The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Rim Worlds Army Camos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rim Worlds Army Camos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Rim Worlds Army Camos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

inzwischen gibt es ja einige Minis, die exklusiv für die Armee von Amaris gebaut wurden. Darunter einige schicke Designs, sowohl optisch wie auch spieltechnisch wie ich finde.
Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Camo, um diese Minis zu bemalen. Bislang aber noch ohne Erfolg. Daher dachte ich mal, ich lass mich durch eure Vorschläge inspirieren. Also wie würdet ihr einen Haufen Mechs der RWR am liebsten sehen?

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
19.03.2017 16:04 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

RE: Rim Worlds Army Camos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
. . . Also wie würdet ihr einen Haufen Mechs der RWR am liebsten sehen?


zerschossen auf dem schlachtfeld. großes Grinsen

es gibt nicht wirklich viele informationen über diese einheiten, oder?

laut sarna hatten die 99th Amaris Dragoons ein mattschwarzes camo. quelle ist das TRO3039, p.126. da kann man aber herauslesen, dass das eventuell nur auf die erwähnten Whitworth-Varianten zutrifft.

in "Star Lord" von Don Phillips wird die Uniform der Republican Guard beschrieben als "olive drab with a red sash". daraus könnte man ein olivegrünes camo mit roten highlights machen ...

im catalyst-forum findet man dann noch den hinweis auf eine battle-corps story, in der das camo der 12. Republican Guard beschrieben wird:
"blue on top with stars, and red/white stripes on the lower parts"
(und als BC veröffentlichung ist das ja dann canon.)

alles in allem:
tob dich einfach aus. großes Grinsen

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

19.03.2017 20:05 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"blue on top with stars, and red/white stripes on the lower parts"

USA USA USA!!! (scnr)

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
19.03.2017 21:15 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein ging mir bei der Beschreibung ebenfalls Prouds Kommentar durch den Kopf. Schlimmer noch: wirklich entsprechend umgesetzt lässt dieses Clownscamo selbst die Truppen der Umayyad und Nuevo Castillen noch adäquat getarnt erscheinen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
20.03.2017 14:09 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genau das Problem. Entweder da kommt ein Clown oder ein verkappter Todeskommando. Bislang fehlt mir noch ne zündende Idee, daß jemand den Mech sieht und gleich denkt RWR.
Also wenn es nix offizielles gibt, nehm ich auch jeden anderen kreativen Vorschlag. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
20.03.2017 18:51 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drück jedem Mech ne Flagge mit RWR Symbol in die Hand *g*

USA!

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
20.03.2017 20:33 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Starbuck
Corporal


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 15.01.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wotan
... nehm ich auch jeden anderen kreativen Vorschlag. Augenzwinkern


nicht sonderlich kreativ, aber ein vorschlag. Augenzwinkern

das wappen ist ja ein blauer hai auf rotem grund.
also mach ein blau/rotes camo, davon gibt es nicht so viele ...

__________________
Wenn man vor dem Abgrund steht, dann ist der Rückschritt ein Fortschritt.
Friedensreich Hundertwasser

22.03.2017 17:32 Starbuck ist offline E-Mail an Starbuck senden Beiträge von Starbuck suchen Nehmen Sie Starbuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Innere Sphäre » Rim Worlds Army Camos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH