The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Clan Coyote Delta Galaxy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan Coyote Delta Galaxy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Clan Coyote Delta Galaxy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß schon vor einer ganzen Weile an diesem Camo. Der erste Versuch war ein Savage Coyote - damals noch ein einem recht kräftigen blau. Das war 2008.



Mit dem Ergebnis war ich selbst nicht zufrieden und hatte weitere Pläne erst einmal beiseite gelegt. Mehr durch Zufall stieß ich dann im Frühjahr 2010 auf eine Lösung, die mir deutlich besser gefiel. Also schnell den restlichen Stern bemalt. Ja, der Savage Coyote wurde bislang nicht entfärbt und sticht da deutlich raus.

Imp




Canis




Loki C




Rabid Coyote




Und jetzt brauchte ich mal eine Pause vom ständigen grün und wollte auch mal wieder andere Zeitschienen bemalen. Also die Protomechs rausgeholt, die schon lange auf Farbe gewartet haben. Darunter die Procyons. Man sieht sie selten bis gar nicht - aber ich finde sie optisch mit am besten aus der ganzen Sparte.



Ich hoffe sie gefallen euch. Diese Einheit zählt zwar sicherlich nicht zu meinen Hauptprojekten. Die Planung steht aber sie irgendwann auf drei Mechsterne und einen Protostern auszuweiten. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
31.03.2017 16:46 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Proud Proud ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 28.11.2015
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Loki gefällt mir das Blau am betsen, die anderen gehen schon sehr stark ins grau.
Die Cockpits mag ich, sieht irgendwie aus als ob sie nicht aus Panzerglas währen sondern aus Rostigem Panzerstahl smile Vor allem beim Rabid Coyote, das sieht es (zumindest auf dem bild) so aus als ob am linken rand das Cockpit der rost schon runterläuft.

Die Prots dazu passen auch, das sieht amn den größenuntershiced ganz gut, vllt noch ein par BA dazu?

__________________
Unten 5? Wirklich unten 5?
31.03.2017 17:44 Proud ist offline E-Mail an Proud senden Beiträge von Proud suchen Nehmen Sie Proud in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte zu erst an lyranische Donegal Guards gedacht, weil die bei mir so ähnlich aussehen, aber trotzdem richtig nett geworden.

Dieser 'Tränensack' beim Rabid Coyote ist ein Detail der Mini. Sieht bei meinem ähnlich aus. Der Vollständigkeit halber: meiner ist ein Lambda Coyote.

Dirty Harry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rabid Coyote frontal rechts 2.jpg



__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
31.03.2017 23:16 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Phelan Phelan ist männlich
Sergeant Major


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich möchte auch einen Binärstern von der Delta Galaxy bemalen und von den Farben her mich an den Bildern von Camospecs orientieren.
Könnt ihr mir sagen, um welches blau es sich in den beiden Bildern handelt?
Ich habe zwar eine Vermutung ob es das 70.841 von Vallejo ist. Bin mir da aber nicht sicher.

http://camospecs.com/Miniature/Details/3805/savage-coyote

http://camospecs.com/Miniature/Details/5189/savage-coyote

Wäre echt super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Gruß Alex
13.04.2017 14:18 Phelan ist offline E-Mail an Phelan senden Beiträge von Phelan suchen Nehmen Sie Phelan in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Themenstarter Thema begonnen von Wotan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest Savage Coyote ist auch im cbt Forum unterwegs. Evtl. einfach mal direkt fragen. Er ist da eigentlich immer sehr offen und hilfsbereit.

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
13.04.2017 15:14 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Clan Coyote Delta Galaxy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH