The World of BattleTech
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Interessante Gussfehler/grate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessante Gussfehler/grate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FliegenTod
Rekrut


Dabei seit: 05.06.2016
Beiträge: 13

Interessante Gussfehler/grate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim auspacken von einem Streifen Elementals ist mir vor einiger Zeit ein sehr interessanter Gussgrat aufgefallen. Die doch sehr respektlose Handhaltung des rechten Claners muss sich natürlich im "Endprodukt" wiederspiegeln (wenn ich denn mal zum malen komme). Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr schon Fehler oder überbleibsel vom Guss die dann umbedingt beibehalten werden mussten?

FliegenTod hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20170509_124432.jpg IMG_20170509_124514.jpg

09.05.2017 12:59 FliegenTod ist offline E-Mail an FliegenTod senden Beiträge von FliegenTod suchen Nehmen Sie FliegenTod in Ihre Freundesliste auf
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
Colonel


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 3.314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derart lustige Fehler wären mal etwas anderes, aber bisher hatte ich einfach nur die Sorte Gußfehler, die ich den Amis am liebsten wieder in den Hals stopfen würde.
Auch bei diesem 'Effe'-Elementar ist dann Vorsicht während der Bemalung und des Einsatzes geboten; der Gußgrat dürfte sich recht schnell und leicht verselbstständigen.

__________________
Krieg ist ein Überdruß an Frieden
09.05.2017 16:43 Dirty Harry ist offline Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
McTrash McTrash ist männlich
Corporal


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 62
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig. Die einzige Möglichkeit wie du den Gussgrad stablisieren könntest, ohne dass er im Nu abbricht wäre mMn Green Stuff. Aber dann könntest du den Finger auch direkt damit dranmodellieren.

Gussgrade finde ich am nervigsten an Stellen, an die man nicht mit der Feile drankommt, z.B. Armbeugen, etc. Oft kann man sie da mit einer Nadel umdrücken. Sie sind dann zwar noch da, fallen aber nicht so sehr auf.
10.05.2017 19:15 McTrash ist offline E-Mail an McTrash senden Beiträge von McTrash suchen Nehmen Sie McTrash in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Major


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.739
Herkunft: Escobas, FWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Elementare hatte ich seinerzeit auch schon. Fand ich damals nur völlig unpassend für Claner und habe sie entfernt. Augenzwinkern

__________________
Wenn Du immer das letzte Wort haben willst,
solltest Du mehr Selbstgespräche führen.
11.05.2017 20:31 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The World of BattleTech » BattleTech Foren » Miniaturen » Interessante Gussfehler/grate

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH