herkunft: Marienberg

Themenstarter Thema begonnen von MAFL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier noch mal die Bilder aus dem anderen erstellten Thema nehmen.

Stück für Stück kommen Bilder, ein paar Decals noch drauf und nochmal Fehler ausbessern, aber dann soll es das auch gewesen sein.
Die meisten Minis sind zum Großteil gestiftet, vor allem Vulture, Loki usw. das ist einfach mittlerweile ein Standard bei mir, den ich mir in den letzten Jahren doch angeeignet habe und den ich nicht mehr missen möchte.

MAFL

MAFL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sixpack 3.1.jpg Sixpack 3.2.jpg Sixpack 3.3.jpg
Sixpack 3.4.jpg Sixpack 3.5.jpg

27.07.2017 07:44 MAFL ist offline E-Mail an MAFL senden Beiträge von MAFL suchen Nehmen Sie MAFL in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man doch deutliche Verbesserungen in der Bemalung. Immer dran bleiben. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
06.08.2017 17:54 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
MAFL
Rekrut


Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 17
Herkunft: Marienberg

Themenstarter Thema begonnen von MAFL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist jetzt eine Weile her wo hier der letzte Beitrag geschrieben worden ist.
Danke für das Lob, Wotan, ich geb mir Mühe, das die Minis nach was aussehen.
Ich werde in nächster Zeit wieder Bilder einstellen aber im Moment geht es straff auf den Schulanfang zu und meine Kleine kommt in drei Monaten in die Schule.
Wo ist nur die Zeit geblieben, wo sie noch klein war...
Aber nun kommt was neues auf uns zu...:-)

Es werden zwar keine Vitrinenmodelle werden, aber für den Spieltisch reicht es allemal.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist ein Sternhaufen aber schon fast komplett... Irgendwo existieren hier noch Aufzeichnungen....

MAFL
08.05.2018 12:27 MAFL ist offline E-Mail an MAFL senden Beiträge von MAFL suchen Nehmen Sie MAFL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Meine Falken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH